Jump to content

Tipps Rund um Herne


v8_star

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Popperinnen und Popper, 

ich bin demnächst in Herne...gibt es dort empfehlenswerte Swinger-Clubs, PKs oder Bars, die man gesehen haben sollte und wo auch unter der Woche Besucher sind? 

 

Liebe Grüße 

bearbeitet von MOD-Sunshine
Link zur Treffpunktsuche eingefügt
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb T0YMAN:

Hast Du kein Google ? 😉

Er fragt hier, wo ist das Problem? 

Geschrieben
Habt ihr eigentlich alle ein IQ jenseits von Gut und Böse ? Jedes mal fragt Google... das keine Antwort auf die Frage nach Empfehlungen und Erfahrungen, es ist nicht das Problem solche Läden zu finden und danach wird gar nicht gefragt. Jedes mal das selbe antwortet einfach nicht darauf. Ich hab schon viel gutes vom EGO in Herne gehört und gelesen denke das kann man empfehlen.
Geschrieben
Das EGO24 Herne kann ich auch sehr empfehlen. War jetzt 3y mit meiner Frau dort und immer war dort was los. Egal zu welcher Zeit.
Geschrieben

Steinenhaus können wir aus Erfahrung "blind" empfehlem, vom Faro in Marl haben wir auch nur gutes gehört jedoch nicht getestet.

Im Ego sind wir gestern kurz gewesen super sauber und gepflegt, ist jedoch immer eine Glücksache wie viel dort los ist.

Ich würde das Steinenhaus nehmen, ca. 20 Minuten mit dem Auto.

×
×
  • Neu erstellen...