Jump to content

Onanieren vor einer Frau oder Paar


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich persönlich finde es sehr erregend mich selbst, idealerweise nackt, vor einer Frau selbst zu befriedigen, oder halt eben einem Paar. 

Dabei erregt es mich sehr den Blicken ausgeliefert zu sein, genieße den gewissen Grad der Erniedrigung das ich es alleine nackt vor ihren Augen machen muss. 

Ich weiß das jetzt wieder (sehr) viele schreiben werden, es geht nix über klassischen Sex u.ä. Mag ja alles sein, das hier ist ja "auch nur" eine Spielart die mich eben manchmal reizt. Geht es anderen auch noch so?

 

Geschrieben
Ja, am besten auf dem Knie auf die Schuhe der Herrin samen.
Geschrieben
Habe ich noch nicht getan. Nur vor cam. Ist aber geil mitzubekommen, wie der/die andere darauf reagiert.
Geschrieben
hey, ja das ist auch geil...ich wichse öfter mal vor einer frau komplett nackt
Geschrieben

ich lieg sehr gerne dabei auf dem Rücken...

Geschrieben
Ich hab auch Besucher die nur deswegen zu mir kommen. Ist immer geil.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Ich finde es auch Hot wie die Blicke sind, wenn ich es mir mache. Es macht mich auch total verrückt, und ich schreie dann lautstark bis es mir kommt. Einziger Haken, ich sollte es nicht mehr in der Mensa machen 😅😬😬
Geschrieben

Ja Outdoor, ein Paar hat mir zugeschaut. Sie hat ihren Partner  beim zusehen dann per Hand zum abspritzen gebracht...

Geschrieben
Hey Leute.... Wir haben das ganze gerade erst gestern gemacht! Wir lagen im Bett nebeneinander, beide nackt und das Verlangen das einfach zu tun und dabei zu beobachten war unwahrscheinlich heiss! Wir haben es bis zum Schluss ausgereizt und Sie hat mich dabei beobachtet wie ich meinen Höhepunkt genossen habe mit Ihren Blicken dabei... Wir werden das sicherlich nochmal machen und dann vielleicht eine andere Art und Weise... Aber es ist eine sehr reizvolle Geschichte die am Ende oder am Folgetag dann plötzlich noch mehr Lust aufs Vögeln macht! Sollte jedes Paar mal probieren, wie ich finde! 😎 LG
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb TV-EVA:

Geht es anderen auch noch so?

 

Nein!! 

Aber jeder wie er mag, finde da nix reizvolles dran... 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb sissy_slut_berlin:

Ja, am besten auf dem Knie auf die Schuhe der Herrin samen.

Müssen aber später von Ihm wieder sauber geleckt werden...mbg

Geschrieben

Ich mag es, wenn ich beobachtet werde, wenn ich Dinge mache...... das erregt mich ungemein, sei es allein oder mit anderen.😊

Für mich wäre es der absolute Kick, mal unmißverständlich aufgefordert zu werden und das tun zu müssen, was der Herr/die Herrin von mir verlangt. Sehr spannend, nur leider noch nicht passiert.....😳

Geschrieben

Ich kenne das Gefühl nicht, dass Erniedrigung erregend wirkt, aber wenn es dir und den Beteiligiten Spaß bringt, dann macht das doch 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Einfach_Ich2019:

Müssen aber später von Ihm wieder sauber geleckt werden...mbg

Selbstverständlich !

Geschrieben
Wir finden es geil dabei zu zusehen und haben solche Dates halt öfter
Geschrieben
Ich wixe auch gerne habe aber immer was geiles vor Augen gebraucht eine an sich spielende Frau eine Dwt die gerade benutzt wird.!? So was alleine ohne was habe ich noch nie versucht
Geschrieben
Ich Fessel mein Mädchen in unmöglichsten Positionen, nen hook im Hintern der an der Decke hängt. Und dann bleibt ihr gar nichts anderes übrig als nur zuzusehen wie ich mich selbst ficke und mir dabei einen wixxe 😋 Die Pfütze unter ihr zeigt mir wie sehr es ihr gefallen hat....
Geschrieben
Ja, es ist eine Spielart, die sehr sehend dein kann. Aber ich empfinde es nicht als Erniedrigung.
Geschrieben

Es ist nicht ungewöhnlich, was du machst. 

Jeder hat seine eigenen Vorstellungen/Bedürfnisse. 

Ich würde niemanden verurteilen oder mich herablassend über seine Neigungen äußern. 

Ich z. B. finde es geil, beim Sex heimlich beobachtet und mag die Gefahr erwischt zu werden  

Ich finde es auch geil einer Frau zuzusehen 

Ähnlich wie bei dir  

 

 

 

  

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Assassins84:

Viel Spass im PK wünsche ich.

Ich war schon ewig nicht mehr mit einer Dame im PK, 

Hätte ich mal wieder Lust drauf 

×
×
  • Neu erstellen...