Jump to content

Taktvolle Ansage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie sag ich meinem Liebsten, dass ...

...ich ihn in mir kaum spüre, ohne ihn zu frustrieren?


Geschrieben

frustrieren wirst du ihn mit einer derartigen aussage wohl ziemlich sicher

frage wäre, liegts an seiner, oder an deiner anatomie ?


Geschrieben

frustrieren wirst du ihn mit einer derartigen aussage wohl ziemlich sicher

frage wäre, liegts an seiner, oder an deiner anatomie ?


na ja ich denke an beidem , nach 17 Jahren die wir zusammen sind.. weiss nicht.. er war noch nie der "grösste" aber irgendwie.. spüre ich ihn so garnicht mehr... Bei anderen schon..


Geschrieben

achso...hörte sich für mich jetzt an, als wäre der liebste ein neuer liebster....

schon mal was von beckenbodentraining gehört...damit würdest du dir nicht nur im bezug auf sex was gutes tun....
denn nach 17 jahren wird er wohl nicht mehr größer werden


Geschrieben

er war noch nie der "grösste" aber irgendwie.. spüre ich ihn so garnicht mehr... Bei anderen schon..

Wenn du andere Liebhaber hast, willst du ihn denn dann überhaupt noch spüren?


Geschrieben

Wenn du andere Liebhaber hast, willst du ihn denn dann überhaupt noch spüren?


na ja... also wenn ich ehrlich bin.. nein eigendlich nicht..!! aber nun.. so immer nein sagen geht ja auch nicht irgenwo ist ja auch die liebe da.. Er weiss ja das ich ab und zu je nach dem wie es passt malwas "grösseres" suche.. damit hat er ja auch garkeine Probleme .. nur die Lust vergeht immer mehr.. aber ich will ihn nicht verletzten.. er besteht ja mehr wie nur aus seinem "kleinen" Freund... !! Die Lust wird immer weniger .. da haste recht.. wenn sie überhaupt da ist


Geschrieben

keine Lust mehr auf Partner... da würden bei mir die Alarmglocken bimmeln, auch wenn man sagt, das Leben besteht nicht nur aus Sex.
Ich denke doch dass ein Mann verletzt ist...wenn er gesagt bekommt dass man "ihn" nicht mehr spürt


Geschrieben

manchmal muss man sich einfach eingestehen - gegenseitig - das man zumindest anatomisch nicht zusammen passt.

aber scheinbar ist das ja nicht das einzige thema zwischen dir und ihm.
vielleicht ein nebenkriegsschauplatz?

wie empfindet er dich denn? redet ihr überhaupt über euer gegenseitiges empfinden?

wieviel liebe und körperlichkeit ist denn überhaupt noch gegeben?


Geschrieben

Entweder du lässt es über dich ergehen oder zeigst Eier und schließt das Kapitel ab. Tu ich auch gerade nach 20 Jahren.


Geschrieben

Wir reden sehr viel sind offen tolerant.. Hallo ?? aber ich kann doch meinen Partner nicht verlassen NUR weil der Sex nicht mehr so dolle ist ??? was ist mit Liebe ?? das kompensiere ich nicht durch den Sex ....


Geschrieben

Nach 17 Jahren macht dein Kopf kein Sex mehr mit ihm.
Außerdem steht nix von Trennung. Ist übrigens egal wie du ihm die Info verpackst, angepisst ist er ganz sicher, da kannste das noch sooo vorsichtig vortragen.


Geschrieben

Wuerdest Du ihn denn sexy finden, wenn er besser "passen" wuerde?
In anderen Worten, liegt es nur an der Groesse oder ist da noch was anderes? (...diese graessliche Po-Akne, diese ekligen Warzen, diese komische Narbe...?)


Geschrieben

Jetzt raspelt der 17 Jahre auf dir und merkt nicht, dass du "wenig" spürst?

Warum willst du Ihm das denn überhaupt sagen??

Was willst du damit bezwecken?

Größer geht nun mal nicht.

Dann mach lieber wie 89 % aller Frauen einen auf Migräne.


Geschrieben

... Bei anderen schon..


Das gäbe mir an seiner Stelle zu denken.


Geschrieben

[QUOTE=single_willy40;12453872]Jetzt raspelt der 17 Jahre auf dir und merkt nicht, dass du "wenig" spürst?



oder ich frag anders.... jetzt wo ich Männer hatte die "Wesendlich" grösser waren , reicht mir seine "Grösse" nicht mehr.. ?? Vielleicht eine Kopf sache ??? Ei sage mal bin ich die einzige Frau der es so geht ???


Geschrieben

... Ei sage mal bin ich die einzige Frau der es so geht ???


Die anderen Frauen hier machen sowas nicht: Fremde Männer und so!


Geschrieben


Die anderen Frauen hier machen sowas nicht: Fremde Männer und so!



Nee machen sie nicht??? sind hier nur Single Frauen oder wie??? nur zur info.. ich hab eine "Offene " Ehe wenn du weisst was das heist!!!


Geschrieben

Nee machen sie nicht???


Also soweit wie ich hier mitbekommen habe, machen die das nicht. Ehrlich!

... nur zur info.. ich hab eine "Offene " Ehe wenn du weisst was das heist!!!


Keine Ahnung wovon Du schreibst. "Offene" kenne ich nur aus dem Strafvollzug und "Ehe" sagt mir auch nichts. Kenne ich nicht. Habe noch sie so´n Teil in der Hand gehabt geschweige denn irgendwas in der Hinsicht unterschrieben.


Geschrieben

Na ja, das ist ein sehr heikles Thema! Wenn du ihm nach 17 Jahren sagst, dass du nichts spürst, könnte es sein, dass er total gefrustet ist, denn das bedeutet ja, dass du die ganze Zeit zu wenig gespürt hast, dies aber nicht gesagt hast.

Hast du es denn schon mal mit gezieltem Beckenbodentraining versucht?

Doch, klar weiß ich, wie es zu solchen Situationen kommt. So lange du nichts anderes kanntest, war für dich sein Penis eben normal. Nun kennst du anderes und weißt, wie es sich auch anfühlen kann... Logischerweise findest du ihn nun viel defizitärer als früher.

Aber was kannst du - außer den Beckenboden zu trainieren - tun? Magst du anal? Da kann "kleiner" auch von Vorteil sein? Oder bezieht Toys ein...Vielleicht mehr Spielarten, die nicht auf Penetration abzielen, einbauen?


Geschrieben

Du willst mit ihm darüber reden und ihn dabei nicht verletzten. Nur du weißt schon, dass dir das im grunde nichts bringt? Denn an der größe kann er nichts ändern...aber das war dir vermutlich schon klar. Ich an deiner stelle, würde mich jetzt fragen, was für absichten ich verfolge. Will ich mit ihm reden, weil ich ihm nichts vortäuschen will (wobei das nach 17 jahren einbisschen spät kommt) oder will ich ihm klar machen, dass ich mit ihm nicht glücklich bin....


Geschrieben

Das sehe ich wie Byu: findest Du Deinen Mann noch sexy, spuerst aber relativ wenig, wenn er in Dir ist, oder ist es Dir egal, wie er aussieht und er tut insgesamt nur noch wenig fuer Deinen Blutdruck?


Geschrieben

[QUOTE=sleeping_beasty;12454899]Das sehe ich wie Byu: findest Du Deinen Mann noch sexy, spuerst aber relativ wenig,



Das sind ja mal echt nette drei Kommentare , und keine blöden Sprüche.... Also mein Blutdruck steigt jetzt nicht ins unermässliche ich glaube das kann man nach 17 Jahren auch nicht mehr erwarten. ob ich in aktrativ finde ?? ei joa nun.. ich sah auch vor 17 Jahren ein wenig anders aus... Die Zeit macht bei uns allen Fältchen ..... Ihr seit echt klasse .. na dann muss doch mein Po wohl mehr herhalten hihihihi...


Geschrieben

Jetzt muss nur noch eine Ausrede her, warum Du nach 17 Jahren auf einmal plötzlich nur noch auf Anal stehst .


Geschrieben

Bezieht sich die "Größe" auf die Penisdicke?
... oder doch die Länge?


Kurzzeitig kann man auch mit einem Penisring nachhelfen.
Aber ich vermute mal, dass Dich das Benutzen in noch gößere Erklärungsnot bringt ... zumindest, wenn er recht oft zum Einsatz kommen soll.


Zum Thema Attraktivität.
Ist es tatsächlich so, dass man seinen Partner nach so langer Zeit nicht mehr attraktiv findet?
Sicher, in der ersten Verliebtheit war das Gesicht noch faszinierend fremd. Nach so langer Zeit dürfte das einem Gefühl der Vertrautheit gewichen sein.
Ist das per se schlechter?


Geschrieben

Hallo Mangoeis,

kann es denn sein, dass Du Dir zu viele Sorgen machst ?

An Hand der Kommentare ist doch eigentlich ersichtlich, dass es bei Euch eine "alltägliche" Geschichte ist. Oder irren wir uns da ???
Nur mal kurz zu uns : wir sind seit 39 Jahren verheiratet, m i t e i n a n d e r !!!

Und als mein Schatzilein zum ersten Mal ein anderes männliches Wesen, mit übrigens viel größerer Intensität als mein Normalo, in sich gespürt hatte, habe ich auch nicht verrückt gespielt !
Im Gegenteil : erstens hat es mich wiederg geil auf mein langjähriges Mädchen gemacht und zweitens ist es mittlerweile soweit, dass mein Mädchen unbedingt will, dass auch ich Genuß pur neben Ihr erleben soll.

Na, das soll doch erstmal reichen, oder ?

Wir zwei drücken Dir aber auf jedem Fall die Daumen, dass Ihr trotzdem weiterhin viel Genuß miteinander erleben könnt !

Solltest Du aber ein wenig mehr wissen wollen, wir verschließen uns nicht.

Karin und Reini


×
×
  • Neu erstellen...