Jump to content

Femdom 24/7 gebe mich hin


BDflohSM

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage ein Armband aus Edelstahl mit Ring der O den Schlüssel hat mein Herr..
Geschrieben
Ich wurde mal durch Knutschflecken markiert... Gut zugegeben, es war keine BDSM Beziehung, aaaber ich wurde markiert...
Geschrieben
Tattoo Branding würde glaub etwas zu weit gehen...Ich würde eine schöne Kette , Armband oder Ring empfehlen...Ohrringe würden auch gehen...Aber Bitte nix extremes...
Geschrieben

Gar nicht! Wenigstens nicht zu offensichtlich..... oder möchtest du ein Name unter vielen anderen sein?

 

Ich wurde und werde gekennzeichnet durch die Taten meines Herren, die für immer unauslöschlich in meinem Kopf sind!

Was für die anderen, für die Öffentlichkeit oder gar als besetzt-Signal ist unnötig.... wenn ich gehen will, gehe ich.... auch mit dicken Ketten, Ringen, Brandings oder Tätowierungen am Körper!

Trotzdem ist ein Zeichen ganz nett, ein Ring oder ein Hahsband, da bin ich viel zu sehr Mädchen, als das mir das nicht gefallen würde! Und hier am liebsten was ganz individuelles, nur für mich gemacht, von ihm, das ist viel mehr wert, als das teuerste Zeuch zum kaufen!

Aber viel wichtiger ist, das ihm mein Herz, meine Seele und mein Körper gehört..... 

 

Ich/wir spielen nicht und kennen unsere jeweilige Position immer, 24/7 

Geschrieben
Tätowiere ihm nen Baguetteofen auf den Hintern........................................ **gg
Geschrieben (bearbeitet)

Ein Branding wäre vermutlich die ganz extreme Variante. Oder sonst eben ein Tattoo. Aber vermutlich geht es auch weniger dauerhaft und eine Halskette mit O-Ring tut es auch. Die extremen Sachen muss auf jeden Fall ein Profi durchführen, man möchte ja niemanden ernsthaft verletzen oder verstümmeln. Und als Sklave würde ich mir sowas vorher gut überlegen 🤔

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Versuchs mal mit Dominanz, irgendwann wird sich dein Mädchen selbst kennzeichnen, zwar nicht mit irgendein Symbol, sondern einfach mit ihrer hörigkeit und Loyalität. ;) Es gibt keine bessere Kennzeichnung ;)
Geschrieben
Ich habe meine ex Sklavin mit edding bemalt, fanden wir beide erregend, es muss nicht für immer sein eine Kennzeichnung
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb seitensprung1970:

Ich habe meine ex Sklavin mit edding bemalt, fanden wir beide erregend, es muss nicht für immer sein eine Kennzeichnung

Ich habe mir auch mal mit Edding auf die Haut malen lassen. War garnicht so lustig, da meine Haut da nicht positiv drauf reagiert hat. Aber vermutlich harmloser wie ein Branding 😂

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor einer Stunde, schrieb versautespaar225:

ein O-ring

...aber nur wenn da etwas undicht ist am Sklaven.

bearbeitet von devotinHH
Geschrieben

Da gibt es sehr viele Möglichkeiten.

Das solltest du mit deiner Dom besser besprechen.

 

Geschrieben
Meinen Sklaven habe ich auf die Eier ein Branding verpasst und auf seinem Penis steht mein Name . und der ist lang ....als Tattoo natürlich
Geschrieben
Sinnlose Frage nachdem das die Dom entscheidet ....
×
×
  • Neu erstellen...