Jump to content

Gaysauna


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War schon jemand in einer gaysauna und kann erzählen wie es da ist
Geschrieben
Die meisten Gaysaunen verfügen über entweder Kabinen zum mieten und Spinte, ausserdem eine Ba/Lounge, diverse Saunen und Cruisingarea. Handtücher, Badelatschen kann mich sich meist ausleihen oder bringt es mit.
Geschrieben

Probier es einfach aus. Die in Essen finde ich ganz gut. Die Atmosphäre ist angenehm, dass keiner hinter Frauen herrennt, finde ich ganz entspannt. Ansonsten bestimmst du ja, was geht und was nicht.

  • Moderator
Geschrieben

Ich habe diverse Off Topic Beiträge sowie die Reaktionen darauf entfernt. Bitte bleibt sachlich und Themen bezogen.

LG,Mod-Minu, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Unerfahren04:

War schon jemand in einer gaysauna und kann erzählen wie es da ist

Kannst du die Frage etwas konkreter Stellen?

So allgemein gestellt kann die Antwort sehr lang ausfallen.

Ich war in Hamburg schon mehrfach im mens heaven am Steindamm. Das ist die meiste Zeit eine Sauna für Männer. Viele sind dort wohl wirklich Gay. Einige wohl auch Bi aber es gibt auch Pragmatiker wie mich. 

In der Regel wird dort jeder akzeptiert wie er ist. Nur ganz selten tauchen missionarische Gays auf, die überzeugt sind, dass sie die Definition von Spaß kennen und die anderen es falsch machen und als Spaßbremse bezeichnet werden, wenn sie nicht mitspielen. 

Nach meiner Erfahrung kommt es in der Sauna nicht zu sexuellen Aktivitäten. Im Dampfbad hingegen schon.

Es gibt Besucher, die dort Freundschaften pflegen und sich gerne auch unterhalten. Andere suchen ehr nach einem bestimmten Typ, mit dem sie möglichst ohne viel Tamtam aktiv werden können.

Kondome sind verfügbar.

Es gibt in der Regel Kabinen und Duschen.

Man läuft nackt mit Handtuch rum.

 

Geschrieben
Ich kann dir leider nur von den Bi-Tagen erzählen. Da hat man dann echt viel zu sehn und zu erfahren.
Geschrieben
Ich war schon des öfteren dort,die erste Zeit alleine und man konnte schon viel sehen und zuschauen was schon recht Geil war,nur man sollte nicht mit einer Erwartung dort hingehen und sich sagen das heute auf jedenfall etwas passiert. Denn meistens tritt dann das gegenteil in Kraft und man hätte sich den Besuch sparen können.Einfach hingehen sich entspannen und abwarten was passiert,dann ergibt sich meistens etwas. Meine Freundin und ich gehen in eine Sauna die dann auch mal gemischte Tage anbietet,obwohl es auch eine Gaysauna ist und wir hatten gemeinsam unseren Spaß,während sie in der Dampfsauna gefickt wurde,wurde ich von einem anderen Typen geblasen und danach hat er mich auch gefickt...... Einfach mal ausprobieren ohne viele Erwartungen....Lg Jörg
Geschrieben
Ja..in der Vulkan in Hannover. Ist rattengeil. Hab von 10 Besuchen 8 mal was erlebt
Geschrieben
Das meiste wurde schon gesagt, das wichtigste möchte ich nochmal unterstreichen: Du solltest ohne Erwartungen, was sexuelle Erlebnisse betrifft, hingehen. Lass dich einfach überraschen, was passiert. Und beobachte andere. Es gibt in Gaysaunen eine Art nonverbale Kommunikation mit Gesten, Blicken, Körperhaltung. Diese zu beschreiben, würde den Rahmen hier sprengen. Mach einfach die Augen auf und lerne aus dem, was du siehst.
Geschrieben
Habe da auch keine Erfahrung, Aber würde es gerne mal ausprobieren
Geschrieben
Die PANSAUNA in Kölle ist für Gay's, Bi's and Friends und ich empfinde die Menschen und die Mischung dort einfach herrlich und als besonders. Hab in den knapp 2 1/2 Jahren die ich dahin gehe schon echt viele tolle Menschen kennengelernt. Sexuell ist alles vertreten von nur Sauna, scheu über gemässigt bis etwas spookie... schön bunt eben.
Geschrieben
Ok komme zwar aus Düsseldorf aber soweit ist es ja auch nicht. Muss sich nur jemand finden der mit mir gehen mag
Geschrieben
Jetzt kommt so wieder die Sauna Zeit, ich gehe meistens in die Aquarium Sauna nach Karlsruehe, oder ins Saunawerk nach Frankfurt
Geschrieben
ich war schon in diversen Gaysaunas vor allem in Frankfurt/Main, und kann sagen für mich ist es immer wieder geil. in Frankfurt gibt es die Amsterdamsauna für eher etwas ältere und kräftiger gebaute, dann die Metropolsauna in der Nähe der Konstabler Wache und ausserdem das Saunawerk, in der es bis jetzt auch einmal im Monat eine Biparty gab, und seit neuestem jetzt sogar 2mal im Monat. Mir persönlich gefällt die Sauna Deutsche Eiche in München allerdings am besten.
Geschrieben
Ich gehe öfters in die Leipziger Stargayte-Sauna in Leipzig Otto-Schill-Str. und muss sagen es ist immer wieder schön und Dienstags ist Bi-Tag und dann dürfen auch Frauen rein
×
×
  • Neu erstellen...