Jump to content

altersunterschied


christian23DWT

Empfohlener Beitrag

christian23DWT
Geschrieben

hallo!
ich treffe mich seit längerer zeit mit einem mann für den ich sehr starke gefühle entwickelt habe.
hab es ihm aber noch nicht gestanden um nichts zu riskieren.
dazu kommt der altersunterschied,er ist 56.
ist das zu viel oder wäre es egal?
hat jemand ähnliche erfahrungen?


Geschrieben

so lange es für euch beide in ordnung ist, warum sollte das alter eine rolle spielen?

für meine schönsten bi-erfahrungen hatte ich auch einen 20 jahre älteren freund. mir war seine erfahrung sehr hilfreich.


Geschrieben

Für mich wär so ein krasser Altersunterschied überhaupt nichts. Aber ihr seid beide erwachen und wenn ihr euch damit wohlfühlt? Warum nicht.


Geschrieben

erstmal glückwunsch dazu, dass du jemand gefunden hast für den du Gefühle hast

es gibt meiner Meinung nach 2 Möglichkeiten:

1. du fragst dich ob ihr beide - realistisch - eine Zukunft habt..
oder
2. du genießt es, egal was sich draus entwickelt (schöne und wertvolle Erfahrungen kann man auch mit jemand sammeln, bei dem der Altersunterschied sehr groß ist)


Geschrieben

Er freut sich hat er schon nen Altenpfleger


Geschrieben

... für den ich sehr starke gefühle entwickelt habe ...


Solange Du diese Gefühle hast, ist da nichts "Schlimmes" dran. Genieße die Zeit mit ihm und lebe Dich aus. Eine Beziehung hält ohnhin nur so lange, wie die Gefühle dafür da sind. Da spielt der Altersunterschied keine Rolle. Alles Andere wird sich im Laufe der Zeit schon regeln. Von Allein!


Geschrieben

Er freut sich hat er schon nen Altenpfleger


Punkt-und Kommasetzung war sicher nicht deine Stärke in der Schule,
oder?
Wenn du so sprichst wie du schreibst,
bist du sicherlich ein ganz besonderer Charmeur!


Geschrieben

Na, ich persönlich stehe ja auf große Altersunterschiede... (nur für den Fall, daß ich es noch nicht erwähnt habe
Kann gut gehen, kann auch schief gehen - das liegt aber nicht unbedingt am Alter. Meine Erfahrungen damit sind sehr gut!

@TE: wie ist es denn weitergegangen, die Frage ist ja schon 2 Wochen her...?


christian23DWT
Geschrieben

hallo!
nachdem ich ihm meine gefühle zu ihm gestanden habe,hat er zwar verständnis gezeigt,aber seitdem ist irgendwie die luft raus.
hingabe und leidenschaft gibt es irgendwie nicht mehr.
er besucht mich noch oft,aber er redet nur sehr wenig und bleibt auch immer nur kurze zeit.
vielleicht hätte ich es besser für mich behalten sollen.


Geschrieben

Tja wenn das Fickhäschen Gefühle entwickelt ist die Begierde meist hin. Warum soll es dir anders gehen?


christian23DWT
Geschrieben

Tja wenn das Fickhäschen Gefühle entwickelt ist die Begierde meist hin. Warum soll es dir anders gehen?


danke für deinen intelligenten kommentar!
sehr hilfreich!


Geschrieben

Der war nicht nur inte...indel...intrr...Schlau sondern auch Sarkastisch. Mensch kapier doch. Hast was gelernt und kannste beim nächsten aufpassen wenn du dir wieder aus lauter Gier dein Popo besamen lässt.


Geschrieben

hallo!
nachdem ich ihm meine gefühle zu ihm gestanden habe,hat er zwar verständnis gezeigt,aber seitdem ist irgendwie die luft raus.
(...)
vielleicht hätte ich es besser für mich behalten sollen.



Ui, das ist ja traurig...
Weißt du, ob er anderweitig gebunden ist, liegt es daran...?
...naja, aber mit dem für-dich-behalten: auf die Weise weißt du wenigstens Bescheid, daß es für ihn wirklich nichts Ernstes war; andernfalls hättest du das später gemerkt und vielleicht mehr gelitten!


christian23DWT
Geschrieben

hallo!
er lebt in einer beziehung mit einer frau und will diese nicht aufgeben.
habe schon überlegt das ganze zu beenden,
er kriegt mich aber immer wieder rum.


Geschrieben

hallo!
er lebt in einer beziehung mit einer frau und will diese nicht aufgeben.
habe schon überlegt das ganze zu beenden,
er kriegt mich aber immer wieder rum.



öhm... au weia...
Beenden ist sicher das Beste!! Weiß er das, wurde das schon mal angesprochen...?
Weiß er auch, dass er dir wahrscheinlich so richtig schlimm schadet...?


  • 2 Wochen später...
christian23DWT
Geschrieben

hab mich vor ein paar tagen von ihm getrennt.


Geschrieben

Eine Trennung ist immer schwer, aber in deinem Fall bestimmt die beste Entscheidung. Wenn er noch eine andere Beziehung hat, dann bringt das nur unnötige Probleme mit sich. Ich kann das nicht genau beurteilen, aber ich nehme mal an, dass die Gefühle bei ihm zu der Frau höher sind als diese zu dir. Kopf hoch!


Geschrieben

Ui, das ist zwar traurig, aber wie ich denke richtig...


Geschrieben

*drückdich*

meine trennung ist auch noch ziemlich frisch.


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

also bei uns ist es immer so das wir beim ersten treffen das thema gefühle ansprechen, dass es eben erwünscht ist weil man sich dann viel besser fallen lassen kann und der sex intensiver ist ...
den wenn man schnellen sex will muß man nur in swingerclub gehen ,da gibt es genügen solo herren für schnellen sex...


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich würde es beenden denn ich denke auch dass er dich nur zum ficken hat. selbst wenn er eine beziehung hat und diese nicht beenden will würde er sich für dich, sofern du ihm mehr bedeutest, nicht weniger zeit nehmen.

altersunterschied sonst ist doch egal wenns für beide ok ist


Geschrieben

ich würde es beenden


Manchmal hilft Lesen des Threads vor dem Ausbuddeln

hab mich vor ein paar tagen von ihm getrennt.


Geschrieben

dazu kommt der altersunterschied,er ist 56.
ist das zu viel oder wäre es egal?


Wolltest du echt dein Leben lang den Altenpfleger spielen? Jetzt geht´s ja wahrscheinlich noch. Aber in 10 Jahren wäre er dann ein inkontinenter, verkalkter Opa gewesen. Und ich bezweifele das er es dann sexuell noch bringt. Dann wärst du 33 gewesen? Tolle Aussicht `

altersunterschied sonst ist doch egal wenns für beide ok ist

In Verbindung, gerade mit dieser Geschichte, ein selten naiv-dummer Satz


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn ich das alles lese wird mir übel.
Bei Promis da gackert kein Mensch wenn der Altersunterschied 30 Jahre beträgt.
Und bei den Normalos da wird heftig gemeckert schon bei 10 Jahren Unterschied.
Kommt da der Neid ins Spiel?
Und meine Sexpartnerin ist auch 31 Jahre jünger, geh mit ihr in clubs und ich hab auch Super Sex mit Ihr.


×
×
  • Neu erstellen...