Jump to content

Muschipumpe


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo hab mal eine frage an die Frau. Wer hat denn schon mal eine Muschipumpe ausprobiert und wie sind eure Erfahrungen damit eher negativ oder positiv? Danke für eure Ehrlichkeit
Geschrieben

Mal ne Gegenfrage... was nützen Dir die Erfahrungen der Frauen?

Geschrieben
Jule, um das geht es nicht. Du musst das Thema nicht hinterfragen. Nur vernünftig beantworten. Oder weiterziehen.
Geschrieben
Fand sie eher unangenehm. Und "schick" sieht das auch nicht sonderlich aus, wenn man unten so "aufgeblasen" ist.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb wallay:

Jule, um das geht es nicht. Du musst das Thema nicht hinterfragen. Nur vernünftig beantworten. Oder weiterziehen.

Wenn ich frage dann frage ich, da hast du mir nicht zu sagen was ich zu tun oder zu lassen habe...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sorry wenn ich blöd frage, aber wozu soll die gut sein/dienen?

Das Gewebe schwillt an und wird stärker durchblutet, dadurch wird die Haut sensibler für Berührungen/Stimulation. *Quelle lovehoney

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Das Gewebe schwillt an und wird stärker durchblutet, dadurch wird die Haut sensibler für Berührungen/Stimulation.

Danke

Geschrieben
Ich habe eine. Ansich positiv, nur das vorbereiten ist etwas lästig. Wenn aber dann alles geschwollen ist und größer, ist es beim Sex und auch oral ein ganz anderes empfinden...sehr sensibel finde ich
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb wallay:

Du musst das Thema nicht hinterfragen

Warum darf man ein Thema nicht hinterfragen? Nur weil man selbst keine Erfahrung hat? Vielleicht findet man das Thema auch ohne Erfahrung und Hintergrundwissen interessant?

Ich mach's trotzdem: Wozu soll das gut sein?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Das Gewebe schwillt an und wird stärker durchblutet, dadurch wird die Haut sensibler für Berührungen/Stimulation.

Du warst schneller. Danke

Geschrieben
Nicht böse und gemein zueinander werden war nur eine Frage wie Frau sich damit fühlt und ob es ihr gefällt oder nicht. Und das es nicht jede Frau mag ist mir bewusst
Geschrieben
Einmal.... Wurde alles taub. Sehr unangenehm. Er fand's geil, wie es optisch wirkte. Aber für mich nie wieder.
Geschrieben

Gefällt nicht...da eh sehr sensibel auf alles reagiere, war es mit ihr quasi der blanke Horror, da übersensibel und somit fiel der Abend flach. Zudem sah es auch noch sehr unschön aus

Geschrieben
Ich hab/hatte? (Weiß nicht ob ich sie schon weggeschmissen habe) eine Klitpumpe, weil ich halt generell neugierig bin und das mal ausprobieren wollte. Die hatte so eine Vibrationsmöglichkeit mit dabei...dadurch konnte ich damit auch zum Orgasmus kommen...ohne Vibration wäre das wohl nicht der Fall gewesen. Insgesamt fand ich es aber nicht so zielführend weil meine Klit dadurch eher so aufgedunsen und tendenziell eher zu überempfindlich war. Ich hab sie dann nicht mehr benutzt. So eine komplett aufgeblasene Muschi finde ich jetzt auch nicht so ansehnlich. Von daher hat mich das jetzt gar nicht gereizt. Zumal meine Schamlippen jetzt auch nicht so zu meinen "empfänglichsten" Stellen für sexuelle Berührungen gehören.
Geschrieben
Ich noch nicht aber würde ich gerne mal probieren
Geschrieben

Na Frau fühlt sich danach scheinbar besser. Mir wäre es aber egal. Ich habe da zwei drei Bildchen gesehen, und für mich sagen wir mal nett umschrieben "nicht schön" empfunden. Nutzt ja dann auch nichts wenn die Frau empfindsamer ist, aber der eigene Kopf nicht mehr will.

Aber jeder wie er es mag und will. Zur Not wird der schlappe Schwanz dann mit ner Penispumpe zum Leben erweckt. Da bekommt der Begriff "Pumpen gehen" auch ausserhalb des Fitneßstudios eine neue Bedeutung.

Geschrieben
Hallo, also das Pumpen an sich war ganz nett, aber jetzt nicht so erregend, dann hinterher oral verwöhnt werden auf jeden Fall. Wie schon gesagt wurde, ist dann alles wohl besser durchblutet. LG Angie
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb StaenkerJule:

Sorry wenn ich blöd frage, aber wozu soll die gut sein/dienen?

Hi, ich habe auch so ein Gerät da und habe es auch schon angewendet.

Dadurch tust du, wie meine Vorredender sagte, dein Gewebe sensibler machen und jeden leckes oder ficken wird umso schöner.

Und der Anblick einer aufgepumpten Möse ist, für mich zumindest, herrlich!

 

Das solltest du mal probieren, ***

 

Glaube mir, es ist fast wie ein Womanizer....

bearbeitet von MOD-Sunshine
Suche entfernt
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb RickGrimmes:

Hi, ich habe auch so ein Gerät da und habe es auch schon angewendet.

Dadurch tust du, wie meine Vorredender sagte, dein Gewebe sensibler machen und jeden leckes oder ficken wird umso schöner.

Und der Anblick einer aufgepumpten Möse ist, für mich zumindest, herrlich!

 

Das solltest du mal probieren, ***

Glaube mir, es ist fast wie ein Womanizer....

Danke für die Erklärung , aber nein Danke brauch und möchte ich nicht...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Danke für die Erklärung , aber nein Danke brauch und möchte ich nicht...

Jule, es ist völlig ok.

Mann und Frau brauchen so was nicht.

Im Endeffekt geht es dabei oder ähnlichem Spielzeug eh nur Abwechslung und das ist in einer längeren Beziehung notwendig.

In meiner letzten Beziehung hat unser Sex "nur" 5 bis 10 Min gedauert, dann ist  Sie gekommen und dann bin ich halt auch(kann es sehr gut kontrollieren bei mir).

Es hat ihr gereicht immer (3 Jahre) in DoggyStyle und schnell zu kommen..... aber für mich wurde es eintönig (das war nur ein Bruchteil der Grund unsere Trennung).

Ich brauch die Abwechslung.... ich hoffe du verstehst was ich meine.

Deswegen solltest du solche Spielzeuge, ohne sie probiert zu haben nicht verurteilen oder sagen, dass du so was nicht brauchst.

Sicher brauchst du so was nicht.....

Geschrieben

Es ist mal eine Abwechslung. Je nach Intensität des Vakuums kann es ein unangenehmes, ziehendes Gefühl erzeugen. Die Schamlippen fühlen sich entsprechend größer und empfindlicher an. Der Anblick ist aber für mich nicht berauschend. Fazit: mal eine Abwechslung, aber nicht als Favorit. 

×
×
  • Neu erstellen...