Jump to content

Outfit im Swingerclub


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da schließe ich mir dir an.. und bin deiner Meinung.. würde es auch gerne mal machen aber die Erfahrung fehlt mir auch
Geschrieben
Im Club springt Dich niemand an, egal, ob er Latex trägt oder nicht.😉 Ich habe sowieso die Erfahrung gemacht, dass niemand Latex trägt, wenn es nicht grad eine Fetischparty ist. Mein Tipp: schaue nach einem Club, der Einsteigerparties anbietet! Herr Guhgl ist Dir bei der Suche bestimmt behilflich......😉 Da bist Du mit schicker Wäsche garantiert auch auf dem richtigen Weg. Viel Spaß!😊
Geschrieben
Ich denke Latex ist nur in bestimmten Clubs notwendig. Du kannst ein schickes Outfit und Dessous oder andere erotische Unterwäsche tragen. Leider kenne ich mich bei Mönchengladbach nicht aus was Clubs angeht (leider). 🤔😘
Geschrieben
Sanada schönen guten Morgen ! Du musst in einen Club nicht zwangsweise Leder tragen! Hübsche Dessous gehen auch! Schreib mir mal ne pn und wir besprechen es ! Liebe Grüße!
Geschrieben
Was hindert Dich? Das Du Dich nicht traust oder weil Latex nichts für Dich ist und im Club schon mal Latex getragen wird. Im Internet beschreiben sich die Clubs selbst und preisen ihre Mottopartys an. Du hast die Auswahl und besuchst die Veranstaltung, die Dir zusagt. Trage zu Deinem ersten Clubbesuch das, worin Du Dich so richtig wohl fühlst ... und dann ... VIEL SPASS1
Geschrieben
Mir geht es genauso wie Dir Sandra, ich würde die Erfahrung auch gerne mal machen in einem Swingerclub! Allerdings wäre bei mir auch die Kleiderfrage ein Problem, man möchte ja auch nicht negativ auffallen, auch wenn man das Motto der Party kennt! Zudem denke ich das es in den Clubs wohl eher mehr Männer als Frauen gibt, schreckt mich der Besuch ein wenig ab als Single dort hin zu gehen.
Geschrieben

Hallo Sandra, im www findest du alle Clubs und auch Bewertungen. Als Einstieg wuerde ich dir Paarabende empfehlen, ansonsten wirst du nicht wirklich Spass haben. Latex oder nicht Latex sollte jeder selbst entscheiden. In den normalen Clubs liegt der Anteil event. bei 10 % .

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sanada:

den Männerüberschuss fände ich ja ganz prakisch, sonst stimme ich zu.

Dass ich mit normalen Klamotten auffallen würde stört mich nur in zweiter Instanz. Ich finde das auch bei anderen eher abtörnend und deswegen dachte ich es gibt vielleicht Club, die meiner Einstellung entsprechend die Gadrobe vorschreiben.... Aber mit dem Tip Mottoparties komm ich vielleicht weiter....

Die meisten Clubs legen den Dresscode an „normalen“ Tagen nicht so eng aus. Da wird reingelassen, wer einigermaßen passt, schließlich wollen die den Laden auch voll bekommen. Habe auch schon Feinrippträger sehen müssen.🤢 Aber Frauen sind da meistens besser drauf und beweisen bei der Auswahl der Dessous Stilsicherheit.👍 Mit normalen Straßenklamotten bist Du aber garantiert falsch! Ein schöner Slip und BH ist doch bestimmt irgendwo im Schrank, oder?😉 Kann auch eine Leggings und ein sexy Top sein, wenn Dir Wäsche zu offensiv erscheint.😳

Von einem Männerüberschuß würde ich als Newbie Abstand nehmen. Da sind viele notgeile Gestalten dabei, die meinen, dass jede der anwesenden Frauen willig sein muss und verwechseln den Swingerclub leicht mit einem Puff.🥴

Es gibt aber genügend passende Mottoparties, bei denen Du Spaß haben kannst. In Deiner Gegend kenne ich mich leider nicht so aus, aber auf den einschlägigen Portalen oder auch direkt auf den Seiten der Clubs wird Dir sicher geholfen!😎

Geschrieben
Hi Sandra Es gibt Swingerclubs in denen du anziehen kannst was du möchtest, hauptsache sexy..... Latex ist eher die Ausnahme, es sei denn Du gehst auf eine Fetisch Party oder ein BDSM Event..... Das kleine Schwarze, Nylons mit Strapsen oder Halterlose und ein paar Pumps reichen meistens schon aus um sexy und begehrenswert zu wirken..... Mein Lieblingsclub ist das Faro8 in Marl Sinsen..... Nette Betreiber und nette Gäste schöne Atmosphäre..... Alles locker und Easy..... Ich besuche seit Jahren fast jede Tra Bi Party im Faro. Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem vielleicht ersten Clubbesuch. ;-) LG. Gina
Geschrieben
Ich kenne Clubs in meinem Umkreis. Ob das jetzt allerdings dein Umkreis ist, ist die andere Frage. Latex-Kleidung war da allerdings weniger zu sehen. Ein Blick auf die Internetseite des Clubbettreibers kann nicht schaden.
Geschrieben
Japs, du kannst anziehen was du möchtest.!! Du musst dich in erster Linie drin wohl füllen!!! Ein wenig sexy ist an solch einem Ort ja nu auch nicht die schlechteste Idee..... Aber wenn du da in latex aufläufst....... Da wirt dann schon was von dir erwartet. Möchtest du aus der grauen Masse heraus stechen???, dann trage latex oder Leder. Möchtest du zum ersten erst mal schauen was und wie das da so läuft??, dann gehe so hin wie du möchtest. Hab viel Spaß ;-)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sanada:

Hört sich ja insgesamt so an, als wäre es wirklich locker da....und dass man da eher sexy Dessous / Boxershorts rumläuft als diese Outfits...klar soll jeder anziehen was er möchte, keine Frage, aber ich hatte die Hoffnung, dass es Clubs gibt, die explizit darauf verzichten.

Dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden, der mit mir hingeht.

Der dich begleitet???

Das wird jetzt aber wohl das geringste Problem sein!!!!

In einer halben Stunde dürfte dein Postkarten gerappelt voll sein ;-)))))

vor 10 Minuten, schrieb Sanada:

Hört sich ja insgesamt so an, als wäre es wirklich locker da....und dass man da eher sexy Dessous / Boxershorts rumläuft als diese Outfits...klar soll jeder anziehen was er möchte, keine Frage, aber ich hatte die Hoffnung, dass es Clubs gibt, die explizit darauf verzichten.

Dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden, der mit mir hingeht.

Oder möchtest du gar nichts anziehen???

Auch das ist ganz dir über lassen.

Alles schon gesehen.

Aber sich ein bisschen stylen macht doch auch Spaß und Vorfreude??

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sanada:

Hallöchen zusammen,

ich würde ja gerne mal in nen Club, trau mich aber nicht.

Ich möchte ich diese Erfahrung unbedingt mal machen. Was mich aber echt etwas abschreckt, sind die Latex-Klamotten. Es gibt doch bestimmt auch Clubs, in denen diese Outfits nicht gewünscht sind, oder? Ich fände ja eher schicke Outfits und schöne Unterwäsche erotisch. Kennt ihr solche Clubs im Umkreis? Und wenn ja welche....

Liebe Grüsse und Danke für Eure Hilfe schon mal....

Sandra

Das Drüber und Drunter in Rheydt kann ich dir empfehlen. Da du aus MG kommst, wäre das mal ein Versuch wert😊

Komme auch da aus der Nähe, wenn du mal Infos brauchst, kann ich dir gerne über PN weiterhelfen😊

schönen Tag dir noch 😊

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sanada:

Hört sich ja insgesamt so an, als wäre es wirklich locker da....und dass man da eher sexy Dessous / Boxershorts rumläuft als diese Outfits...klar soll jeder anziehen was er möchte, keine Frage, aber ich hatte die Hoffnung, dass es Clubs gibt, die explizit darauf verzichten.

Dann muss ich jetzt nur noch jemanden finden, der mit mir hingeht.

😂😂😂 du bist aber direkt😅 .....

ja gut komm dich um 20 Uhr abholen 🥳

Geschrieben
In unserem Umkreis gibt es doch jede Menge Clubs Kinos etc.! Leder und Latex sind eher selten zu sehen, ausser auf Fetisch-Motto Partys . Aber andersrum zieht jeder das an was ihm gefälltr und womit man sich wohl fühlt! Ich fahr mit dir in einen Club *smile*
Geschrieben
Hallo Sanada. Also ich sage dir trau dich ruhig.. keiner beißt, Aussee du willst es... Und du musst keine Latex-Klamotten anziehen Das musst du nur wenn Thema Latex ist... Geh Mal zu einem Anfängerabend... Da wird dir fiel gezeigt du kannst dir alles angucken und wenn du willst irgendwo mitmachen oder für dich allein es machen. Es gibt es schon viel schönes am Club...
×
×
  • Neu erstellen...