Jump to content

(GEWAGTE) Locations


Dr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr lieben
Welche Erfahrung habt ihr mit gewagten locations gemacht? Was war Top und was war hingegen ein Flop ?
Gibt es locations, die ihr gerne mal ausprobieren wollt und welche eher ausgefallen sind?

Freue mich auf eure Antworten.
LG Dr.Bull

Geschrieben
Was ist eine gewagte Location? Kannst Du mal ein Beispiel machen?
Geschrieben
Dort wo man erwischt werden kann.. Umkleide, Disco, an nem Waldweg, therme.. Also öffentliche Orte... Dem konnte ich nie etwas abgewinnen.. Lieber ausgelassen, laut und dreckig.. Als hektisch irgendwo draußen.
Geschrieben

In den Ruinen der Dortmunder Hohensyburg. Da ist es Abends sehr schön, nur ist die Spielbank gleich daneben. Aber gut war es

Geschrieben
Vor 25 Jahren in einem Kölner Parkhaus im Auto auf der Rückbank , Scheibentönung sei Dank ... Vor 25 Jahren Nachts auf der Motorhaube auf einem Feldweg im Trierer Umland ... Vor 25 Jahren auf einem Aussichtspunkt der Wolfsschlucht in Luxemburg ... Nach einem Sommerfest auf dem Heimweg mal eben hinter die Büsche einen BJ bekommen Zum Geburtstag nachts auf einer Parkbank einen BJ bekommen . Danke für die besten 20 Jahre meines Lebens mein Schatz . RIP, love you forever .... .-*
Geschrieben
... 🤔 ...bei mir zu Hause..?! 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Gewagte locations sind für MICH Klinik, Flugzeug, Seilbahn, Beichtstuhl usw
Geschrieben
Es gibt viele gute Orte die draußen sind und Spaß machen. Vom Wetter her hättest du mal lieber Anfang des Sommers gefragt. Am See kann man sich immer gut ein Plätzchen suchen besonders Nacht's! Ich habe es öfterrs schon auf Sportplätzen gemacht. Umkleide in der Schwimmhalle ist er unbequem. Ausprobieren würde ich gerne noch mal auf ein klettergerüst....
Geschrieben
Vor 25 Jahre 🥴. auf einem balkon eines hotels in marmaris. Ich habe meine Freundin von hinten gefickt, während wir beide einen Blick auf den Boulevard hatten.
Geschrieben
Wenn man die notwendigen Beziehungen hat ist nahezu alles möglich Danke motte
Geschrieben
Ich bin noch kein Mitglied im Mile High Club 🙃 Das muss sich auf alle Fälle noch ändern!
Geschrieben
Am Strand. Aber es war ein Flop. Sand im Getriebe sage ich nur ;) Und wenn es da unten eh etwas nasser wird, haftet er gleich noch besser...
Geschrieben
Schade, dass es die alten gelben Telefonzellen nicht mehr gibt. Da hätte ich nachts gern ne Nummer drin geschoben, denn: wenn du drinnen bist, siehst du nicht wer draußen ist ...aber jeder der draußen steht, sieht drinnen alles, weil sie ja von innen beleuchtet ist...leuchtet ein 😅 🙃
Geschrieben
Die Nostalgie sticht hervor. Herrlich. Finde die Gedankengänge inspirierend
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb MotteZumLicht:

Schade, dass es die alten gelben Telefonzellen nicht mehr gibt. Da hätte ich nachts gern ne Nummer drin geschoben, denn: wenn du drinnen bist, siehst du nicht wer draußen ist ...aber jeder der draußen steht, sieht drinnen alles, weil sie ja von innen beleuchtet ist...leuchtet ein 😅 🙃

Das wäre ja genau mal nach meinem Geschmack... 

 

Geschrieben
Schade, dass es die alten gelben Telefonzellen nicht mehr gibt. Da hätte ich nachts gern ne Nummer drin geschoben, denn: wenn du drinnen bist, siehst du nicht wer draußen ist ...aber jeder der draußen steht, sieht drinnen alles, weil sie ja von innen beleuchtet ist...leuchtet ein 😅 🙃 Rrrrichtig! Und im hochsitz soll es auch sehr geil sein
Geschrieben
Umkleide im Schwimmbad war top, umkleide im Kaufhaus war nicht der Bringer. Ich hätte gerne Nummer im Flieger
×
×
  • Neu erstellen...