Jump to content

Sex mit anderen Frauen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin mit meiner Freundin seit über 2 Jahren zusammen, sie ist meine erste Große Liebe und wir haben viel zusammen durch. Ich habe sie entjungfert. Ich hingegen, hatte vorher schon einige Freundinnen und viel Sex.
Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig. Ehrlich gesagt bin ich schon auf der Suche nach einer Affäre.

Was soll ich machen?


Geschrieben

Reden. Und zwar nicht hier, sondern zuhause mit deiner Freundin.


Genau so und nicht anders!


  • Moderator
Geschrieben

[mz]@latento19, sich nach einer Affäre umschauen, hieße, dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Langweilig kann auch bedeuten, das von Deiner Seite nichts aufregendes kommt.

Rein / Raus kann heißen, das Eure Erwartungen unterschiedlich sind und sie nur einfach schaut, wie sie ihr schlechtes Gewissen entlastet.

Es bringt aber alle Spekulation nichts, hier hilft nur, gemeinsam offen darüber reden.


MOD-Meier-zwo
Team poppen.de


[/mz]


Geschrieben

Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig.

Wenn Du ihr erster und einziger Mann warst und Du doch so viel Erfahrung hast, dann liegt es doch wohl an Dir, mehr Phantasie und Abwechslung in Euer Sexleben zu bringen.


Geschrieben

Ihr geht alle falsch an die Sache. Erstmal müssen wir wissen ob der Sex mit der Freundin wirklich schlecht ist. Ich stell mich mal zu Verfügung und teste sie am besten mal. Vlt brauch sie ja einfach mal einen anderen und richtig guten Mann?


Geschrieben

Wenn es mit ihr langweilig ist, dann sag ihr das halt und trenn dich. Du bist ja erst 20 Jahre jung und hast hier angegeben, dass du Sex mit Männern suchst und dich als Single angemeldet, dem Ehrlichkeit und Vertrauen sehr wichtig sind.

Werdet erst einmal erwachsen!


Geschrieben

Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig.


Evtl. liegt das an dir?
Vielleicht empfindet sie`s mit dir einfach langweilig und belässt es deswegen beim rein-raus-fertig?
Das wirst du allerdings nur rausfinden, wenn du mit ihr redest!

Ehrlich gesagt bin ich schon auf der Suche nach einer Affäre.


Das Worte *ehrlich* aus deinem *Mund* liest sich, wenn man sich dein Profil anschaut, einfach nur lächerlich.
Als Single angemeldet, im Profiltext von Ehrlichkeit, Vertrauen sind der Grundstein für jegliche menschliche Beziehung. Ohne das, geht nichts. sprechen, hat schon eine gewisse Komik!


Fakt ist: Wenn du wirklich etwas an eurer Situation ändern willst, dann hilft nur das gemeinsame Reden!
Sich eine Affäre zu suchen ist lediglich eine Flucht vor den *Problemen*, die du mit ihr (oder sie mit dir) hat.


Geschrieben (bearbeitet)

Moin Latento,

da Du ihr erster "Mann" bist, vermute ich mal, dass sie eher zurückhaltend damit ist, wenn es darum geht gewisse Dinge zusammen auszuleben.

Da kommt von Scham, angst über Unsicherheit so einiges an Gefühlen zusammen.

Nun könntest Du Dir eine willige, bedeutungslose Maus greifen und mit dieser einen drauf machen. Abgewichste Bräute für derartige Spielchen gibt es genügend.

Oder Du lebst den erotischen Traum mit Deiner Freundin weiter und zeigst ihr, um wieviel aufregender Sex sein kann. Sag ihr nicht, was Du willst oder was Du möchtest, sondern verpack es etwas unverfänglicher.

Berichte ihr von einem seltsamen Traum, in dem sie auch vorkommt und was ihr beiden in diesem Traum gemacht habt. Bei so einer Story kannst Du Dich vorsichtig vortasten.

Daraus kann man auch ein Spiel machen.

Nur einfach einmal übermütig einen Brocken hinschmeißen und sehen, wie Madame darauf reagiert.

Lass vor allen Dingen nicht heraushängen, dass Du ach so viel erfahrener bist, als sie. Denn darauf kommt es nicht an.

Partnerschaft und Sex ist ein "WIR" und kein Egotrip.

Fremdgehen ist auf der "Habenseite" nur Sex. Also nur eine recht kurzfristige Explosion. Im "Soll" sind es jedoch eher negative Gefühle. Wenn es dann noch herauskommt, kann es zur Katastrophe führen.

[mz]***edit by mod ***[/mz]

Es ist Dein junges Leben. Mach was daraus. Es lohnt sich.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Beleidigung
Geschrieben

Äh, na ja - eigentlich finde ich, wenn du ihr allererster Partner bist, sollte sie unbedingt weitere Erfahrungen sammeln... Ohne dir zu nahe treten zu wollen, es gibt auch bei Liebhabern unglaubliche Unterschiede. Ich bin mir relativ sicher, dass du sie zusammen mit einem anderen Mann nicht mehr wiedererkennen würdest.

Vielleicht solltet ihr euch mal einen "Freimonat" gewähren und dann schauen, ob ihr wirklich zusammen bleiben wollt oder ob ihr eben nur Lebensabschnittsgefährten für einander gewesen seid.


Geschrieben

Ich habe sie entjungfert. Ich hingegen, hatte vorher schon einige Freundinnen und viel Sex.
Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig. Ehrlich gesagt bin ich schon auf der Suche nach einer Affäre.



Lach.

vielleicht geht es ihr genau so. Überlege mal ob du der Langweiler sein könntest.


Geschrieben

Nun könntest Du Dir eine willige, bedeutungslose Maus greifen und mit dieser einen drauf machen. Abgewichste Bräute für derartige Spielchen gibt es genügend.


Wenn Frauen sich sexuell ausleben, Sachen ausprobieren, dann sind sie in deinen Augen abgewichste Bräute?
Tolles Frauenbild


Geschrieben


Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig.



Dann ist sie vermutlich unbefriedigt. Macht doch mal gemeinsam nen Tantrakurs.


Geschrieben

und wir haben viel zusammen durch.



Was muss man sich darunter vorstellen?

Beziehungsprobleme, Krankheit oder andere Schicksalsschläge?


Geschrieben


Der Sex mit ihr wird irgendwie immer langweiliger und sie will nur noch rein raus fertig. Ehrlich gesagt bin ich schon auf der Suche nach einer Affäre.

Was soll ich machen?



ihr das andere was nicht nur rein-raus ist interessanter machen. liegt also auch an dir.


Geschrieben

Wenn Frauen sich sexuell ausleben, Sachen ausprobieren, dann sind sie in deinen Augen abgewichste Bräute?
Tolles Frauenbild



Moin Engelchen,

damit meinte ich nicht die Frauen, die sich das nehmen, was sie wollen, sondern eher, die, die man mal so eben abgreifen kann.

Die Sorte kennst du doch sicher auch. So`n "Dumm-Ding", dass eigentlich nur eins wirklich richtig gut kann (und sich selbst auch darauf reduziert). Die meisten sind sogar auch noch stolz drauf. Eben die Art Bräute, die man zu gewissen Partys eingeladen hat. Muss ich das noch mehr umschreiben?

Das mag sehr hart und auch "frauenfeindlich" klingen. Nur, diese meist sehr jungen Mäuse, machen sich selber zu dem, was sie sind.

Ein ähnliches Pedant gibt es auch unter Männern (bei denen sogar noch bis ins reifere Alter).


Geschrieben

in dem fall geht dann auch gerne der respekt verloren.


Geschrieben

So`n "Dumm-Ding", dass eigentlich nur eins wirklich richtig gut kann (und sich selbst auch darauf reduziert).


Das alte Spiel...
Wenn `ne Frau sich so verhält, dann ist sie eine *abgewichste Braut* oder eine Schlampe.
Ein Mann hingegen ist ein toller Hecht!


Geschrieben

Ach Engelchen!
Lies doch bitte mal das, was ich in Klammern geschrieben habe. Es geht nur um die Mädels, die sich selber dazu machen.

Wir Jungs finden doch Mädels, die sich nicht lange bitten lassen, doch so richtig klasse. Es sind doch höchsten diejenigen, die von ihren Frauen betrogen wurden oder eben andere Frauen, die ganz laut "Schlampe" rufen.

Eine Frau, die echte Klasse beweist, kann sich als "killing-cat" soviele Liebhaber zur Brust nehmen, wie sie will. Oder käme jemand auf die Idee, Madonna, Frau Klumm, etc. pp. als Schlampen abzustempeln?

Frauen, die sich ihres Werts bewusst sind, werden niemals Schlampen sein.

Anders sieht das mit denen aus, die sich selber so geben, als würden sie nur aus Muschi und Brüsten bestehen.

Dafür kann man genauso viel Respekt haben, wie für einen Typen, der sich selber auf 10 Inch reduziert.

Letzten Endes entscheiden diese Leute das aber für sich selber. Und wenn sie sich selber schon nichts wert sind, wieso erwartet dann jemand, dass andere das für sie übernehmen sollen?

Wie gesagt, dass hat nichts damit zu tun ob man eine hohe Partnerfrequenz hat oder nicht, sondern wie man es umsetzt.


×
×
  • Neu erstellen...