Jump to content

Das Ende einer Freundschaft+


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich weiß schon, warum ich normaler Weise keine Affären oder Freundschaft+ eigehe. Nun hat er eine neue Freundin und es kommt NIX mehr. Kennt ihr das auch? Ist das “normal“?

Gerade wenn einen mehr verbunden hat als nur Sex ist das doch sehr enttäuschend :( Klar gönne ich es ihm von Herzen glücklich zu werden. Aber so total abgeschrieben, keine Nachricht mehr, nix....nach so viel Intimität....und ich dachte halt wirklich wir wären auch durchaus Freunde....

Sorry fürs Ausheulen....

Aber ist bei euch auch jeglicher Kontakt vorbei, sobald es da jemand anderen gibt?

Geschrieben
Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...
Geschrieben
Schäbig .... Menschen zu benutzen wie Dinge.
Geschrieben
Wenn du ihn aus dem Net kennst ist es normal... gesunde Freundschaften wachsen ohne Sex
Geschrieben
Mein erster Impuls, du bist emotinal tiefer dabei, als dir lieb ist ❤
Geschrieben
Das Gefühl kenn ich nur zu gut.geht mir grad ganz genauso.nach langer gemeinsamer Zeit einfach ausgetauscht werden ist nicht schön ,sondern ganz schön schmerzhaft.day wünsche ich keinem.
Geschrieben
Ja, das ist normal und damit sollte man rechnen und auch umgehen können. Ansonsten sollte man keine F+ Beziehung führen.
Geschrieben
Tzja, so ist das eben wenn man sich auf Promiskuitive bzw. derart lockere Verbindungen einlässt. Ich wünsche dir mehr Glück für die Zukunft.
Geschrieben
Habe soetwas ähnliches erlebt. Es kann sehr weh tun, aber ihr hattet nur eine Freundschaft+ und da kann sowas dann passieren. Bei mir hat er irgendwann den Kontakt auch endgültig abgebrochen. Es ist vielleicht für viele schwierig von einer "Freundschaft Plus" zu einer "normalen" Freundschaft zu wechseln oder die neue Partnerin möchte einfach nicht, dass ihr Kontakt habt, weil es ihr zu "gefährlich" ist, da ihr auch Sex miteinander hattet. Kann viele Gründe haben. Wie ich andersherum reagieren würde...keine Ahnung. Das muss jeder selbst entscheiden und man muss die Entscheidung anderer akzeptieren.
Geschrieben
Ja das wäre es. Ich konzentriere mich auf den neuen Partner. Vergangenheit ist Vergangenheit.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...

Natürlich! Nur Männer sind so! Komisch, unsere Erfahrung sagt etwas ganz anderes! Vor allem für die Zielgruppe, die die größere Auswahl hat, ist ein „Austausch“ immer sehr viel einfacher!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...

Nein, das ist nicht typisch Mann, nicht jeder, und sicher auch nicht jeder 2te von uns verhält sich so. Und ja, wir Männer haben genauso Gefühle wir ihr Frauen auch. 

Geschrieben

Die Threadstarterin hat nun genau das erlebt, was das größte Risiko bei einer unverbindlichen Beziehung wie Affäre, Freundschaft plus oder einer reinen Sexbeziehung ist.

Das sollte man/frau aber schon wissen....

Geschrieben
Auch bei F+ erlebt...was soll's... War nicht einfach, aber abhaken und weiter geht's. Im Nachhinein eigentlich gut so. Oft wegen ihm und seiner Art gelitten. Ich konnte es aber nicht beenden..."zu schwach" gewesen, der Sex zu geil oder zu dumm gewesen 🙄🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Wenn jemand sagt F+, dann bekomm ich schon Mr. Spok Ohren, meine Erfahrung, es geht vielen eher um das +, als um eine wirkliche Freundschaft dabei. Sobald man dann am Ende des + angelangt ist, ist von Freundschaft nichts mehr zu merken.

Geschrieben
Da merkst Du wo seine Prios liegen...da steht die neue Freundin über der FS+...nicht wirklich verwunderlich sorry.....heul Dich aus...iß einen Keks...Krönchen richten und nach vorn schauen ;)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LJ666:

Nein, das ist nicht typisch Mann, nicht jeder, und sicher auch nicht jeder 2te von uns verhält sich so. Und ja, wir Männer haben genauso Gefühle wir ihr Frauen auch. 

Und jeder zweite behauptet bloß er wäre anders, weil er den Weg zum Ziel kennt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OnlyForLonely:

Und jeder zweite behauptet bloß er wäre anders, weil er den Weg zum Ziel kennt

Bullshit. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb roxanne10:

Das ist typisch Mann. Ich frag mich immer, ob ein Mann überhaupt Gefühle haben kann. Tut mir leid für Dich. Er wird sich wieder melden, sobald die neue Freundin abgeschrieben ist...

Ach komm schon,

 

was soll denn bitte so eine festlegende Aussage.

Denkst du, das ist fair gegenüber allen? O.o

Geschrieben
"Meinen" kenne ich schon seit Jahren. Erst war er Single nun ist er vergeben. Der Kontakt besteht dennoch.Auch wenn ich ganz schön zurück stecken muss. Es dauert manchmal Wochen bis er sich meldet. Ist nicht immer einfach, wenn man mehr als nur ein Sexpartner füreinander ist. ..... Fühl dich mal gedrückt. LG
×
×
  • Neu erstellen...