Jump to content

Behaart oder nicht


FK****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey Community,
Ich habe mal folgende Frage: überall liest man vom Trend zur Natürlichkeit. Daher wollte ich mal wissen, wie ihr das so handhabt/ mögt.
Ich selber habe mich über viele Jahre fast komplett rasiert bzw. sehr kurz getrimmt. An der Brust mache ich das nach wie vor, aber einfach, weil ich persönlich es als unangenehm empfinde. Vor allem, wenn ich Kleidung darüber trage.
Nun dachte ich mir neulich, es wäre mal wieder an der Zeit, den südlichen Bereich zu trimmen, aber mittlerweile muss ich sagen, dass es mir mit Haaren da unten eigentlich ganz gut gefällt. Obwohl ich Eier und Schaft schon weiterhin rasiere.
Und auch unter den Achseln lasse ich es ganz gerne etwas wachsen. Auch weil ich denke, dass es in Verbindung mit nem guten Deo einen sehr schönen und eigenen Geruch entwickelt.
Wie seht ihr das?
Ich weiß, es gibt dort verschiedene Meinungen, aber mich würde interessieren, was für euch für das eine oder andere spricht.
Geschrieben
Haare auf dem Kopf oder im Gesicht wenn es passt OK. Am Rest vom Körper brauch ich keine Haare. Aber ich such mir meine Männer nicht nach der Körperbehaarung aus und schreibe auch niemand vor das die Haare weg müssen...
Geschrieben
Das musst Du ganz allein entscheiden, eine allgemein gültige Lösung gibt es nicht. Probier einfach, wächst ja wieder nach😊
Geschrieben
Ich bin nicht rassiert nigends weil ich es nicht möchte und mich wohlfühle ubd das ist die Hauptsache und wichtig. WEr es anders mag soll das natürlich gern machen ist ja jedem selbst überlassen. Mir ist es egal ob meine Partnerin rassiert ist oder nicht Sue soll es so haben wie es ihr gefällt nicht mir zu liebe. Ich muss niemand gefallen und das auch für niemanden tun wem es nicht gefällt muss nix mit mir anfangen ist ja ganz einfach.
Geschrieben
Ich selbst mache es nach Gusto. Beim Mann habe ich eigentlich kein Ausschlusskriterium, bevorzuge aber Körperbehaarung - ich steh auf Brusthaare und ja, auch gerne Haare im Intimbereich.
Geschrieben
Ich hab mir die Haare im Intimbereich, Po und Pofalte mittels IPL wegmachen lassen und auch bei den Beinen bin ich dran. Finde es für mich einfach angenehmer ohne Haare an und zwischen den Beinen.
Geschrieben

Achseln, am Schwanz, Ohren, 👃 , Po, Beine , Brust ! Lass wachsen Mann ,... du bist doch kein Baby,oder ein kleiner Junge 

Geschrieben
Also definitiv, Haare sind für mich in den Zonen Südlich des Polarkreises ein absolutes AUS . Ich kann damit einfach nicht umgehen. Besonders, wenn es darum geht, das ganze dann auch mal Mündlich zu behandeln wäre aller aller spätestens Feierabend. Sorry, bei Haaren bin ich raus! Im Bergland darf es bei mir auch nicht allzu viel sein. Also Bärenjagd gäbe es bei mir nicht. Ich jage den Bären dann höchstens von der Bettkannte.... Ja, so ist das bei Gesell :-) Liebe Grüße an Dich und ein flottes Wochenende
Geschrieben
Wie andere es handhaben ist mir egal. Bei mir, meinem Mann und sexpartner rasiert.
Geschrieben
Brust bleibt, Rücken ist eh wenig und wird einmal im Monat bei meiner Kundin im Kosmetikstudio entfernt, intim alle paar Tage während dem Duschen und Achseln auch. Gesicht täglich mit Ausnahmen, dann wird's mal ungewollt nen Drei-Tage Bart. 😋
Geschrieben
Wenn der Wams passt, trage ihn. Aber was heißt eigentlich untenrum wachsen lassen, bis auf Stamm und Gebüsch? Was bleibt dann noch? Arschhaare? 😂
Geschrieben
Das muss jeder für sich entscheiden wie er es am liebsten mag,rasiert oder behaart. Ich persönlich rasiere nur Achseln und meine Brust weil ich dort die Haare nicht so mag. Aber ich stehe sehr auf Intimbehaarung,bin selbst auch behaart und finde das bei Damen auch einfach schön natürlich und es sieht einfach total sexy aus🙂Eine schöne Intimbehaarung 👍Für mich gehört die Intimbehaarung einfach mit dazu👍🙂
Geschrieben
Die Betonung muss auf "gutes Deo" liegen. Ich könnte jeden Tag kotzen wenn sich der Duft von frischen Klosteinen im Bus ausbreitet.
morituritesalutant
Geschrieben

ob eine frau rasiert ist(sofern kein bart)oder nicht,ist rein ihre entscheidung.sie muss sich mit ihren körper wohlfühlen,aber ich bevorzuge für mich die rasur,denn damit fühle ich mich wohl.;)

Geschrieben
Ich mag es lieber wenn es rasiert ist,bei Oralverkehr stören mich die Haare zwischen den Zähnen .Bin auch selbst rasiert.aber jeder muss es für sich selbst entscheiden
Geschrieben
Hmmm, gute frage. Also aus hygienischen Gründen sollte mann das machen, weil der Körper an Axel & intiem Bereich mehr schwitzt und das zu eine unangenehmes Geruch entstehen kann, da die fein staub an den Textilien dort setzen, abgesehen davon mann braucht auch weniger Toilettenpapier um denn Arsch zu wischen. Also nach meine Meinung nach. Aber natürlich musst du selber entscheiden was für dich gut ist. Lg aus Ffm.
Geschrieben
Glatt rasiert muss nicht sein, aber zumindest in Form gestutzt. Bitte kein Wildwuchs 🙈 auch nicht unter den Armen
Geschrieben
Behaart, eindeutig, hab Jahrelang drauf gewartet das Haare wachsen, dann mach ich sie doch nun nicht weg nur weils ein Modetrend ist . Und wer mit Haaren " Stinkt " hat wohl allgemein ein Hygieneproblem .
Geschrieben
Widerlich.... Halte ich gar nichts von! Ich bevorzuge glatt, auch beim Mann, von oben bis unten. Ich mag absolut keine Körperhaare. Wildwuchs ist bei mir ein Ausschlusskriterium
Geschrieben
Immer die gleiche Frage, immer die gleiche Antworr: nur rasiert; mag keine Haare im Mund...
×
×
  • Neu erstellen...