Jump to content

Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Servus zusammen, ich habe eine Frage an die Frauen hier. Eben bekam ich unverhofft die Antwort einer Dame welcher ich vor einigen Wochen/Monaten geschrieben hatte. Laut der Dame wäre ich ganz nach ihrem Geschmack aber dass ich keinerlei Vorlieben im Profil stehen habe ginge mal gar nicht. Danach bekam ich dann noch eine Nein danke Nachricht. Nun komme ich zu meiner Frage: Was meint ihr dazu? Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben? Mfg ✌️

Geschrieben
Kenn ich auch , vermutlich zu feige um zu fragen, was nicht im Profil steht.
Geschrieben
Du kannst alles angeben. Deine Chancen tendieren trotzdem gegen Null. Das ist hier halt so 😝
Geschrieben
Hallo, ich kann da jetzt nur von mir ausgehen und mir ist es schon wichtig die Vorlieben zu sehen, denn so kann ich im Vorfeld schon mal feststellen, ob es für mich passen könnte. Habe einen Mann mal darauf hingewiesen und er meinte, ich könnte ja fragen....genau die Zeit würde ich mir gerne sparen. LG Angie
Geschrieben
Du solltest definitiv wissen was du möchtest und was das gegenüber zu erwarten hat. Alles aus der Nase ziehen macht die Unterhaltung langweilig. Man darf sich gern mal etwas Mühe geben und sich selbst die Zeit nehmen sich genau zu beschreiben. Dann klappt es auch mit der Plattform hier... Lg Claudi 💋
Geschrieben

Mich stösst es ab, wenn ich Profile mit X...Vorlieben sehe. Da denke ich mir, derjenige hat entweder eine zu große Fantasie, oder es ist ein Plan, der abgearbeitet werden muss. Zwei, drei wichtige Sachen- ok. Mehr nicht.

Geschrieben
PS. Nachtrag: In meinem Profil steht dass ich Sex von zart bis hart mag und erstmal offen bin und auch gerne neues ausprobiere, mir aber auch vorbehalte es abzulehnen wenn es mir nicht zusagt. Außerdem steht da dass ich keinen bestimmten Frauentyp suche und mir jemand einfach gefallen muss.
Geschrieben
Hallo, ich kann da jetzt nur von mir ausgehen und mir ist es schon wichtig die Vorlieben zu sehen, denn so kann ich im Vorfeld schon mal feststellen, ob es für mich passen könnte. Habe einen Mann mal darauf hingewiesen und er meinte, ich könnte ja fragen....genau die Zeit würde ich mir gerne sparen. LG Angie Nirgend wird soviel gelogen wie bei den Vorlieben. Was bringt es dir wenn ich da fast alles angebe und nur die Hälfte stimmt?
Geschrieben
Njoar, es ist natürlich kein Muss. Ich (oder wir) mussten leider hier bei Poppen feststellen, dass wirklich enorm viele Männer Vorlieben haben, die unseren so GAR nicht entsprechen. Dementsprechend "komische" Angebote flattern dann auch in´s Postfach. Die Vorlieben im Profil können dabei helfen schneller zu selektieren. Die Seite hier ist leider sehr schnellebig. Als Singlefrau wird man dichtgetackert mit Nachrichten und verliert sicherlich irgendwann die Motivation detailiert auf jede einzelne einzugehen. Interessantes Bild + Interessantes, ausführliches und niveauvolles Profil kann sicherlich helfen.
Geschrieben
Klar sollte man das, damit frau in etwa weiß in welche Richtung es geht
Geschrieben
Ich hab nur küssen angegeben...bin aber keine Jungfrau 😋...Zuviel Vorlieben sind für mich überflüssig...
Geschrieben

Es vereinfacht die Suche und um sich einen Eindruck zu verschaffen, wenn einige Vorlieben angegeben sind.

Geschrieben

Schwierig..der einen ist es zu wenig, der anderen zu viel und bei der nächsten sind es die falschen... :grin: Von daher kannst du mit der Angabe genauso deine Chancen verbauen, wie ohne. Wenn du dich dazu entschließt, solltest du wirklich nur die Vorlieben anklicken, die dir wichtig sind, um erfüllten Sex zu haben. Vielleicht noch etwas, was du gerne mal ausprobieren möchtest. Aber alles anzuklicken, was die Liste her gibt..nee, nix für mich

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Klar sollte man das, damit frau in etwa weiß in welche Richtung es geht

Nach Süden.... Ach verdammt ich weiss doch selbst nicht wo das ist 

Geschrieben
Wir finden auch das Mann/Frau ihre vorlieben angeben sollte so weiss mann direkt ob es passt oder nicht ausserdem sollte es ja auch in deinem interesse liegen (willst ja deine vorlieben ausleben oder?) Und die gute Dame die du beschrieben hast die mit der nein danke Nachricht, Hatte eh kein interesse an Dir sonst hätte sie auch nach fragen können grade auf solchen seiten ist es ja einfacher wie im normalen Leben (Mann fragt ja beim ersten date nicht gleich Hörmal stehst du auf Anal?oder ........ Lach)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nach Süden.... Ach verdammt ich weiss doch selbst nicht wo das ist 

Nein nach Nordwesten 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein nach Nordwesten 

 

vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Nein nach Nordwesten 

Jetzt wird es kompliziert 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb 19hundert80:

Servus zusammen, ich habe eine Frage an die Frauen hier. Eben bekam ich unverhofft die Antwort einer Dame welcher ich vor einigen Wochen/Monaten geschrieben hatte. Laut der Dame wäre ich ganz nach ihrem Geschmack aber dass ich keinerlei Vorlieben im Profil stehen habe ginge mal gar nicht. Danach bekam ich dann noch eine Nein danke Nachricht. Nun komme ich zu meiner Frage: Was meint ihr dazu? Sollte man alle Vorlieben im Profil angeben um evtl eine bessere Chance bei euch zu haben? Mfg ✌️

Ich denke, das ist nicht so einfach, denn eine Vorliebe kann sehr wenig aussagen und schnell zu Missverständnissen führen. Mag ich z.B Sex im Grünen bedeutet das für einige vielleicht in öffentlichen Parks oder auf jeder Wiese. Ich mag ihn aber nur, wenn keiner zusehen kann, ich nicht überrascht werden kann, also in eigenem Garten. Älterer Sexpartner ist das 3 Jahre älter oder 30 Jahre älter.

Wenn ich an einer Person interessiert bin dann doch nicht wegen solchen Angaben und wenn frage ich doch nach.

Geschrieben
@Mannilein, bei mir stehen viele Vorlieben was nicht heißt, dass die alle erwartet werden oder dass ich sie bei einem ersten Date geben werde. Es ist ja eher so, dass ich verschiedene Partner haben, die immer einen Teil "abdecken". *wortspielalarmaus
Geschrieben

Ich denke, man kann da keine pauschale Aussage machen - manche wollen unbedingt Vorlieben, andere überhaupt keine und dann das Spektrum dazwischen oder die noch, denen es egal ist.

 

Geschrieben
Liegt vielleicht nicht nur an den fehlenden Vorlieben, sondern auch an den wischewaschi Profil
Geschrieben

die wichtigste mach rein, halt es aber sehr kurz. Gar nichts ist aber auch okay. Die Dame war eben dann eh nicht die passende für Dich. Deswegen sch...drauf auf solche Klicker :coffee_happy:

Geschrieben
Ich schau mir die Liste der Vorlieben gar nicht an 🙊...wie nachlässig von mir 😄
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Pastor2710:

Nach Süden.... Ach verdammt ich weiss doch selbst nicht wo das ist 

Gaaaaanz einfach. Fahr an die Nordsee und blicke aufs Meer. Wenn Du die Sonne untergehen siehst, weist Du, das ist Westen. Davon ausgehend ist nun links von Dir Süden, rechts von Dir Norden und hinter Dir hoffentlich der Osten. Trotzdem vorsichtshalber nicht bücken.

Zur Sache: Schreibe rein, was Dir wirklich wichtig ist, also die Dinge, ohne die Du keinen Kontakt wolltest. Alles andere lass weg, kann man immer noch klären.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...