Jump to content

Mein Dom erzieht mich zur NS Süchtigen Sissy-Slut


DevoteNylonSissy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin hier gelandet und das gefällt mir. Ich möchte auch eine geile Sekttrinkerin verwöhnen!

  • 10 Monate später...
Geschrieben
Am 14.9.2019 at 16:05, schrieb SüchtigerBiMann:

Gestern war es wieder so weit. Mein Dom hat mich wieder besucht. Nachdem die Erziehung zur Schwanz und SpermSüchtigen DWT-Sissy abgeschlossen war hatte mein Dom vor einiger Zeit angefangen sein Hauptziel die NS-Sucht an mir zu erziehen. Schon die erste Session lief überraschend gut und ich war schon williger als gedacht. Nichtsdestotrotz blieb noch viel Arbeit vor ihm. Mein Dom trinkt vor einer Session immer sehr viel Wasser, was seinen NS sehr klar macht und mir die Erziehung sehr erleichtert. Dafür bin ich ihm sehr dankbar. Ich war noch nicht so weit das ich davon süchtig war und trotzdem freute ich mich schon sehr auf ihn und hatte sogar zum ersten Mal richtig Lust auf seinen Natursekt. Mein Zimmer war mit mehrerwn Handtüchern ausgelegt für den Fall das ein paar Spritzer vorbei gingen. Schon klingelte es. Ich hatte alles vorbereitet, Trichter, Glas, einige Kekse, Marmelade, Löffel und eine kleine Schüssel. Als er eintrat musste ich wie immer einen Apperitiv zu mir nehmen. Erst musste ich ihn hart blasen und dann still halten,sein Schwanz tief in meinem Mund. Sein Strahl spritzte gegen meinen Gaumen so das ich Husten musste, aber natürlich musste ich den Schluck trotzdem zu mir nehmen. Ich war schon total gierig auf seinen Schwanz und er gewährte mir das ich ihn erst mal schön blasen durfte. Wie sehr genoss ich es, war ich doch schon total Schwanz süchtig. Dann fragte er mich wozu der Trichter ist. Ich würde mich freuen wenn Sie ihn über meinen Kopf halten und dann ein paar Tropfen reinpinkeln so das es über meinen Kopf läuft antwortete ich. Dazu brauchen wir keinen Trichter antwortete er. Schon stand er über mir, ich vor ihm demütig kniend. Und da spürte ich schon wie es durch meine Haare floß an mein Gesicht vorbei und auf meine Nylonbeine tropfte. Das Gefühl erregte mich extrem und ich wollte plötzlich mehr. Ein Gefühl das ich vorher noch nie hatte. Ich rieb den NS schön in meine Nylonbeine und ich fand es so geil. Dann nahm er den Trichter und schob ihn in meinen Mund. Und schon pinkelte er rein und lächelte. Ich schluckte brav. So, dann werde ich mal ein kleines Potpourri für Dich zusammenstellen. Er nahm die Schüssel tat etwas Erdbeermarmelade hinein, bröselte einen Keks dazu und fragte mich "Sollen wir es etwas verfeinern?" Ja Herr antwortete ich artig. Dann pinkelte er ein bißchen was in die Schüssel und rührte alles um. Magst Du es essen? Wollen Sie mich füttern fragte ich ihn. Er überlegte kurz und sagte das ich es auslöffeln soll. Warte, ich werde es etwas verdünnen und pinkelte noch einen Schuss dazu. Ich nahm die Schüssel entgegen und war richtig gierig es zu essen und es schmeckte vorzüglich. Jetzt war ich so richtig scharf auf mehr. Komm wir spülen ein bißchen nach. Er schob seinen Schwanz in meinen Mund und schon floß es. Ich schluckte so gut ich konnte und was soll ich sagen ich hatte immer noch nicht genug. Dann pinkelte er mir wieder etwas über meinen Kopf, es tropfte wieder alles runter, ich hab jeden Tropfen in meine Nylons einmassiert, es erregte mich unglaublich und gleichzeitig fühlte ich mich so erniedrigt. Ein irres Gefühl. Aber jetzt erst mal würde es zeit das ich seine Sahne bekam. Ich hatte zuvor den Wunsch geäußert ob er mir mal ins Gesicht Spritzen will. Normalerweise sieht er es lieber wenn sein Sperma in meinen Mund gespritzt wird aber er wollte mir den Wunsch erfüllen. Ich durfte ihn wieder blasen, gierig saugte ich daran, mmh ich liebe den Schwanz des Herrn, dann musste ich sein Eier lecken. Schließlich sagte er leg Dich hin. Er stellte sich über mich und begann heftig zu wichsen. Dann beugte er sich leicht vor und schon schoß die erste Ladung voll in mein Gesicht und gleich die nächste hinterher, oh wie geil, ich war so glücklich. Dann tropften noch ein Tropfen auf mein Gesicht herunter, ich war richtig eingesaut. So machte er ein photo von mir. Ich massierte das Sperma in mein Gesicht und leckte mir jeden einzelnen  Tropfen von den Fingern. Mmh, so lecker. Jetzt komm du kriegst jetzt noch deine NS Dusche. Ich war leicht enttäuscht und fragte ob ich nichts mehr zu essen bekomme? Ok, einen Keks noch. Er tränkte den Keks etwas in Pisse und gab ihn mir so. Ich saugte jeden Krümmel auf. Es war sooo geil. Noch einen kleinen schluck ab Quelle hinterher. Dann gingen wir unter die Dusche. Ich kniete vor ihm und er fing an mir ins Gesicht zu pinkeln. Ich öffnete den Mund und schon schoss der Strahl hinein. Ich trank etwas und ließ den Rest an meinen Mundwinkeln rauslaufen. Dann pinkelte er über meine Haare. Der warme Saft ergos sich über meinen ganzen Körper. Ich stöhnte laut auf. Es war so geil und erniedriegend zugleich. Meine Nylonbeine waren triefend nass. Schließlich war der letzte Tropfen draussen und ich streichelte meinen Körper der komplett in Pisse eingesaut war. Wir machten uns sauber, er zog sich an und ging. Ich saß anschließend noch da und genoss im Gedanken diese Erziehung nochmal. Mein Dom ist auf einem guten Weg. So langsam glaube ich sehne ich mich nach seinem warmen Sekt und kanns kaum erwarten bis er wieder kommt. 

Das hört sich geil an, liebe auch NS. 

×
×
  • Neu erstellen...