Jump to content

Ein Vormittagsdate Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich will dich, sagte ich, sie schaute mich an und sagte leise, etwas demütig... Ich will dir gehören. Ich küsste sie wieder... Ich griff ihr ins Haar zog den Kopf Zurück und liebkoste ihren Hals…

 

Ich wusste sie war sexuell devot veranlagt, was meiner dominanten Ader sehr entgegen kam, dennoch war es uns wichtig, uns außerhalb vom "Spiel" auf Augenhöhe zu begegnen denn eine 24/7 Geschichte wäre uns zu anstrengend. 

 

Ich schaute zu ihr herunter, grinste sie an und fragte: Willst du spielen?... Unerwartet aufgeregt und tatsächlich unbeabsichtigt laut antwortete sie JA.

Nur wenige Augenblicke später erkannte sie was sie gesagt hatte und errötete etwas vor Charm. 

Alles gut sagte ich wir schauen wo es uns hintreibt okay… Wir genießen jetzt erstmal unser Spiel. 

 

Zu Boden schauend sagte sie:

Soll ich dir mein Schlafzimmer zeigen "Gebieter"? 

Ich musste mich wirklich zusammenreißen um nicht laut los zu lachen… Ich fand es ziemlich komisch Herrschaftstitel im Spiel zu benutzen, außerdem hatte mich noch keine Frau zuvor so betitelt. 

 

Nenn mich nicht Gebieter, der Vorname reicht mir vollkommen… 

 

Wieder errötete sie, sie nahm mich an die Hand und wir gingen ins Schlafzimmer… Dort sah alles vollkommen normal aus. Ein breites Bett, frisch bezogen, ein großer Schrank, Bilder an den Wänden nur recht unscheinbar auf dem Nachttisch ein schmales, langes, schwarzes Leder Paddel. 

 

Darf ich dich um etwas bitten Gebie… Thomas? Ich nickte.. 

 

Ich war  lange ohne Führung und war sehr ungezogen. Wenn ich nun dir gehören soll, brauche ich Züchtigung und Strafe… Zeig mir bitte den rechten Weg und wem ich jetzt gehöre… Im gleichen Moment wo sie diesen Satz beendet hatte, zog sie Ihre Kleider aus, holte das Paddel vom Nachttisch, legte es mir in die Hand, und kniete sich breitbeinig aufs Bett. 

 

Ich überlegte kurz, ich wollte sie, nicht nur einmal, also sollte ich sie mit diesem Ritual wohl, in ihren Augen "reinigen" und zu meiner Gespielin und Sub machen… ich holte leicht aus und das Paddel klatschte auf ihren Po… Ich dachte mir "10 leichte" zum Aufwärmen wären okay… Aber schon beim dritten hieb hörte ich wie sie Lustvoll stöhnte und fester, bitte Fester "Herr" flüstern… Diesmal war die Ansprache sogar erregend für mich denn ich fühlte mich mit einem mal tatsächlich mit ihr so innig verbunden, das mir bewusst wurde, sie gehörte mir, aber ich ebenfalls ihr.  Nach weiteren 15 hieben mit 3 Steigerungen der Stärke hörte ich auf, und nahm sie in den Arm… küsse und streichelte sie… Nun hast du genug gelitten für das, was du ohne Führung getan hast… 

 

Wir verbrachten den ganzen Vormittag im Bett, lachten, scherzten und hatten zärtlichen, leidenschaftlichen und auch aufregend spielerischen Sex… 

 

Wir hatten auch danach eine tolle Zeit miteinander, denn sie gehörte mir. 

 

Unser erstes Date werde ich aber nie vergessen. 

  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...