Jump to content

**Sind (Ehe)frauen / Partnerinnen wirkich so blind?**


SeuteDeern001

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

das sie nicht merken, das sie betrogen werden.

Anlass war dieses Posting von @Bi_rkensee in dem aktuellen Thread von Sinnliche XXL, wo sie ihr Partnerschaftsmodell Polyamorie vorstellt.



AW: Und es geht doch!




und @single_willy40


AW: Und es geht doch!





Geprägt durch meine Erziehung, durch meine bisherigen Erfahrungen, kann ich mir nicht vorstellen, das es auf Dauer funktioniert, und nicht doch ein Partner verletzt ist, und sich auf Dauer zurückgesetzt vorkommt.


Ich will nochmal betonen, das es mir nicht darauf ankommt, mich als Moralapostel aufzuspielen, und die Leute, die nicht nach dem klassischen Partnerschaftsmodell leben vorzuverurteilen, ich toleriere andere Partnerschaftsmodelle, aber ich möchte gerne verstehen lernen und Erfahrungen sammeln, das geht nur über die

Kommunikation und den Austausch darüber untereinander

Mich interessiert daher die Frage, ob manchen Frauen & Männer wirklich so blind sind und nicht merken, das wir betrogen werden.

Können uns manche Männer & Frauen wirklich alles auftischen?

Kennt eine Frau bzw. ein Mann wirklich ihren Partner(in) nicht so gut, das sie nicht merkt, das er trotz "angeblicher" harmonischer Partnerschaft mit gutem Sex heimlich noch seine / ihre Lust auf fremde Haut auslebt ( sprichwörtlich fremdfickt)?

Ich möchte ganz wertfrei diskutieren, und niemanden verurteilen!



Das ist meine Einstellung zum obengenannten
Beitrag von @Bi_rkensee

AW: Und es geht doch!


bearbeitet von SeuteDeern001
Auf vielfachen Wunsch mein EP editiert und präzisert!
Geschrieben

Seute,

schade, dass du das Thema so einseitig verfasst. Es sind nicht nur Männer, die Fremgehen. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die Zahl der fremdgehenden Frauen höher ist als die der Männer - kann mich aber auch täuschen.

Ansonsten ist es bereits jetzt klar, wie dieses Thema endet...


Geschrieben

Liebe macht blind

seit ich verheiratet bin kann ich wieder sehen.

soviel zum Thema *lach*


Geschrieben (bearbeitet)

Liebe Seute,

dass mehr Männer als Frauen fremdgehen. ist eine Mär. Frauen sind mindestens gleichermaßen aktiv, wenn nicht so gar aktiver. Befragungen (bei aller Vorsicht gegenüber den Ergebnissen) legen nahe, dass sogar mehr Frauen fremdgehen als Männer.

Andere Befragungen sagen etwa auch, dass Frauen eher eine betrogene Partnerin des Geliebten in Kauf nehmen als Männer das umgekehrt mit einem betrogenen Mann der Geliebten tun. Natürlich sind das nur Befragungen, in denen viele vielleicht sagen, was sich gut anhört.

Aber global kann man vermutlich dennoch behaupten, dass Frauen zumindest ähnlich oft fremdgehen wie Männer und dass sie vielleicht sogar skrupelloser sind als das männliche Geschlecht.

Ich kenne mehrere Frauen, die den Ausfall eines Lovers (was für ein Scheißwort) sofort durch eine neue Suche kompensieren. Sie warten also 1. nicht lange und 2. schon gar nicht darauf, dass ihnen ein Mann nach ihrem Geschmack begegnet, bei dem sie kaum anders können als schwach zu werden.

Sie suchen aktiv und haben auch kein Problem damit, übergangsweise jemanden zu haben, der nicht ganz so geil ist, wenn die Suche andauert. Hauptsache einer steckt ihn rein.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben

Seute,
schade, dass du das Thema so einseitig verfasst. Es sind nicht nur Männer, die Fremgehen. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass die Zahl der fremdgehenden Frauen



@in10thief



da hast du natürlich recht,bin nur vom Thread ausgegangen, viel Platz in derÜberschriftenspalte ist auch nicht!

Ist natürlich geschlechterunabhängig, also es gilt auch für die (Ehe)Männer, Partner/ Lebensabschnittspartner(in) etc.


Geschrieben

... von Sinnliche XXL, wo sie ihr Partnerschaftsmodell Polyamorie vorstellt.


...und die Leute, die nicht nach dem klassischen Partnerschaftsmodell leben vorzuverurteilen,

...lernen und Erfahrungen sammeln, das geht nur über die
Kommunikation und den Austausch



Äh, Seute

- das "Model" von Sinnliche hat nichts, aber auch gar nichts mit Polyamorie zu tun!!!!!!!!

- ah ja, nicht vorzuverurteilen. Also wenn Dir die Antwort zusagt: Freispruch, wenn nicht kommt Dein Urteil!

- Erfahrungen kannst Du nicht durch Austausch (höchstens PT) sammeln, sondern nur durch persönliches Erleben.

Überleg nochmal Dein Geschriebenes und formulier etwas anders.

der Bär


Geschrieben

Für mich ist die Frage klar gestellt.

Frauen merken es , wenn sie betrogen werden!

Sie suchen nur geziehlt nach Beweisen!

Männer, merken es auch, blos meist eben sehr viel später!


Geschrieben (bearbeitet)

Schon Schopenhauer hat gesagt (Über die Weiber), dass Frauen die Meisterinnen von List und Tücke sind, und dass Männer nicht versuchen sollten, die zu hintergehen, weil sie eine Art Lügenradar haben.

Die Verstellung ist ihm demnach angeboren, deshalb auch fast so sehr dem dummen, wie dem klugen Weibe eigen. Von derselben bei jeder Gelegenheit Gebrauch zu machen ist ihm daher so natürlich, wie jenen Thieren, bei Angriff, sogleich ihre Waffen anzuwenden, und empfindet es sich dabei gewissermaßen als seine Rechte gebrauchend. Darum ist ein ganz wahrhaftes, unverstelltes Weib vielleicht unmöglich.

Eben deshalb durchschauen sie fremde Verstellung so leicht, daß es nicht rathsam ist, ihnen gegenüber, es damit zu versuchen. – Aus dem aufgestellten Grundfehler und seinen Beigaben entspringt aber Falschheit, Treulosigkeit, Verrath, Undank u. s. w. Der gerichtlichen Meineide machen Weiber sich viel öfter schuldig, als Männer. Es ließe sich überhaupt in Frage stellen, ob sie zum Eide zuzulassen sind. – Von Zeit zu Zeit wiederholt sich überall der Fall, daß Damen, denen nichts abgeht, in Kaufmannsläden etwas heimlich einstecken und entwenden.


bearbeitet von Lichtschimmer
Geschrieben (bearbeitet)

Da musst du schlichtweg unterscheiden:

- Manche Menschen wollen es gar nicht wissen. So lange sie nichts wissen, müssen sie sich nicht positionieren und können einfach ihr altes Leben weiterleben.

- Anderen Menschen ist es egal, weil sie der Mensch an ihrer Seite ohnehin nicht mehr besonders interessiert oder sie sogar froh sind, wenn sie mit dem Thema Sex nicht mehr behelligt werden.

- Manche Beziehungen sind hingegen so harmonisch, dass sich der eine Partner gar nicht vorstellen kann, dass der Partner fremdgeht.

- Es gibt Menschen, die ein perfektes Doppelleben inszenieren. Soll ja immer wieder Männer geben, die zwei Familien haben.

- Tja - und dann gibt es einfach genug Menschen, die extrem aufpassen. Wenn ich mich mit einem Mann während seiner Arbeitszeit treffe und er dann abends ganz normal nach Hause kommt - was soll da auffallen? Ich rufe nicht an und schicke SMS nur nach Absprache und Treffen finden nur statt, wenn es passt.

Fimia, der Ansicht möchte ich entschiedenst widersprechen: Eine einzige Partnerin schöpfte Verdacht - und das auch nur, weil er seine Emails nicht gesichert hatte.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben (bearbeitet)

Frauen sind vielleicht etwas toleranter was die auserehelichen Kontakte ihres Gatten betrifft, besonders wenn sie es ihm "verweigern"! Zumindest meine Erfahrung. Manche schauen nicht hin und manche werden schlicht belogen! Alles ist möglich. Eine allgemein gültige Aussage lässt sich sicher nicht treffen!

Und Lichtschimmer, du magst Frauen kennen die so wahlos bei der Auswahl ihrer Sexpartner sind, aber es gibt bestimmt genau so viele Männer, die ebendso nur was "wegstecken" wollen! Was dür ein schrecklicher Begriff ....Seit wann bedienst du solche Plattitüden?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Zur allgemeinen Information


Ich hab auf vielfachen Wunsch eben mein EP dahingehend editiert, das sich das einseitige geändert habe , das alle (also auch das manche Männer angesprochen sind)


Geschrieben


Mich interessiert daher die Frage, ob manchen Frauen & Männer wirklich so blind sind und nicht merken, das wir betrogen werden.

Tja wie soll man sagen, es gibt solche und solche. Die, die es nicht merken, wissen nicht, dass sie es nicht merken, können also dazu nichts sagen. Die, die es merken, merken es ja, also haben sie es gemerkt.

Können uns manche Männer & Frauen wirklich alles auftischen?

Manche können dies, andere nicht. Manche versuchen es und es geht in die Hose, bei anderen klappt es.


Kennt eine Frau bzw. ein Mann wirklich ihren Partner(in) nicht so gut, das sie nicht merkt, das er trotz "angeblicher" harmonischer Partnerschaft mit gutem Sex heimlich noch seine / ihre Lust auf fremde Haut auslebt ( sprichwörtlich fremdfickt)?



Ist die gleiche abstruse Fragestellung wie die anderen oben. Auch hier gibt es nur eine Antwort: Ja und nein




Ich will nochmal betonen, das es mir nicht darauf ankommt, mich als Moralapostel aufzuspielen, und die Leute, die nicht nach dem klassischen Partnerschaftsmodell leben vorzuverurteilen, ich toleriere andere Partnerschaftsmodelle, .....
Ich möchte ganz wertfrei diskutieren, und niemanden verurteilen!



Was ich Dir wegen deines selbst gelieferten Beitrages aus dem anderen Thread:

Wie passt das denn zusammen, das ich denn meinen Partner heimlich betrüge, und ihn denn noch ins Gesicht lachen kann und behaupten zu ihm zu stehen und sie wäre der beste Freund?

Entschuldige, das ist für mich pure Verarscherei und Heuchelei,

Man sollte sich vorher überlegen, ob man 1 Partnerschaft will, oder wild durch die Gegend ficken will!

Wenn ich 1 Partnerschaft haben möchte mit einem Mann( 1 Frau) denn tue ich ihm/ ihr so was nicht an, denn hätte man nicht heiraten brauchen.

Wärst du mein Mann, ich hätte dich 8 kantig rausgeschmissen, da kenne ich nix.
Zu einer Partnerschaft gehört Vertrauen, Verläßlichkeit, Treue & Ehrlichkeit, was Du auch vorm Traualtar geschworen hast!

Ich würde mir total verarscht vorkommen.

Zählen alte Werte nix mehr? So wie bei unseren Müttern, Großmüttern, Urgroßeltern ,Vätern, Großvätern, die 20, 30, 35, 40 Jahre verheiratet waren?


einfach nicht glaube. Den gerade dieser Beitrag strotzt nur so vor Moralaposteltum, Verurteilungen und Intoleranz.

Soviel zur Wertfreiheit!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab mal gehört, oder gelesen, das Frauen "besser" lügen würden als Männer.
In so fern, das würden sie sich bspw. mit einem Mann in einem Geschäft treffen, und es mit dem in der Umkleidekabine treiben.
Dann würden sie, wenn der Partner sie später fragen würde wo sie zu dem Zeitpunkt gewesen sind, einfach das Geschäft nennen.
Da es ja der Warheit entspricht das sie dort gewesen sind.
Daher würden sie dadurch weniger gefahr laufen aufzufliegen.

Sie erzählen also die Warheit, verschweigen aber einfach die brisanten einzelheiten.

Was jetzt das Betrogen werden für den Betroffenen betrifft, ist es so, das Männer die Tatsache wurmt, bzw sie es nicht ertragen können, das ein anderer Mann mit ihrer Partnerin geschlafen hat.
Bei Frauen soll es wohl eher so sein, das für sie nicht der Akt als solches das schlimmste ist, sondern sie viel eher die Angst haben sie könnten ihren Partner an die andere verlieren, wenn er Gefühle für sie entwickelt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


einfach nicht glaube. Den gerade dieser Beitrag strotzt nur so vor Moralaposteltum, Verurteilungen und Intoleranz.

Soviel zur Wertfreiheit!






@megamod

das ist auch meine Meinung dazu, was nicht heißt das ich keine andere Form toleriere,

und auch wenn ich dadurch spießig wirke, möchte ich doch gerne dazulernen.
vielleicht bekomme ich ja eine andere Sichtweise.


Geschrieben

Seute, ich werde Dir jetzt nicht deine Unlogik erklären. Vielleicht erbarmt sich ja diesmal jemand anderes...


Geschrieben (bearbeitet)

Pass auf: Megamod will dir aufzeigen, dass du ein ganz klar gefasstes Urteil hast: Nur monogame Beziehungen sind gut. Wer fremdgeht verhält sich heimtückisch und verräterisch an seinem Partner und früher waren Beziehungen viel besser! Waren sie nicht! Es gab Zeiten, da wurde es von der guten Ehefrau erwartet, Konkubinen stillschweigend hinzunehmen. Und Ehebruch gab es immer schon - oder warum glaubst du, dass er in allen historischen Schriften vorkommt?

Du meinst es zwar so, dass für DICH nur eine monogame Beziehung in Frage kommt, verurteilst aber Fremdgehen per se in Pausch und Bogen. Daher wirkt es wenig glaubwürdig, wenn du nun Toleranz vorgibst.

Ganz ehrlich: Ich glaube, dass du wirklich ein Problem hast, zu erkennen, wer es gut mit dir meint. Du würdest einen netten, liebevollen, sexuell stark vernachlässigten Ehemann entrüstet wegschicken, aber dann einen groben, egoistischen Allesficker reinlassen.. aber Hauptsache, er ist nicht verheiratet. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass du dir einen gebundenen Mann suchen sollst... aber es gibt nicht nur schwarz und weiß!


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

aber es gibt nicht nur schwarz und weiß!



Das ist ja das Elend bei diesen Tröds - diese vermaledeite Entweder-Oder-Denke, und dass jeder glaubt, es müsse sich für EINEN Standpunkt für immer und ewig entschieden werden...

Die Menschen sind so bunt, und was für den einen richtig ist, ist für den anderen grundfalsch...
Noch mehr: die Situation, die Lage kann grundsätzlich unterschiedlich sein bei demselben Menschen...
Das Leben kann sich ändern, Erfahrungen werden gemacht, usw....


Geschrieben

Pass auf: Megamod will dir aufzeigen, dass du ein ganz klar gefasstes Urteil hast: Nur monogame Beziehungen sind gut. Wer fremdgeht verhält sich heimtückisch und verräterisch an seinem Partner und früher waren Beziehungen viel besser! Waren sie nicht!


Es gab Zeiten, da wurde es von der guten Ehefrau erwartet, Konkubinen stillschweigend hinzunehmen. Und Ehebruch gab es immer schon - oder warum glaubst du, dass er in allen historischen Schriften vorkommt?


Ganz ehrlich: Ich glaube, dass du wirklich ein Problem hast, zu erkennen, wer es gut mit dir meint. Du würdest einen netten, liebevollen, sexuell stark vernachlässigten Ehemann entrüstet wegschicken, aber dann einen groben, egoistischen Allesficker reinlassen.. aber Hauptsache, er ist nicht verheiratet. Damit will ich natürlich nicht sagen, dass du dir einen gebundenen Mann suchen sollst... aber es gibt nicht nur schwarz und weiß!



@SinnlicheXXL



Ich weiss, wie @megamod es meint, und das es z. B. im Mittelelalter und Rokkokozeit Konkubinnen gab ist bekannt, Napolion Bonarparte ist z. B. auch fremdgegangen.


Ja, das kann leicht passieren, hatte ich auch schon! Als ich das mitbekam habe ich sofort den Kontakt eingestellt, ich bin auch nicht wieder weich geworden, als er bei mir wieder bettelte.


Geschrieben

Äh - es gab eher kaum Mächtige, die treu waren! Queen Viktoria und ihr Albert vielleicht!

Ich glaube, du hast mich falsch verstanden! Ein gebundener Mann, der offen und ehrlich und v.a. liebevoll mit dir umgeht, wäre sicher besser, als ein ungebundener Grobian!


Geschrieben

@ sinnliche :

soweit ich informiert bin gibt es durchaus sehr viele ungebundene männer die sehr liebevoll sind.
es gilt nicht der beziehungsstatus sondern wie der mann ist.


Geschrieben


Ich glaube, du hast mich falsch verstanden! Ein gebundener Mann, der offen und ehrlich und v.a. liebevoll mit dir umgeht, wäre sicher besser, als ein ungebundener Grobian!




@SinnlicheXXL


Sicherlich, gibt es die , das ist ja keine Frage, bloß ist der Partner im Hintergrund, was mich hindern würde, mich einzulassen.

Bsp: Vor mehreren Wochen hat mich ein gebundener Mann angeschrieben (obwohl, ich meinen Filter so eingestellt, habe, das mich nur ungebundene (Singles) anschreiben können - ein Zeichen, das der Filter nicht greift!)

ich habe ihm erklärt, das er für mich nicht in Frage kommt, und auch die Gründe genannt, er hatte es auch akzeptiert, er probierte es trotzdem noch ein paarmal, ich blieb aber konsequent.

Als er mich vor 3 Tagen, nochmal nach einem Treffen anfragte, sagte er mir, er hätte seine Frau gefragt, die wüßte Bescheid, da sie nicht mehr an Sex interessiert sei, und er hätte die Erlaubnis bekommen, mit mir Sex zu haben.

Die ganze Zeit macht er´s heimlich, und auf einmal hat er die Absolution?



@ sinnliche :

es gilt nicht der beziehungsstatus sondern wie der mann ist.



@vampirchen


das ist ja auch eine "Masche" von gebundenen Männern, ihren Beziehungsstatus extra dafür zu ändern, das sie Frauen ins Bett kriegen.

Auch hier ein weiteres Bsp. hierfür

Ist schon eine Weile her, da hat mich auch ein Mann angeschrieben, der im Beziehungsstatus ( Kein Single) angegeben hat. Wir schrieben uns einige Zeit hin und her , und er bat mich um ein Treffen.

Wir trafen uns, und verstanden uns so gut, das wir eine kurze Affaire hatten.

Ich merkte an seiner Hand einen Ring, darauf mehrmals angesprochen, stritt er jedesmal ab gebunden zu sein, und sagte, das es ein ganz alter "Freundschaftsring" sei, übriggeblieben aus einer verflossenen Freundschaft....

Dann hatte er mit eine neue Fensterscheibe für mein Wohnzimmerfenster besorgt, denn es war milchig ( er hatte einen eigenen Betrieb - 1 Glaserei), fand ich nett, er gab mir noch seine Nummer, damit ich ihm noch ein paar Details durhgeben konnte.

Als ich ihn denn mal dewegen anrief, legte er auf, und ich war skeptisch und mißtrauisch, ich fragte ihn nochmals wegen seines Beziehungsstatus, und da gab er es entlich zu mich die ganze Zeit angelogen zu haben.
Ich habe sofort diese Freundschaft aufgelöst, da ich mir zu schade dafür bin verarscht zu werden.

In der Anfangszeit, wo ich noch neu war hier bei poppen.de etliche Erfahrungen mit gebundenen Männern , hatte auch eine längere Affaire, aber habe da ziemlich gelitten drunter.


Geschrieben

Zählen alte Werte nix mehr? So wie bei unseren Müttern, Großmüttern, Urgroßeltern ,Vätern, Großvätern, die 20, 30, 35, 40 Jahre verheiratet waren?


Tja... noch meine beiden Grossmütter war mit Männern verheiratet, die sie nicht geliebt haben (vielleicht am Anfang... ich sag nur Alkohol, Missbrauch und Folgen). Meine Mutter hat sich getrennt - 30 Jahre zu spät. Die Kombination von Liebesheirat UND Stabilität der Partnerschaft ist leider im Regelfall eine Illusion, bestätigt durch die derzeitigen Scheidungsraten. Viele Paare bleiben nur der Kinder / Bequemlichkeit / Aufrechterhaltung des Scheins wegen zusammen. Seitdem die kirchlich-moralischen Grundsätze der Ehe gelockert wurden, werden die Möglichkeiten auch zunehmend genutzt. Weder Ehebruch noch Untreue allgemein ist strafbar, feste Partnerschaft ohne Heirat ist keine Unzucht mehr.

Sexuelle Treue ist ein Wert, der in der aktuellen Gesellschaft einfach einen anderen Kontext hat.

Zum Thema "merkt der Partner was": Möglicherweise, aber nicht zwingend, mit Sicherheit abhängig vom Zustand der Partnerschaft. Wenn alles gut ist, warum sollte jemand überhaupt Grund zum Verdacht schöpfen haben. Andersrum, wenns mies läuft gibts vielleicht genug Grund für unhaltbare Anschuldigungen. Ist alles individuell.


Geschrieben

..
Kommunikation und den Austausch darüber untereinander

Mich interessiert daher die Frage, ob manchen Frauen & Männer wirklich so blind sind und nicht merken, das wir betrogen werden.

Können uns manche Männer & Frauen wirklich alles auftischen?




Moin Seute

Ja. Manche können alles auftischen. Weil sie jemanden haben, der sich alls "auftischen lässt" und das ist die Crux.

Ist der Partner schleichend weniger mit mir zusammen? Verändert sich das Kommunikationsverhalten, dadurch die Sexualität? Das wird gernstens ignoriert, ja sogar mit "Verdacht" lieber der Kopf in den Sand gesteckt und selbst nach Aufdeckung lieber zugunsten einer selbstgewählten "ich kann mich nicht trennen" sich die CHance auf eine erfüllende Beziehung genommem.

Gründe gibt es viele. Männer, die in der Regel mehr verdienen, haben vielleicht Angst vor "Kosten" oder einfach davor, als "schlechter Vater" dazustehen (sofern Kinder da sind). Frauen scheuen möglicherweise ebenso einen finanziellen Absturz, wollen "den Vater nicht nehmen" und doch sind aus meiner Sicht sämtliche solcher Argumente nur Schein. Sie, die Argumentierer, nehmen sich die Chance auf eine Beziehung (ich rede nicht von den zu allen und von allen Seiten offenen Beziehungen) oder eben auch auf die Tatsache, als Single zurechtzukommen (oh Wunder, das soll es geben)

Ich glaube nicht, dass es viele Betrogene (weiblich& männlich) gibt, die nicht mitkriegen, was der Partner treibt. Jeder Mann und jede Frau, die betrügt, wird von sich behaupten "vorsichtig" zu sein und "meine Frau/ mein Mann kann nix wissen". Während der Partner längst weiss und sich entweder (in den meisten Fällen) arrangiert oder den Absprung plant.

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht merkt man (ich mach das mal nicht geschlechtsspezifisch, da auch zahllose Frauen ihre Männer betrügen...) nichts, weil einfach auch das tiefe Interesse aneinander und damit die Sensibilität für die Probleme des Anderen nachgelassen hat. An der Ausgangssituation, in der betrogen wird, ist selten nur eine Seite schuld. Denn wenn in den Beziehungen alles in Butter wäre, gäbs da keinen Nährboden für.

Und wenn Bedürfnisse auseinander driften, hat meistens eine Seite die Wahl die eigenen Bedürfnisse bis ans Lebensende zu ignorieren, oder aber den Partner, den man vielleicht menschlich sehr hoch schätzt zu verlassen, um nochmal neu anzufangen. Ich finde das beides Scheiße, und jeden Mittelweg besser, bestenfalls so ehrlich und offen, wie es SinnlicheXXL hier zahllos dümmlich kritisiert beschrieb.


bearbeitet von DerLeibhaftige1
Geschrieben

An der Ausgangssituation, in der betrogen wird, ist selten nur eine Seite schuld. Denn wenn in den Beziehungen alles in Butter wäre, gäbs da keinen Nährboden für.


Beliebter Mythos, dass zum Fremdgehen in der Beziehung was nicht stimmen muss. Ist aber nichts dran.


×
×
  • Neu erstellen...