Jump to content

der Kuss


St****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich empfinde es genauso! 😋☝🏻 Wer gut küsst kann auch guten Sex! 🔥✨🧚🏼‍♂️💕💫💋
Geschrieben
Kein Zufall aber du erkennst schon beim küssen wie der andere ist.
Geschrieben
Es kommen grade Erinnerungen hoch 🙈 an die ich eigentlich nicht mehr denken wollte.....
Geschrieben
Küssen ist eine sehr intime Kunst, die viele nicht beherrschen.
Geschrieben
was deinen vorletzten satz betrifft gebe ich dir vollkommen recht............also ich kenne es nicht anders
Geschrieben

Kein Zufall..nur das ich mit den "Schleckern" dann gar nicht erst Sex habe. Der vergeht mir dabei nämlich... Wenn das Küssen funzt und mir dabei die Knie weich werden, funzt auch der Rest... 9_9

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Dann habe ich auch festgestellt, das diejenigen die wissen wie sie mit der Zunge den Partner küssen, auch gleichzeitig im Bett Leidenschaft an den Tag legen. Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

 

Entweder ist es wirklich so oder ich habe die gleichen "zufälligen" Erfahrungen (mit Frauen) gemacht. :coffee_happy:

Geschrieben

Wer beim Küssen schon kein Gefühl hat, der hat es beim Sex auch nicht. 

Geschrieben
Wenn er nicht küssen kann wie ich es mag...geht es nicht weiter...daher kann ich sagen das es auch gute Küsser gibt die schlecht im Bett sind...
Geschrieben
Korrekt, wer nicht küssen kann, kann auch nicht f...
Geschrieben
Je nachdem was einem wichtig ist. Der Geschmack hat bei mir oberste Priorität. Ganz egal wie er küsst.
Geschrieben
Wer beschissen küsst ist auch im Bett ne Pfeife
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Kuss ist absolute Leidenschaft... und diese pure Leidenschaft spürt man dann auch beim Sex...

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Na Gott sei dank hatte ich solche Schlecker noch nicht 😳😅 Bisher konnten eigentlich alle ziemlich gut bis umwerfend küssen. Ich liebe dabei den Wechsel zwischen zärtlich und heftig wild. Das jemand, der nicht gut küsst, nicht leidenschaftlich im Bett ist, kann ich nicht wirklich bestätigen. Mir fällt nur grade ein, dass einer mal etwas verhalten war beim Küssen, aber dennoch war es im Bett ganz gut.....
Geschrieben
Glaub', das kann man nicht verallgemeinern ... ich denke aber wer keine Ahnung vom küssen hat, hat auch von dem anderen Kram keine Ahnung ;-)
Geschrieben
Es gibt Küsser....da schreit alles in einem nach mehr....und dann die....geh bitte weg.....mit ersteren gehts definitiv im Bett ab....letztere schaffen es nicht mal hinein ;)
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Sternchenmausi:

Ist das wirklich so oder einfach nur ein Zufall gewesen? 

Kein Zufall! 

Beides zeugt von dem notwendigen Einfühlungsvermögen, was einfach nötig ist, um das für beide zu einem schönen Erlebnis zu machen.

Geschrieben

Mit Jemand wo das Kuessen nicht passt würde ich nichts ins Bett gehen. 

×
×
  • Neu erstellen...