Jump to content

Die Lust am Arbeitsplatz - Eure Erfahrungen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Lust am Arbeitsplatz - Eure Erfahrungen

 

Moin Ihr lieben,

kennt Ihr das auch ? Die Arbeit ist getan, das Telefon steht still, Mails sind beantwortet und auch ansonsten ist gerade wenig los.

Und plötzlich.... es packen dich die Gedanken an die Lust jetzt ein wenig Spass zu haben.

Was nun ? Die Kollegin nebenan, der Kerl eine Etage höher oder der Tanzpartner von der letzten Firmenfeier ?! 

Das wäre doch jetzt was !!!!

  • Hattet Ihr schon Sex am Arbeitsplatz
  • War es nachhaltig
  • Wie lief es ab
  • würdet Ihr es wieder tun

Dieses Thema ist schon Brandheiß und ich bin gespannt auf die Diskussion

Geschrieben
Oh nein, tu es nicht. Anfangs war es total spannend und irgendwann will einer mehr oder es löst sich einfach auf und dann entsteht totaler Stress! Dont fuck the company
Geschrieben
Nö, bin heilfroh, wenn ich 'n cut machen kann. Selbst wenn es nicht so wäre, fände ich 'ne schnelle Nummer mit Kolleginnen unhaltbar aus -zig Gründen.
Geschrieben
Genau wie gestern..oder war es vorgestern? Nein, nie gehabt, nie gewollt. Sex & Arbeitsplatz ist wie ne Fliege in der Suppe..wie Gift im Pudding, wie ein Dia Abend mit den Großeltern..oder Eltern..oder sonstwem. Einfach nur ..nein.
Geschrieben
Ich hatte noch keinen sex an meinem Arbeitsplatz aber mein Freund hatte sex an seinem 😅 nicht nur einmal
Geschrieben
ist Dir deine Ruhe lieb, ficke niemals im Betrieb 😉
Geschrieben

Das Thema gab es hier erst, aber ich wiederhole mich gerne:

Regel Nummer 1 am Arbeitsplatz: Never fuck your company!

Geschrieben
Direkt am Arbeitsplatz, während der Arbeitszeit, mit Kolleginnen Sex zu haben ist nicht die beste Idee 💡🙈
Geschrieben
Never fuck the Company, then the Company fucks you 😂
Geschrieben
Nein Arbeit ist Arbeit, selbst wenn ich meinen ES habe, kann ich warten bis ich zu Hause bin und über meinen Herzmann herfallen kann. Der das total irre findet....
Geschrieben
Ich weiß nicht, warum es so viele Vorbehalte gegen Sex im Kollegenkreis gibt. Ich hatte hinterher nie irgendwelche Probleme. Kommt vielleicht auch immer auf die Beteiligten an.
Geschrieben
Ja war geil. 6Monaten mit geilen Praktikantin gefickt man die war immer heiss und feucht
Geschrieben
...die Arbeit ist getan? Was hast denn Du für nen Job? 🤣 Nicht ausgelastet ist schlecht am Job - siehst ja, was da für wirres Zeug entstehen kann. 🤣
Geschrieben
Ich hatte mal was mit einer von ner Arbeit das war wärend der Arbeit immer irgendwie komisch. Mit Kollegen ja aber dan nur außerhalb
Geschrieben
Ist auf der baustelle nicht wirklich vom Vorteil
Geschrieben
Nein, am Arbeitsplatz nicht, mit jemanden von der Arbeit schon. In meinem jetzigen Job, gibts zwar nicht so arbeitsreiche Phase...aber es wäre nicht möglich, abgesehen davon das es nur einen Mann gibt und das ist mein Chef😬
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gesellhh:

Dieses Thema ist schon Brandheiß und ich bin gespannt auf die Diskussion

Das Thema ist dermassen brandheiß,, dass es niemals positive Konsequenzen haben kann, Ausnahmen gibt es, bestätigen aber die Regel! Mann ist Trucker, Frau arbeitet in der Dispo, z.B. Affären mit Kolleginnen oder Kollegen enden selten gut.

Nein, dass heißt nicht, dass man sich nicht auch mal ein paar warme Gedanken macht, kommt überall vor....aber es gab bei mir schon Anmachen, die habe ich konsequent abgeblockt und abgelehnt. Das gefährdet alles! Das Klima, das Umfeld, die Arbeitsleistung und das Ansehen. Finger weg!

Never fuck the Company...ist kein platter Spruch....

Geschrieben
Eine Beziehung am Arbeitsplatz kann eine tolle Sache sein, insbesondere dann, wenn man eng zusammenarbeitet. Dann wird die Arbeit im wahrsten Sinn des Wortes "mit Liebe gemacht". Dann ist u.U. auch dort Sex möglich, eine sehr kribbelnde Sache. Wenn die Beziehung aber auseinander gehen sollte, dann gibt es oftmals großen Katzenjammer. Du kannst dem/der Ex ja nicht aus dem Weg gehen, weil es die Arbeitsbezeihung erforderlich macht, sondern siehst ihn/sie jeden Tag. Das kann sehr "grausam" sein.
Geschrieben
Sorry Leute, ich habe wirklich übersehen das der Beitrag heute schon lief ! Und für die fragenden, ich habe einen ausgefüllten Job und hatte noch keinen Sex am Arbeitsplatz und würde es auch nie tun. Und, @frechezunge40 = Starker Auftritt ! Mega.. Weiter so
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Service4U:

Eine Beziehung am Arbeitsplatz kann eine tolle Sache sein, insbesondere dann, wenn man eng zusammenarbeitet. Dann wird die Arbeit im wahrsten Sinn des Wortes "mit Liebe gemacht". Dann ist u.U. auch dort Sex möglich, eine sehr kribbelnde Sache. Wenn die Beziehung aber auseinander gehen sollte, dann gibt es oftmals großen Katzenjammer. Du kannst dem/der Ex ja nicht aus dem Weg gehen, weil es die Arbeitsbezeihung erforderlich macht, sondern siehst ihn/sie jeden Tag. Das kann sehr "grausam" sein.

Sehe es ganz anders. Selbst im positivsten Fall möchte ich auf keinen Fall 24/24 mit jemandem verwoben sein.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Sehe es ganz anders. Selbst im positivsten Fall möchte ich auf keinen Fall 24/24 mit jemandem verwoben sein.

Ich sehe das ganz genauso.

Sowas bringt immer Probleme und Spannungen mit sich, weil man einfach keinen Rückzug hat, bzw immer Rechenschaft abgeben muss, weshalb man mal seine Ruhe möchte.

Und auch Sex mit Kollegen oder überhaupt am Arbeitsplatz.....sowas kann ganz viel zerstören.

×
  • Neu erstellen...