Jump to content

Analsex


Littelitaly75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo Ihr Popper ! Mal wirklich eine Frage, während der Analdusche kommt es zu Durchfall( Sorry) Woran liegt es ? Zuviel Wasser? Oder Zu Tief könnte es gründe sein? Vielen Dank
Geschrieben
..das ist kein Problem. Einfach spülen bis nur noch klares Wasser herausläuft. 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨
Geschrieben
das ist, als würdest du dir selber einen einlauf verpassen .. 😉 mach dir keine sorgen.
Geschrieben
das ist doch der "Sinn" der Sache, dass etwas durch-und raus fällt. Du pumpst Wasser rein, das löst und macht weich - und schwupps kommt da was raus.
Geschrieben
Na bei einer Analdusche... Ist das doch klar wird doch mit reichlich lauwarmen Wasser verdünnt...
Geschrieben (bearbeitet)

Weil du deinen Darm spülst!!! Wie soll der Kram aus deinem Bobbes denn sonst kommen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vollkommen normal. Genau das is ist ja der erwünschte Effekt. So wird es dann auch richtig sauber. Viel Spaß mit dem sauberen Hinterstübchen😎
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn aus der analen Spülung ein Einlauf wird, dann geht der Wasserstrahl der Dusche zu tief. Denn somit wird der Darm gereizt und es kommt zu Krämpfen und vermehrten Kortabgang. Es gibt Analduschen, da reicht der Teil der Spritze nicht so tief hinein. Oder wenn du es mit der Duschbrause machst, schraube den Duschkopf ab. Der Wasserstrahl ist weicher, denn der Strahl des Duschkopfes ist oft zu hart und kann zu kleinen Verletzungen führen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Analduschen gibt es für wenig Geld. Und es ist normal, dass bei dem Spülgang etwas abgespült wird. Daher würde ich es nicht unter der Dusche machen, sondern auf der Toilette.
Geschrieben
Apropo Anal🙂 Ich versuche seit Jahren meine Partnerin zu Anal sex zu bewegen, ohne Erfolg. Ich meine das gehört doch in einer Beziehung als selbstverständlich dazu. Oder wie seht ihr das?
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb TAASNER:

Apropo Anal🙂 Ich versuche seit Jahren meine Partnerin zu Anal sex zu bewegen, ohne Erfolg. Ich meine das gehört doch in einer Beziehung als selbstverständlich dazu. Oder wie seht ihr das?

Gehört es nicht, nur das was beiden gefällt. 

×
×
  • Neu erstellen...