Jump to content

Prostata Massagen Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ihr lieben.

Ich bin schon seit längerem am überlegen und auch auf Informationssuche. Allerdings würden mir so ein paar reale Erfahrungen echt helfen. Ich kann mir das ganze noch nicht so vorstellen und auch welches Spielzeug oder Hilfsmittel geeignet wäre ( für Anfänger).

Wie seht ihr das Thema generell, auch die Meinung einer Frau wäre mir da recht wichtig, möchte das ganze dann schon auch irgendwo, irgendwann mit einbauen.

Grüße 😌
Geschrieben
Probiere es einfach und sammle deine eigenen Erfahrungen. Kauf dir ein bisschen gel und vielleicht noch nen dildo, fange mit den Fingern an oder teste es mit ner Freundin. . Alles wird dir Erfahrungen bringen, da nützen dir die der anderen eher wenig. . MfG Royo
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb CaptainZz:

Hallo ihr lieben.

Ich bin schon seit längerem am überlegen und auch auf Informationssuche. Allerdings würden mir so ein paar reale Erfahrungen echt helfen. Ich kann mir das ganze noch nicht so vorstellen und auch welches Spielzeug oder Hilfsmittel geeignet wäre ( für Anfänger).

Wie seht ihr das Thema generell, auch die Meinung einer Frau wäre mir da recht wichtig, möchte das ganze dann schon auch irgendwo, irgendwann mit einbauen.

Grüße 😌

Hallo gutes Thema in jedem online Sexshop findest du solche Spielsachen und es macht dich absolut geil und glücklich LG 

Geschrieben
Es gibt spezielle Dildos um die Prostata zu stimulieren, oder wie ich finde besser noch Vibratoren mit stufenloser Regelung für den Bereich. Ich würde den Vibrator bevorzugen. Tantramassagen mit Lingammassagen beschäftigen sich genau mit dem Thema. Dort könnte man sich diesbezüglich massieren lassen oder auch in einer Paarmassage zusammen schulen la3, damit die Partnerin zu Hause weiß, wo sie genau massieren muss. LG
Geschrieben
Ja das habe ich gesehen @ironmanmz. Sieht alles sehr interessant aus aber die Hemmung ist glaube ich noch da, da ich nichts zu großes kaufen möchte 🤯😅
Geschrieben
Ein Hochgenuss, ihm eine solche Freude bereiten zu dürfen. Zu sehen, zu fühlen und zu erleben wie intensiv sein Orgasmus ist...schmacht 😊
Geschrieben
Ich würde langsam anfangen mit nem Analplug, danach einen Analplug mit Vibfunktion. Später dann auf Dildos oder Vibratoren zurückgreifen.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb CaptainZz:

Ja das habe ich gesehen @ironmanmz. Sieht alles sehr interessant aus aber die Hemmung ist glaube ich noch da, da ich nichts zu großes kaufen möchte 🤯😅

Wie wäre es du dich erst einmal mit einem Finger vor wagst 

Geschrieben
Denke das wird das beste sein und dann werd ich mich langsam ran Tasten ;)
Geschrieben
Geh doch einfach zum Urologe und lass ein Ultraschall machen... Juhuuuuuu 😂
Geschrieben
Versuche dich erstmal an dir selber, langsam mit gel und suche den gpunkt. Dann kannste genüsslich die postata massieren. Dann weißt du auch wie du die Frau dahin steuern kannst um Lustvoll zu genießen
Geschrieben
Probier’s Ist echt geil Hab schon gehabt mit Finger und strap on auch mit einer TS mit AV ein himmlischer genuss
Geschrieben
Die ersten Versuche können etwas komisch sein, fals du noch nie was im after hattest, aber wenn du dich einmal daran gewöhnt hast und auch entspannter bist, kann das ein toller Orgasmus werden, ich habe mir ein tollen prostata stab zu gelegt, geh einfach mal in ein Shop dafür und lass dich mal beraten
Geschrieben
Das braucht keine Hilfsmittel 😁.... ein geschickter Finger reicht .
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb mal-guggen:

Versuche dich erstmal an dir selber, langsam mit gel und suche den gpunkt. Dann kannste genüsslich die postata massieren. Dann weißt du auch wie du die Frau dahin steuern kannst um Lustvoll zu genießen

Das halte ich für keine gute Idee. Die totale Entspannung und sich wirklich fallen lassen, würde ich immer einer Partnerin (in meinem Falle) überlassen, die Erfahrung damit hat.

Geschrieben
Hmm also ich hatte schonmal eine und mein Ding war es nicht immerhin war es angenehm. Aber das war es auch schon. Vielleicht ist meine Prostata auch zu klein 😂
Geschrieben
Als Hilfsmittel eignet sich meiner Meinung & Erfahrung nach am BESTEN ein Schwanz aus Fleisch und Blut :) UND geil geiler am geilsten :) ;)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Heisszeit:

Das braucht keine Hilfsmittel 😁.... ein geschickter Finger reicht .

Das stimmt!! Eine Bekannte von mir macht das super.

Bis jetzt habe ich es nur oft genossen . Ich kann mir vorstellen, wenn sich die Gelegenheit ergibt diesen Genuss auch mal jemand anderem zu spendieren.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Molly9380:

Man kann die Prostata genau so aussen massieren, ist dann vlt nicht so intensiv. Man muss halt nur wissen wie es genau geht und man braucht nicht unbedingt Spielzeug.

Das stimmt, es ist nicht im geringsten so intensiv....und ja, man braucht für die Prostata-Massage überhaupt kein Spielzeug.

Geschrieben
Das Thema interessiert mich auch und ich würde das sehr gerne praktisch vertiefen.
×
×
  • Neu erstellen...