Jump to content

geht sie schon fremd oder ist sie noch treu


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin jetzt schon fast 7 jahre in einer beziehung,aber irgendwie habe ich den eindruck das meine freundin noch jemanden nebenbei hat.spreche sie zwar immer wieder darauf an,aber sie sagt es ist nicht so.würde es ihr ja gern glauben,kann es aber nicht und sag euch auch warum.
Als wir zusammen gekommen sind und bis ca vor 1 1/2 jahren war sie richtig gierig nach mir,hat mir ständig einen geblasen und auch alles geschluckt.jetzt macht sie es nicht mehr,kein blasen,kein schlucken.sie zieht auch keine dessous mehr an oder mag ausgiebiges küssen.eine abwechslung beim poppen ist auch nicht mehr,sie unten,ich oben,fertig.ich arbeite auf montage und sie ist rasiert.macht das aber nicht freitag's wenn ich komme,sondern sonntag's wenn ich los mache.
Was soll ich davon halten???oder besser gefragt was haltet ihr davon???


Geschrieben

kann ich davon ausgehen dass sie von deinen Aktivitäten hier weiß und dass du sie mit der Angabe "Single" verleugnest ?


Geschrieben (bearbeitet)

In ganz vielen Beziehungen (vielleicht sogar in den meisten) lässt die sexuelle Attraktivität für den Partner mit der Zeit nah. Die rosarote Brille ist weg, man kennt den Partner, es gibt nichts mehr zu entdecken, man streitet vielleicht oft, der Alltag bringt Stress mit sich etc.

Manche Paare werden dann Swinger um weiterhin prickelnde Sexualität zu erleben.


Das mit dem Rasieren sollst du vielleicht ansprechen, aber nicht als Vorwurf formulieren.

Andererseits ist sie die ganze Woche alleine zu Hause... Das tut einer Beziehung nicht gut. Natürlich kann eine Frau dann auch nur aus Zufall einen Mann kennenlernen, der mehr Zeit für sie hat als du. Den Partner nur am Wochenende zu sehen ist keine Grundlage für eine harmonische Beziehung....

Wenn du einen Job vor Ort ausgeübt und sie einen Job auswärts, dann kann ich wetten, dass du dir eine andere Freundin gesucht hättest.


Und wie auch Tammyra schrieb...wieso bist du dann hier als Single angemeldet und suchst Sexkontakte...
Man könnte jetzt auch denken, dass deine Geschichte so nicht stimmt und vielleicht ist es nur ein Versuch potentielle Sexpartnerinnen auf dich aufmerksam zu machen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

ich arbeite auf montage und sie ist rasiert.macht das aber nicht freitag's wenn ich komme,sondern sonntag's wenn ich los mache.
Was soll ich davon halten???oder besser gefragt was haltet ihr davon???



Hi,
ich würde jetzt davon ausgehen das sie Sonntags Abends noch Sex hat.
Aber vielleicht solltest du sie einfach mal fragen

Aber ich verstehe nicht wo dein Problem liegt ?
Ihr bescheisst euch gegenseitig

Gruß Gaby


Geschrieben

Man kann es nicht wissen. Ob sie fremdgeht weiß sie selber, wir können das nicht wissen. Aber Dein Verhalten bzw. Deine Einstellung zu Deiner Freundin ist merkwürdig.

Ob sie fremdgeht oder vielleicht Du demnächst, ist glaube ich nicht das eigentliche Problem in Eurer Beziehung. Das eigentliche Problem ist, dass die Innigkeit und Leidenschaft zwischen Euch verloren gegangen ist. Als Frau will sie in so einer Situation keinen Sex mehr, Du als Mann willst ihn trotzdem aber vermutlich gehts Dir dabei mehr um Sex als konkret um Deine Freundin.

Dazu noch die Fernbeziehung, au weia. Eine Fernbeziehung hält nur, wenn man sehr viel Vertrauen zueinander hat und in der Lage ist, offen über /alles/ (auch ggf. auftauchende Fremdgehwünsche) zu reden.


Geschrieben

Evtl. hat sie einfach mitbekommen das (b.z.w. wie) du hier angemeldet bist.

In Kombination mit "Montage" wird sie schon ihre schlüsse draus gezogen haben... ;O)


Geschrieben

Du bist Single und suchst Frauen und Paare für ONS, Seitensprung, Affaire, Clubbesuche, Sklavin.

Du bist laut Deinem Profil sehr offen, also hast Du es ihr auch gesagt.

Deshalb ist sie, wenn Du auf Montage bist, Single, sucht Paar oder Mann für ONS, Seitensprung, Affaire, Clubbesuche, Meister.

Sicherlich ist sie auch sehr offen, aber ihr neuer Meister hat ihr verboten, mit Dir darüber zu reden.


Geschrieben


Sicherlich ist sie auch sehr offen, aber ihr neuer Meister hat ihr verboten, mit Dir darüber zu reden.



beifall......................der war gut..........................


Geschrieben

Das kannst du doch schnell heraus finden?

Handy kontrollieren, legst dein Handy mit einem Wandertracker in den Kofferraum und schon weißt du mehr.

Über GPS wo sie hinfährt und über ihr Hnady was sie so treibt.

Ist der Whats o. SMS Speicher sowie Anrufspeicher leer, dann trenn dich.

Fertig.

Achso, noch was.

Erzähl ihr das du den Job wechselst. Wird sie unruhig und ist nicht begeister trennst dich auch......


Geschrieben

@VP

wenn zum partner so wenig vertrauen übrig ist, dass man ihm derartig hinterherschnüffeln muss,
dann sollte eine trennung eh die logische konsequenz sein


Geschrieben

Die Sache mit der Rasur finde ich schon sehr befremdlich.
Ihr allerdings gleich per se zu unterstellen, dass sie einen Anderen hat, ist dreist.
Zumal DU ja hier auch auf Schau gehst.


Nach meinem Gefühl hat hat sie nur das vorgezogen, was Du ohnehin vorhattest.
Dass Du Dich darüber ausläßt, finde ich doch tatsächlich richtig süß.
Offenbar nimmst Du Dir alle Freiheiten, die Du ihr nicht zugestehst.


Geschrieben

sie wird sich ja wohl nicht nur einmal die woche rasieren


Geschrieben

wie jetzt? sie rasiert sich nur einmal die woche?. das geht ja garnicht. sofort trennen


Geschrieben

Du suchst hier auf dieser Seite nach Sexdates und gibst an Single und bi-sexuell zu sein und fragst, ob deine Lebensgefährtin evtl. ne Affäre hat? Wie krank ist das denn? Du darfst fremd poppen und sie nicht? Hä?


Geschrieben

Lasst doch mal die Unterstellungen?

Ist doch völlig OT.


Geschrieben

kein blasen,kein schlucken.sie zieht auch keine dessous mehr an oder mag ausgiebiges küssen.eine abwechslung beim poppen ist auch nicht mehr,



War es wirklich immer abwechslungsreicher Sex?
Ich frage das, weil ich selbst mal mit einem Mann liiert war, der es für wahnsinnig abwechslungsreich hielt, wenn eben alle möglichen Stellungen durchgeturnt wurden und ich statt der schwarzen Halterlosen eben mal rote angezogen habe



Was soll ich davon halten???



Würde es dich denn stören, wenn da noch ein Anderer wäre?


Geschrieben

Lasst doch mal die Unterstellungen?

Welche Unterstellungen?


Geschrieben

Der Te hat eine Frage gestellt und nicht sein Profil zum anklagen frei gegeben.

Früher nannte man das hier Anprangerung und war verboten

Bleibt beim Thema und helft dem Zeitgenossen.


Geschrieben

Wer hat denn angeklagt?

Single sucht Frau für ONS - "ich bin schon fast 7 Jahre in einer Beziehung".

Dem Zeitgenossen ist geholfen, wenn man ihn darauf hinweist, dass es hier einen realitätsverlust gibt, der auch das Verhalten seiner Partnerin erklären könnte.


Geschrieben

setzt das nicht eine selbstreflektion vorraus?


Geschrieben

Naja nur von den ehrlichen lernt man was.

Schauspieler haben wir genug hier.



Ich mag es auch nciht wenn meine Partnerin mich betrügt.


Geschrieben

richtig: wir bemühen uns, Hilfestellung zur Selbstreflektion zu geben.


Geschrieben


Bleibt beim Thema und helft dem Zeitgenossen.



Bei dem Realitätsverlust ist wohl wenig hilfe zu erwarten...


Geschrieben

Sofern man nicht krankhaft eifersüchtig, völlig trottelig und ignorant ist, kann man getrost auf seine Wahrnehmung vertrauen. Leider kommt jetzt der heikle Moment. Was machen? Hinterherspionieren? Was fängst du mit der Wahrheit dann an?
Für mich gilt immer erst der Weg über die Kommunikation. Schildere dein Beobachtungen und Ängste. Möglichst Vor- und Verurteilsfrei.


×
×
  • Neu erstellen...