Jump to content

Freundin langweilig im Bett


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie bringt ihr eurer Frau oder Freundin neue Praktiken beim Sex bei wenn die Freundin nur noch so wie ein Brot da liegt ?


Geschrieben

in dem beide über Wünsche reden......


Geschrieben

Aber wenn immer ein nee ich möchte das nicht kommt ?
Es aber nicht ausprobiert wird ?


Geschrieben

was mag denn deine Partnerin ? Versuch doch mal auf sie einzugehen so nach dem Motto Wunscherfüllung gegen Wunsch ......
Warum mag sie denn nix neues ? mag sie ihren körper nicht ? Was sind das für Wünsche die du hast ? Kann sie die überhaupt erfüllen ?


Geschrieben

Hi,
welche Freundin ?
Deine ?
Laut Profil bist du Single und wenn du in deiner Beziehung genau so verlogen bist kann ich deine Freundin verstehen wenn sie keine Lust auf Sex hat
Gruß Gaby


Geschrieben

wenn frau wie brett....scheint mann auch voll langweilig zu sein


Geschrieben

Hi,
welche Freundin ?
Deine ?
Laut Profil bist du Single und wenn du in deiner Beziehung genau so verlogen bist kann ich deine Freundin verstehen wenn sie keine Lust auf Sex hat
Gruß Gaby



Inmoment bin ich auch Singel


Geschrieben

Inmoment bin ich auch Singel



Und wo ist die (Brot-)Schnitte?


Geschrieben

Inmoment bin ich auch Singel



Dann hat sich das Brotproblem ja offensichtlich von selbst gelöst.


  • Moderator
Geschrieben (bearbeitet)

@Holger691
Wenn du hier etwas zur Diskussion stellst, sollte das auch eine "ernsthafte Basis" haben. Und die sehe ich nicht gegeben, wenn du momentan Single bist. Denn zumindest der Titel suggeriert, dass es dir um das Verhalten deiner Freundin geht.

Daher schließe ich hier.

Wenn du das Thema an sich ("Frau liegt bei mir wie ein Brett im Bett" ) gerne diskutieren möchtest, erstell es bitte neu, aber allgemeingültiger formuliert. Danke.

LG
Carmen, Team Poppen.de


bearbeitet von CaraVirt
×
×
  • Neu erstellen...