Jump to content

Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ihr Euch mit Eurem Partner bzw. Eurer Partnerin einen gemütlichen Abend macht, vielleicht ein schönes Abendessen im Kerzenschein geplant habt und wenn danach geplant ist intim zu werden sucht ihr Euch dafür passende Musik heraus und wenn ja welche? Oder welche Musik hört ihr generell beim Sex gerne?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Es gibt bei mir zwei Stilrichtungen. A Metal rock. B Classic Symphony.
Geschrieben
Sex sollte wie Musik sein, dann bedarf es keiner weiteren Musik mehr. LG Rolf
Geschrieben (bearbeitet)

Die Musik meiner Partnerin❤️

bearbeitet von CoupleCake69
Geschrieben
Ich höre am liebsten das stöhnen der Frau
Geschrieben
lana del ray, oder cigarettes after sex leise im hintergrund
Geschrieben (bearbeitet)

Ich höre gerne klassische Musik beim Sex oder aber rockige Balladen. Die jeweilige Partnerin hat da aber gelegentlich ganz eigene Vorstellungen. Ich hatte auch schon Sex zu Bob Marley.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das was grad in der Glotze auf dem jeweiligen Musik Sender läuft...
Geschrieben
Ich achte da nicht darauf. Wenn wir ins Schlafzimmer wechseln, dann mache ich doch nicht, bevor es weiter geht, irgendeine Musik an. Ich genieße den Moment mit ihr, einfach alles unwichtig außen rum. Evtl. schließe ich das Fenster ..😜
Geschrieben

Ach nein, da muss man die playlist aber ganz genau kennen!
Sonst kommt man irgendwann an den Punkt wo man sich fragt, was ist besser, kurze Unterbrechung und skip drücken oder aushalten.

vor 2 Minuten, schrieb MrLovePlay:

the sound of the Woman, sonst ist Rammstein auch passend ;)

ja, wird ja auch oft Rammelstein genannt.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiß, das wird mir jetzt wieder negativ ausgelegt und meine Formulierung lässt die Antwort ja auch zu (hätte ich es im ET explizit ausgeschlossen hätte es auch wieder Beschwerden gegeben), aber wenn ihr beim Sex keine Musik hört ist es dann sinnvoll das im Thema: „Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?“ zum Besten zu geben? Der Informationsgehalt für den TE und die Community geht ja schließlich gegen NULL. Ich habe das Thema erstellt, weil mich interessiert was andere beim Sex für Musik hören. Die Antwort „Keine“ finde ich nicht hilfreich, aber ich wusste das diese Antwort kommt 🙈 Es ist unvermeidbar hier. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Also für die richtige Frau mach ich auch mal ne individuelle Playlist...und die läuft dann halt. Generell aber eher ruhige Stücke. Höre sonst zwar auch eher Punk, Ska, Rocksteady, etc. aber das eignet sich nicht wirklich zum vögeln...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich weiß, das wird mir jetzt wieder negativ ausgelegt und meine Formulierung lässt die Antwort ja auch zu (hätte ich es im ET explizit ausgeschlossen hätte es auch wieder Beschwerden gegeben), aber wenn ihr beim Sex keine Musik hört ist es dann sinnvoll das im Thema: „Welche Musik hört ihr am Liebsten beim Sex?“ zum Besten zu geben? Der Informationsgehalt für den TE und die Community geht ja schließlich gegen NULL. Ich habe das Thema erstellt, weil mich interessiert was andere beim Sex für Musik hören. Die Antwort „Keine“ finde ich nicht hilfreich, aber ich wusste das diese Antwort kommt 🙈 Es ist unvermeidbar hier. 

Vielleicht wäre dein Fred auch vermeidbar gewesen ! Bei wirklichen Interesse deinerseits wärst du bestimmt auf 3 , 4 Freds mit Antworten zu deiner brennenden Frage gekommen .

Ich höre Nix  - Antwort nur damit du dich nicht beschwerst , das keiner antwortet :)

Geschrieben
your sex is on fire....oder House, die Leidenschaft im Rhytmus mit Musik auszuleben ist perfekt 😍
×
×
  • Neu erstellen...