Jump to content

Treffen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hab mal ne Frage und vielleicht kann mir jemand helfen . 
Bin schon länger hier, leider hatte ich noch kein Date , woran liegt das ? 
Danke schon mal für die Hilfe .

Geschrieben
Das geht doch den meisten Männern hier...
Geschrieben
Vermutlich liegt es daran, dass als Beziehungsstatus 'Kein Single' angegeben ist. Denn es ist mal so, dass Vergeben nicht wirklich gefragt ist.
Geschrieben
Es ist halt eine sehr hohe Rate an Männern hier. Man kann es jetzt so aber nicht beantworten, es kommt halt auch drauf an, wie der Mann sich im Gespräch gibt
Geschrieben
Bei Dir liegt es wahrscheinlich am Beziehungsstatus. Außerdem sagt Dein Profil so gar nichts über Dich aus. Davon gibt es Tausende. Warum also sollte sich Frau nun ausgerechnet für Dich interessieren?
Geschrieben
für eine offene Beziehung sind hier wenige zu begeistern und wenn deine Nachricht in der Art der Profilgestaltung ist, wirkst du nicht sehr interessant.
Geschrieben
Du willst Antworten? Keine Haare, zuviel Haare, kein hengstmaß, nicht genug Muskeln für die extrem Übergewichtige Dame, Nase passt nicht, zu weit weg, zu nah dran, Bart, kein Bart, kein Europäer, asiate, Amerikaner, Australier, Afrikaner, zuviel Vorlieben, nicht genug Profil Text, zuviel profil Text, etc. Pp.
Geschrieben
Noch ein Leidensgenosse! Zu viele Männer mit Zeit und zu wenig Frauen mit tatsächlicher Lust und Zeit. Denke ich.
Geschrieben
Vielleicht ein Inserat bei Edeka oder ähnlichem oder an Baumstämme hängen. Ist in der Nähe und die Chancen sind vielleicht größer 🤔😉 Zumindest wissen die Nachbarn dann Bescheid und sprechen dich entweder an oder du bist Thema😂
Geschrieben
Wenn du wüsstest was man hier manchmal für anfragen von Typen bekommt dann würdest du dir diese Frage nicht stellen
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Le1977:

woran liegt das

Es könnte an deinem faden Profil liegen, an deinem Beziehungsstatus.

Geschrieben
Wie hat schon die EAV so treffend gesungen. Viele Jäger sind der Hasen Tod
Geschrieben (bearbeitet)

 evtl solltest du dir Gedanken darüber machen mit welchen Worten du jemanden anschreibst? :) ... Außerdem solltest du mehr (ästhetische!) Bilder von dir hochladen ;) ... Und ja wie Vorredner schon schreiben: Offene Beziehung im Status ist auch hinderlich...

bearbeitet von MOD-Katty
Der Nachrichtenstatus gehört nicht hierher.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CrunkBoyNbg:

Alle zu faul oder 80% alle Fake

Das ist eine super Einstellung....da klappts garantiert mit den Dates .....!

ironie off....

Geschrieben
Wie können wir dir das jetzt hier beantworten?? Wir alle kennen dein Verhalten hier nicht ...Ich kann mich über Dates nich beklagen,gestern zum bsp.das dritte date mit ein und dem selben gehabt...
Geschrieben
Ich denke das die Frauen hier garnicht an treffen interessiert sind. Die wollen nur chatten. Mehr Nicht! Meine Meinung!
Geschrieben
Finde es auch schwierig hier vielleicht war einfach die richtige noch nicht auf deinem Profil oder du nicht auf ihrem....
Geschrieben
Was mich an diesen immer wiederkehrenden Posts und Kommentaren wirklich fasziniert, IMMER liegt es an den Frauen, niemals an den Männern, wenn sie keine Antwort erhalten. Woher nimmt man dieses überdimensionale und meist völlig ungerechtfertigte Selbstbewusstsein? Wenn mir jemand nicht antwortet, dann gehe ich davon aus, dass derjenige kein Interesse hat, ich nicht sein Typ bin, es halt einfach nicht passt. Bei (vielen) Männern sind die Frauen dann eingebildet, zu anspruchsvoll, faul (bester Vorwurf in diesem Zusammenhang!) oder sowieso alle Fakes. Lächerlich
×
×
  • Neu erstellen...