Jump to content

Sex während der Periode


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Offensichtlich ist dies immer noch ein Tabuthema, oder?

Gerne hätte ich mal Eure Meinung und ggf. Erfahungen zu diesem Thema gewusst.

Geschrieben
Ich hab da kein Problem mit. Lediglich auf den aktiven Oralsex verzichte ich da.
Geschrieben
Wieso Tabuthema? Die einen machen es und finden es gut und die Anderen halt nicht. Mir macht es nichts aus und es gibt Frauen die es als Intensiver beschreiben. Jeder halt so wie er es mag.
Geschrieben
Ich habe da auch kein Problem mit dann aber nur mit gummi und geleckt wird auch nicht 😂
Geschrieben
diese eine Woche im Monat wird man scho mal ohne Sex auskommen können oder? -.-
Geschrieben (bearbeitet)

Muss nicht sein. Es sei den Sie möchte es unbedingt. Bisher hat da noch keine drauf bestanden. Die waren froh, wenn ich da nicht drum gebeten habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex während der Periode hat bei einer Herrin von mir sogar die Unterleibsschmerzen gelindert.. Duschen danach ist halt notwendig, sollte aber grundsätzlich auch verständlich sein 😅
Geschrieben

Wieso sollte es offensichtlich nen Tabuthema sein?

Geschrieben
Jeder Seemann sticht ins Rote Meer Mir macht das nix aus hab schon einige Male in der Periode meine Arbeit getan
Geschrieben

Wieso Tabuthema?

So schlimm ist das doch nicht, wer es mag.

Da liest man hier ganz andere Sachen, die für manche Tabu wären.

Geschrieben
Is nicht schön meiner Meinung. Allein schon wegen Sauberkeit. Fühlt sich an wie Sand im Getriebe. So lang sie keine Zahnschmerzen hat geht es auch so.😉
Geschrieben (bearbeitet)

Wie kommst du denn auf die Idee, das es ein Tabuthema ist? Hier wird doch offen darüber gesprochen, oder sollte ich mich da irren? 

Ich persönlich verzichte in dieser Zeit gern auf jede Art von Körperkontakt, ich mag es einfach nicht, gerade dann angefasst zu werden....

Aber jeder, wie er mag...

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Heißt nicht umsonst Pommes rot weiß. Also welche tabu sollte es da geben
Geschrieben (bearbeitet)

Tabuthema, wenn ich das schon lese.

Es ist schlicht und ergreifend nicht meins. Diese Zeit ist einfach mir und meinem Koerper. An mir geht das nicht immer spurlos vorbei. Und ein/mein  Mann sollte durchaus in der Lage  sein bei diesen  Tagen auf Sex verzichten zu koennen. Ohne dämliche Sprüche. 

Mal sehen wie oft kommt ein Kapitän sticht auch in's rote Meer. 🤦‍♀️

vor 40 Minuten, schrieb Lustvoll44bi:

Jeder Seemann sticht ins Rote Meer 

🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️Schon geht's los

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es ist wie es ist, die einen finden es nicht schlimm und praktizieren es, die anderen mögen es nicht und machen es nicht. Einfach jeden so lassen wie er ist. Hat nicht unbedingt was mit Tabu zu tun, dass man das nicht macht, sondern einfach mit seinem eigenen Empfinden. Punkt

Geschrieben
Zu meiner Jugend war das so, entweder Sie wollte es, oder es gab Analverkehr
Geschrieben
Bei der ein oder anderen Lady war / ist es Tabu, weil sie sich nicht gut ... fühlte. Hatte aber auch Freundinnen, die dann besonders heiß waren. Also wie immer / alles: es lässt sich nichts verallgemeinern.
Geschrieben
Mit Softtampon merkt der Mann null. Alles sauber. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
Tabuthema ist es nicht. Es kommt drauf an wie man sich fühlt und wie gut man sich kennt. Beim ersten Date würde ich das auch nicht machen. In einer festen Beziehung ist es schon vorgekommen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Oliverauslueneburg:

Es ist einfach nur Pervers !!!!

ES.....ist nicht pervers. DU.....findest es pervers. Ein Unterschied. ☝️

×
×
  • Neu erstellen...