Jump to content

Ich brauch einen Rat...


DerSoldat91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey. Ich bin mir nicht sicher ob das hier das richtige Forum für meine Situation ist. Aber ein Versuch ist es doch wert. Ich hab ein Problem, welches mich langsam seelisch belastet. Ich führe eine glückliche Beziehung seit 1,5 Jahren und davor hatte ich auch schon einige Beziehungen usw... Mein Problem ist, mir reicht eine Frau nicht. Ich muss Frauen auch ständig hinter her schauen und würde gerne die ein oder andere attraktive Frau vögeln... Ich hatte heute mit meiner Freundin Sex, bin aber noch nicht befriedigt und ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu masturbieren. Ich habe mit meiner Freundin auch über die Sache geredet, aber Sie hat kein Verständnis dafür. Ich habe wirklich den Drang dazu andere Frauen kennen lernen zu wollen und mehr! Auf der anderen Seite möchte ich meine Freundin keines Wegs verletzen und verlieren. Was kann man da machen?


Geschrieben

Was kann man da machen?


Ehrlich sein!
Und das fängt schon bei wahrheitsgemäßen Angaben an, die man in seinem Profil hier angibt!
Freundin? Lt. Profil aber Single?
Sachen gibt`s!


Geschrieben

...Mein Problem ist, mir reicht eine Frau nicht. Ich muss Frauen auch ständig hinter her schauen und würde gerne die ein oder andere attraktive Frau vögeln...



@Engelchen, da wäre doch alles andere als ein Singlestatus hinderlich


Geschrieben

Mein Profil ist veraltet und inaktiv! Ich habe Sie noch nie betrogen und habe ihr mein Problem geschildert. Dann war Sie traurig...


Geschrieben

wie wäre es mit einfach mal zusammenreißen????

und wenn das nicht geht und du sie nicht betrügen möchtest......dann hol dir einen runter


Geschrieben

Ich reiße mich schon die ganze Zeit zusammen. Ja, wenn ich masturbiere befriedigt mich das nicht. Dann passiert es, dass ich es 5 mal am Tag mache und dann irgendwann nicht mehr kann und somit wir keinen Sex haben! ...


Geschrieben

Was willst denn hören??

entweder behälst deinen Schlingel in der Hose oder Du bist hier bei Poppen.de wieder aktiv!!!

willst hier hören, dass das völlig okay ist?? nein, ist es nicht!! Anscheinend bist nicht ausgelastet mit deiner Freundin

Trotzdem noch einen schönen Abend


Geschrieben

Was kann man da machen?



Ich glaub, langfristig wirst du deine Lüste eh nicht mehr nur mit dir selber ausleben können, wenn deine Freundin auch nicht reicht.

Und wenn du die nicht verletzen willst, lebst du dich wohl besser ohne sie aus, hmm?

An anderen Frauen aufgeilen oder mit denen auch noch schlafen geht wohl nur in einer offenen Beziehung.
Bloß nicht hintenrum, so etwas tut man nicht.


Geschrieben

@all ausser TE
wenn ihr euch selber lesen könntet ....


@TE

Auf Grund deiner Schilderung ist mir nicht ganz klar wo genau das Problem ist - klar, du denkst das es dir besser geht wenn du "mehr" Sex hast .. aber gesichert ist das nicht, oder hattest du schon Zeiten in denen du ausreichend Sex hattest.

Ich hab auch keine Ahnung warum du dir verbietest dir einen runter zu holen .. mach doch, schadet nicht.

Ich sehe darin eine Einstellung zu Sexualität - die mich nachfragen lässt: Warst du mit deiner Sexualität schon mal in Einklang und wie sieht ein für dich optimales Sexleben aus.

Und vergiss den ganzen moralischen Scheiß, das kannst du klären wenn du erstmal weisst was du willst und was du brauchst.

Pan


Geschrieben

Mein Problem ist, mir reicht eine Frau nicht. Ich muss Frauen auch ständig hinter her schauen und würde gerne die ein oder andere attraktive Frau vögeln...



Das kann ich verstehen. Die Mädels machen es einem auch nicht leicht. Lecker Anblick!

Der Kern ist ob das deine Freundin verletzt, oder ob du schon den Blick gelernt hast, den sie nicht sieht.
Nach ca. 25 Jahren Rückblick, verstehe ich Frauen die sich darüber aufregen.
Es gibt aber auch welche die das nicht stört.


Ich hatte heute mit meiner Freundin Sex, bin aber noch nicht befriedigt und ich habe mir vorgenommen nicht mehr zu masturbieren.


Dich befriedigt der Sex nicht, oder bekommst du zu wenig?
Durch das wichsen wird das noch schlimmer. Ich finde dauerhaftes wichsen schlimm. Es veränder das Sexualleben.
Die zweite Stufe ist dann Pornos schauen. Irgendwann geht dann beim normalen Sex nichts mehr. Man braucht ständig was fürs Auge. Da musst du aufpassen.


Ich habe mit meiner Freundin auch über die Sache geredet, aber Sie hat kein Verständnis dafür. Ich habe wirklich den Drang dazu andere Frauen kennen lernen zu wollen und mehr! Auf der anderen Seite möchte ich meine Freundin keines Wegs verletzen und verlieren. Was kann man da machen?



Das wird wohl darauf hinausführen, dass du sie betrügen wirst.
Du kannst jetzt die Weichen für dein weiteres Leben stellen. Natürlich nur so lange wie du das möchtest.

Es ist sicherlich schwer sich zu trennen, aber es ist noch schwerer einem Mädel eine offene Beziehung aufzuschwätzen.

Durch das Net gibt es Möglichkeiten sich zu informieren. Das gab es damals nicht. Die Eltern suggerierten dir die Standartbeziehung.
Die aus meiner Sicht nicht mehr der Standart ist.

Auf die schnelle kann ich dir nur folgendes empfehlen.

Werde Singel und lebe deine Sexualität aus.
Plockiere und verletze nicht das aktuelle Mädel!!!!
(gut bei einem anderen läuft sie auch Gefahr)

Such dir ein Mädel was auch nicht reinspuckt.

Werd dir klar ob du so eine Frau auch möchtest?

Bedenke das Schokoladen Regal hat viele Fächer.

Was möchtest du dann als nächstes?


Geschrieben

Ich führe eine glückliche Beziehung seit 1,5 Jahren und davor hatte ich auch schon einige Beziehungen usw... Mein Problem ist, mir reicht eine Frau nicht.

Ich hatte heute mit meiner Freundin Sex, bin aber noch nicht befriedigt

Ich habe mit meiner Freundin auch über die Sache geredet, aber Sie hat kein Verständnis dafür.




Aber du bist glücklich mit ihr und möchtest sie auf keinen Fall verletzen? Was läuft denn bei dir nicht richtig rund? Entweder poppst du halt öfters mit deiner Freundin oder wenn sie kein Verständnis hat, trenn dich. Glücklich liest sich anders!


Geschrieben

Herrje, du bist noch jung ... es sei denn, das Alter ist auch geschummelt, also rede nochmal mit deiner Freundin und sag ihr, dass dir der Sex wichtig ist ... mit ihr. Nur sprechenden und mitfühlenden Menschen kann geholfen werden.


Geschrieben

Entweder poppst du halt öfters mit deiner Freundin oder wenn sie kein Verständnis hat, trenn dich.



Ich schnall immer noch nicht wie man sowas ernst meinen kann - Sex taugt nicht als Basis von stabilen langfristigen Beziehungen.

Ausserdem sind Trennungsaufforderungen an Beziehungsysteme zu denen man nicht gehört, ausgesprochen verantwortungslos und widerlich.

Pan


Geschrieben

Wenn ich mir einen runter hole befriedigt mich das nicht! Ich will einfach viele verschiedene Frauen knallen...


Geschrieben

Wenn ich mir einen runter hole befriedigt mich das nicht! Ich will einfach viele verschiedene Frauen knallen...



Ich wiederhole die Frage nochmal: Hattest du schon mal genug Sex?

Pan


Geschrieben

Wenn du es dir aussuchen könntest, was wäre denn die optimale sexuelle Auslastung?

Er vom Paar


Geschrieben

Tja - die Frage ist doch, sucht der TE einfach nur mehr Sex oder sucht er Abwechslung, den Kick des Neuen?

Wie war das denn in anderen Beziehungen? Reizten dich da ebenfalls ständig andere Frauen oder ist das eine neue Erscheinung?

Die Ursachen dafür können vielfältig sein. Vielleicht bist du gerade anderweitig unzufrieden und suchst ein Ventil. Möglicherweise hast du auch Panik, dass die Beziehung zu deiner Freundin zu eng werden könnte. Oder dir fehlt bei ihr irgendwas? Möglicherweise gehörst du aber auch einfach zu den Leuten, die immer wieder Abwechslung suchen.

Wärst du Single, wäre das kein Problem, denn dann könntest du dich einfach austoben. So aber riskierst du deine Beziehung, wenn du es heimlich tust.

Ach ja - solltest du feststellen, dass du wirklich zu jenen gehörst, die dauerhaft immer wieder Abwechslung brauchen - dann suche dir bitte keine Frauen, denen du (sexuelle) Treue versprichst. Es gibt ja durchaus Möglichkeiten Promiskuität auch offen auszuleben.


Geschrieben

Lach....letzter Satz MUSSTE ja kommen.


Geschrieben



Ausserdem sind Trennungsaufforderungen an Beziehungsysteme zu denen man nicht gehört, ausgesprochen verantwortungslos und widerlich.

Pan



Sitzt keiner in deinem Wartezimmer??

Hast du einen Freifahrtsschein hier im Forum oder einen Sack "Beleidigungen" gekauft?!


Lach....letzter Satz MUSSTE ja kommen.




Hatte ich zwar schon alles geschrieben, aber was solls.


Geschrieben

Sitzt keiner in deinem Wartezimmer??


nun, das von ihm war ne Meinungsäußerung und keine Beleidigung
aber deine Frage ist beleidigend

@pan,wahre Worte


Geschrieben (bearbeitet)

Sitzt keiner in deinem Wartezimmer??



Es tut mir sehr leid das du bisher nicht die Möglichkeit hattest die negativen Beziehnungs- und Gendererfahrung in deinem Leben in etwas Konstruktives umzuwandeln.

Wenn du jedoch findest das man deine Erfahrungen unbedingt nachmachen muss, damit man deinen Schmerz nachempfinden und deine zynische destruktive Perspektive verstehen kann, bist du damit im Irrtum.

Es reicht vollkommen aus wahrzunehmen wie weit du damit gekommen bist.

Pan (schlaflos nach Nachtschicht)


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würdest du es ertragen wenn deine Freundin sagen würde du reichst mir nicht ich will anderweitig poppen.


×
×
  • Neu erstellen...