Jump to content

Dauergeil


Tr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo zusammen,

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?

Gruß
Geschrieben
Der Druck muss raus. Aber warum fragst du nicht die Frau, ob Sie dir einen runter holt.
Geschrieben

Also Anfang 20 kannte ich dieses Problem auch, heute kommuniziere ich mit der Partnerin wenn es nicht reicht ;-)

Geschrieben
Gegenfrage: findest du es nicht normal? So, wie du die Frage hier stellst könnte auch der Eindruck entstehen, dass du mit deiner Potenz prahlen willst. Bist du jedesmal nicht befriedigt? Nur manchmal? Bist du nach deinem handjob dann befriedigt? Brauchst du es auch mehrfach, wenn du von vornherein alleine Hand anlegst?
Geschrieben
Welche Frau will denn nur eine Runde 🙈? Du solltest dir dringend eine von deinem Kaliber holen. Aber Vorsicht! Wir machen süchtig ! 😏😋
Geschrieben
Puh normal bezeichnet in deinem Falle einen Vergleich zu x, wenn du es jetzt auf dich beziehst und du es immer so handhabst ist es normal, wenn du jetzt einen Vergleich zur allgemeinheit ziehen möchtest, entspricht es wahrscheinlich nicht der Norm... Ich persönlich finde es aber total egal ob es normal ist, wichtig ist doch nur wie du oder ggf. Die Partnerin sich dabei fühlt
Geschrieben
Gegenfrage: findest du es nicht normal? Weiß nicht, bei jedem 5mal komm ich mir doof vor
Geschrieben
Also nach dem ersten mal is nie schluss. Bei uns geht es meist noch weiter und dann aber noch ausgiebiger und länger. Da kann mann länger und sie kommt meinst zwei drei mal.
Geschrieben
Mein Freund bekommt nach 14 runden erst ruhe in Schritt also alles gut das doch normal 😅
Geschrieben
Vielleicht hilfst du deiner Frau indem du ihr Hausarbeit und Kinder annimmst. Dann hat sie keinen Stress!
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dauergeiler:

Hallo zusammen,

Ist es normal, das ich nach dem Sex, wenn die Frau nicht noch eine Runde will, mir einen runterhole?

Gruß

Wenn die Frau nicht mehr will da gibt es nur 2 Möglichkeiten, warum das so ist.

1. Du bist der Megahengst und hast ihr so das Hirn raus gevögelt, dass sie nicht mehr weiß wo oben und unten ist.

2. Es war wohl doch nicht so dolle, und deshalb mag sie nicht mehr.

So nun sind wir gespannt. Was ist es bei dir? 1. oder 2. ?

Geschrieben
DR. Sommer von der Bravo weiss da bestimmt was 🙄
Geschrieben
Aikido, weder bin ich der megahengst noch bin ich ne fluppe! Ich bin ein Genießer, alles für ihren Guss😋
×
×
  • Neu erstellen...