Jump to content

Stehe auf ältere frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

In letzter zeit merke ich mehr und mehr, dass ich auf frauen stehe die älter sind... normal würde ich ja davon ausgehen frauen in meinem alter sind interessant. ..aber frauen ab 40 gerne kurvig, große oberweite (darf auch gerne hängen) bauch und po auch rund...das zieht meinen blick direkt auf sich
Dann noch einen kleinen busch untenrum (muss nicht aber wenn) dann ist kein halten mehr
Hatte schon sex mit frauen 50 plus in einer gruppe...war auch sehr aufregend

Lebe in einer Beziehung haben 2 kinder aber sex ist sehr selten. ..wenns hoch kommt 1 mal die woche
Früher war es anders... aber denke meine frau ist nur müde kaputt und die nerven liegen blank bezüglich der kinder
Sie sagt ich soll sie nicht nerven und es würde wieder mehr werden
Aber es vergehen schon mal etliche wochen und es pasdiert nichts.
Ich mache oft versaute kommentare grabsche sie mal an usw... kann schon nervig sein denke ich... aber liegt in meiner natur
Sex ist mir sehr sehr wichtig..aber da so selten, kreisen meine gedanken um oben beschriebene Frauen. ..

Will niemanden verletzen...aber was soll ich tun


Geschrieben

So wie ich das verstanden habe kümmert sie sich um den Haushalt und du schleppst die Kohle ran. Ist ja klassisch, nicht schlimm.

Aber vielleicht solltest du ihr auch in der Woche mal Zeit für sich geben. Also mit den Kindern nach draußen gehen, oder in deren Zimmer was vorlesen. Sie einfach entlasten.

Kann mir vorstellen das es hilft und das bei ihr der "Spieltrieb" wiederkommt.

Dann hast du eine reelle Chance niemandem weh zu tun.


Geschrieben

bei dieser schilderung deiner beziehung frage ich mich berechtigterweise,
ob deine frau überhaupt weiss, dass sie hier mitangemeldet ist
und bilder von ihr ins netz gestellt wurden


Geschrieben

Welches Problem belastet dich denn nun mehr?

Dass du merkst auf ältere Frauen zu stehen

oder

dass es keinen oder nur noch wenig Sex in deiner Beziehung gibt?!

Wenn du merkst, dass deine Frau genervt ist, dir selbst auffällt, dass sie kaputt ist, dann entlaste sie, hilf ihr so gut du kannst, schaffe ihr Freiräume, dass sie mal Zeit für sich hat.


Geschrieben


Lebe in einer Beziehung haben 2 kinder aber sex ist sehr selten. ..wenns hoch kommt 1 mal die woche
Früher war es anders... aber denke meine frau ist nur müde kaputt und die nerven liegen blank bezüglich der kinder



Hi,
dir ist bewusst das deine Frau kaputt und müde ist, ihre Nerven liegen blank und du denkst nur daran deine sexuelle Lust zu befriedigen ?

Sorry, aber darauf ist es nicht wert ernsthaft zu antworten.
Fahr in den nächsten Club, vögel eine dicke ältere Frau und alles ist wieder in Ordnung.

Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Das kann man doch so pauschal gar nicht beurteilen. Es gibt Menschen, die sind nicht in der Lage, sich zu organisieren und dadurch ewig überfordert. Was ist heute bitteschön so stressig daran, Kinder großzuziehen? OK! Weibliche Pubertät und männliche Schulnoten lasse ich mal als Aufreger gelten. Aber ansonsten ist es doch easy.

Bevor jetzt jemand losblubbert, wir haben drei von der Sorte.

Geil finde ich immer die Mädels, die nicht arbeiten und sonst nichts um die Hände haben und dann auch noch den Hals aufreißen, wie stressig alles ist. Andere Frauen kriegen ihren Job klar und die Kinder zusammen mit dem Partner auch noch anständig groß gezogen. Ist halt Teamwork.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...