Jump to content

Tattoos ja oder nein


Maze894

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit Tattoos kann ich garnichts anfangen, es sieht einfach nicht schön aus.
Geschrieben
Ich liebe Tattoos,..mich maxbrn Tattoos extrem an...
Geschrieben
Es kann doch jeder für sich entscheiden, schließlich machen die Menschen die Tattoos für sich und nicht für andere und für die meisten haben Tattoos eine wichtige Bedeutung. Daher ist der ganze Körper erlaubt.
Geschrieben
Ich mag sie meistens... Ob es wirklich gesund ist - mag eine andere Frage sein... Mittelmaß - muss nicht völlig zugekleistert sein... Hände - Hals und Gesicht sind schon ganz schön - wenn sie frei bleiben :-)
Geschrieben
Es kommt drauf an. Es gibt sehr schöne Tattoos, aber auch (für mich) hässliche. Und es sollte noch Haut zu sehen sein. Total zugemalt mag ich gar nicht.
Geschrieben
Auch wenn ich da sehr tolerant bin und finde dass jeder für sich selbst entscheiden sollte was er/sie wo tattoowiert haben möchte, gefällt es mir nicht wenn jemand Farbe im Gesicht hat.
Geschrieben
Sollte jeder für sich selbst entscheiden und bloß nicht machen nur um jemanden zu Gefallen. Auch wenn @putte53 einen schwach werden lässt 😂
Geschrieben

Ich finde, jedes Tattoo sollte einen Sinn haben.

Wir tragen sie ein Leben lang. Das sollte nicht ohne Grund sein.

 

Geschrieben
Ich steh auf tattoos, gaaanz viele dürfen es sein, aber es muss zum Typ Mann passen 😍 Gesicht ist tabu... Rest darf bunt sein
Geschrieben
Nein, ein kleines ist noch in Ordnung, aber der ganze Körper .... :(
Geschrieben
Es gibt eindeutig absolute Meisterwerke. Aber weniger ist für mich mehr....🙆
Geschrieben
wenn's stimmig ist und schön, dann gerne :)
Geschrieben
Nein, ich mag sie nicht. Sind für mich eher abturnend. Ich verurteile aber auch Menschen die das haben/mögen nicht. Werde es aber nie verstehen, weshalb man so etwas wunderbares, wie einen Körper künstlich verzieren muss. Das gleiche trifft für mich auch auf manch künstliche Fingernägel zu.
Geschrieben

In Tattoos sehe ich die Möglichkeit, Narben elegant verschwinden zu lassen. Wenn jemand ein gutes Konzept zum Tätowieren seines Körpers hat, kann es gut aussehen. Die meisten jedoch reihen einfach nur Tattoo an Tattoo und das sieht in meinen Augen fürchterlich aus.

Geschrieben
Hallo also ich finde ein Körper ist Natur U den sollte man so belassen. Er wird dadurch selten schöner . Evtl .im Moment ,aber im Alter???
Geschrieben
Jedem das seine würde ich sagen aber die Tätowierten, das ist zumindest meine Erfahrung, beschimpfen Leute wie mich die so einen angemalten Körper eher abstossend finden findet man dann schnell mal intolerant. Seltsamseltsam
Geschrieben
Ja, finde Tattoos toll, allerdings keine Portraits von Kindern, Exen, Promis oder anderen Gesichtern. Gerne mehr, wäre auch gern komplett zugestochen, leider nicht Möglich bei meiner Haut.
×
×
  • Neu erstellen...