Jump to content

Ein Vormittags date Teil 1


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es ist schon etwas her, als ich ihr begegnete, eine Rubensfrau mit den  Polstern an den den richtigen Stellen, trotzdem sexy, sinnlich, lustvoll, offen und erotisch... 

Ich wusste, sie hatte Kinder und weil sie fast in der Nachbarschaft wohnte und wir uns telefonisch und per SMS gut verstanden, lud sie mich zum Frühstück bei ihr ein... Ich sollte Brötchen mitbringen, denn wir wollten uns ja erstmal beschnuppern. 

Ich war ziemlich nervös, denn ein erstes Date in einer Fremden Wohnung war damals für mich eine Premiere... Außerdem wusste ich auch, selbst wenn wir schon Bilder auch welche heißerer Art getauscht hatten, alles kann verpuffen, wenn man sich das erste Mal live begegnet. Die Chemie stimmt nicht, oder man kann sich im wahrsten Sinn des Wortes nicht riechen... 

 

Ich stand also vor ihrem Haus... Neben mir auf dem Beifahrersitz 4 Brötchen. Ich war etwas früh dran, und wollte sie nicht unnötig überraschen... Also schrieb ich ihr kurz eine Nachricht... Sie antwortete das ich nicht draußen rum stehen müsste wie ein Stalker, sie aber noch nicht ganz fertig sei... Ich aber trotzdem rauf kommen solle, sie würde sich beeilen und ich sollte mich schonmal in die Küche setzen... Kaffee sei schon vorbereitet müsste nur die Maschine anstellen... Ich tat was ich sollte und nach dem klingeln hörte ich den Türsummer... Ich ging ins Haus, ein modernes Lichtdurchfluteter Moderner Hausflur... Ich ging ein paar Schritte ich wusste sie wohnte im ersten OG. Ich beeile mich denn ich wollte sie nicht so lang warten lassen... Eine Wohnungstür stand auf... Ich ging hinein.... Niemand war zu sehen. "Hallo" sagte ich etwas lauter... Hinter einer Tür hörte ich.... Hi, toll das du es geschafft hast, bin noch im Bad... Geh ruhig vor in die Küche - 2te Tür Links... 

 

Auch das tat ich, wenn ich auch gern nen Blick riskiert hätte. Aber ich bin Gentleman... Und hatte auch nicht vor ne einmalige Geschichte daraus zu machen, denn guter Sex wird zu bombastischen Sex, wenn man sich besser kennt... 

 

In der Küche angekommen, legte ich die Brötchen auf den Tisch, einmal umgeschaut und Kaffeemaschine entdeckt... "Klick" und der Kaffee lief durch... 

Ich hörte die Tür des Badezimmer aufgehen... 

 

Und plötzlich stand sie in der Küchentür noch im Bademantel und Socken aber die Haare ein bisschen frech gemacht und dezentes Makeup... Zieh mir schnell was an... Aber es ist toll das du da bist... Ich bekam einen schatz auf den Mund... Guter Start dachte ich und setze mich... 

Schnell war sie in Jeans und ich Shirt zurück... Fürs Frühstück brauch ich mich nicht aufbrezeln oder, und alles wichtige ist frisch rasiert und richt nach Pfirsich... Ich hoffe das magst du... Sie grinste Frech und zwinkerte mir zu... Das Eis war definitiv gebrochen und wir schätzen drauf los... Nach einer Stunde, oder so kribbelte es mich schon sehr sie zu küssen und zu berühren... Außerdem war mir danach herauszufinden ob sie mich ebenso wollte wie ich sie... 

Ich stand auf, streichelte ihre Wangen und küsste sie, bereitwillig öffnete sie den Mund und ließ meine Zunge ein.... Der Kuss war leidenschaftlich und innig... 

Ich will dich, sagte ich, sie schaute mich an und sagte leise, etwas demütig... Ich küsste sie wieder... Ich griff ihr ins Haar zog den Kopf Zurück und liebkoste ihren Hals... 

... FORTSETZUNG FOLGT...  Hoffe ein bisschen Neugier ist geweckt... 

Geschrieben

Fängt schon mal gut an, mal schauen, wie es weiter geht. 

Kleiner Tipp am Rande, les es bei der Fotsetzung noch mal durch, bevor Du es veröffentlichst. Haben sich ein paar kleine Schreibfehler eingeschlichen. Aber man weiß ja, was gemeint war. 

Geschrieben
Ups... Problem wenn man mit dem Smartphone schreibt.
  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...