Jump to content

Kann ja mal passieren ...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Völlig unerwartet steht Deine Poppen-Bekanntschaft vor der Tür, kommt rein und will Dir an die Hose. Kann ja mal passieren!
Aber wann hast Du Dir zuletzt den Schwanz gewaschen? Unangenehm... (ich ignoriere jetzt mal den Fall, dass es ihr/ihm egal ist und sie/er auf ungewaschene Schwänze steht...).
Also: Da Mann ja mit allem im Leben rechnen muss (positiv wie negativ), wie oft wascht ihr Euren Schwanz? Right in Time oder dreimal/viermal... am Tag?
Geschrieben
Ich glaub es nicht! Was denn das für eine Frage? Wie oft wäscht du denn denn Kollegen. Los raus mit der Sprache
Geschrieben (bearbeitet)

*** ja ich wasch mir täglich meinen Pimmel

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben
Ich persönlich gehe einmal täglich duschen und wenn nicht extrem körperliche Arbeit ansteht oder ein Sommertag mit 35 Grad...könnte ich spontan in solchen Momenten Sex haben und die Männer zu denen ich bis jetzt Kontakt hatte, haben auch täglich geduscht so das es kein Problem sein sollte. Und wüsste nicht wo das Problem ist sich notfalls kurz frisch zu machen
Geschrieben
Also ich würde mich schon als ordentlich und reinlich bezeichnen? Aber 3-4 mal am Tag? Ja nee, is klar.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MalSehenWattGeht:

Völlig unerwartet steht Deine Poppen-Bekanntschaft vor der Tür,

Also ich stehe immer erwartet und voller Erwartungen vor der Tür, somit gehe ich davon aus dass alles sauber ist, er und die Bude.

Geschrieben
Ist schön, dass Sie Ihn für Dich sauber macht ^^ Gehe grundsätzlich eh nach der Arbeit duschen, wenn ich weiß n treffen steht an, dann halt vor dem Treffen, bzw. Wenn ich Haushalt etc erledigt habe nach der Arbeit
Geschrieben

Ist mir tatsächlich schon passiert. War aber kein Problem, bin kurz vorher von der Arbeit gekommen und hatte schon geduscht. 

Wenn nicht, hätte ich es in dem Moment gemacht, hätte sie kurz warten müssen oder mitkommen unter die Dusche. 

Geschrieben
Normalerweise ein Mal am Tag. Wobei ich mich auch als einer von denen oute, die den Geruch da unten mögen. Jetzt nicht tagelang ungewaschen und total fischig, aber so nach nem heißen Sommertag oder dem Sport... es gibt einfach nichts besseres und jede riecht auch ein bisschen anders.
Geschrieben
Das is ja mal ne Frage lol🙈🙈🙈aber die is garnicht so blöde wie manche denken,ein Kollege von mir hatte mal so eine Frau, die das egal war.ich selber kann mir das nicht vorstellen bzw ich will doch auch keine Frau die sich nicht pflegt!
Geschrieben (bearbeitet)

Oh Mann, wenn die Frage ernst gemeint ist, dann entschuldigst du dich eben kurz, verschwindest im Bad und wäscht deinen Dödel. 

***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben (bearbeitet)

*** aber ich Dusche morgen und abends

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off Topic entfernt
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karin247:

Ansonsten empfehle ich dir hier einen User, der mit seiner Bekannten auftaucht und sie dich dann in der Wanne waschen...( Mir ist leider der Name entfallen)

Ich musste gerade laut loslachen...ich erinnere mich....🤣🤣🤣

Geschrieben

bei mir stehen höchstens meine besten freunde unangemeldet vor der tür....jeder andere würde unangemeldet auch vor der tür stehen bleiben

Geschrieben (bearbeitet)

Ansonsten dich wirklich kurz entschuldigen. Dürfte ja kein Problem sein...Ich denke, das ist auch ein wenig Bedarfsabhängig. 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben

Gepflegt sollte "Standard"sein.

Keiner weiß, was kommen könnte. 😉

Geschrieben
Ebenso, nach jedem Toilettengang bekommt er seine Dusche. Obwohl viele es noch nicht einmal schaffen sich anschließend die Hände zu waschen
Geschrieben

Unangemeldet vor meiner Tür? Gefällt Dir meine Tür an zu schauen?:) Aber wenn das Dein einziges Problem ist ob Dein Schwanz in dem Moment sauber ist, dann lass Sie rein und geh mit ihr unter die Dusche...Problem gelöst.

×
×
  • Neu erstellen...