Jump to content

Wenn Frauen Facesitting mögen...


Bouche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

... und als sexuelle Neigung in ihrem Profil angegeben haben!?

Ist damit automatisch die (ihre) aktive Rolle gemeint? 

Oder gibt es Frauen, die beim Facesitting auch gerne unten liegen? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AndyK01:

Da wirst Du wohl nachfragen müssen.

Was ich hiermit ja offenkundig getan habe. 😳

Geht halt um ein Meinungsbild, dass ich gerne erfahren möchte. 

Geschrieben
Es ist natürlich nicht automatisch eine entsprechende Rollenverteilung damit gemeint. 🤷🏻‍♂️ Am besten ist es, das zu erfragen... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️💕✨🔥
Geschrieben
Seit ich "The Boys" gesehen habe, werde ich einen großen Bogen um das Thema Facesitting machen...
Geschrieben
FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Vielen Dank für den mich erhellenden Wortbeitrag ;-) 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Bouche:

Was ich hiermit ja offenkundig getan habe. 😳

Geht halt um ein Meinungsbild, dass ich gerne erfahren möchte. 

Ich meinte, Du mußt die Person fragen. Und selbst wenn aktiv und passiv angegeben wird, gibt es da öfters Probleme, weil aus Versehen falsche Angaben gemacht wurden.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Dann nenne doch mal bitte das gegenteilige Wort für den/diejenige, der unten liegt!

Zum Thema: Da muss man die betreffenden Frauen fragen. Außerdem kann man doch meines Wissens bei der Auswahl der im Profil angezeigten Vorlieben angeben, ob man dieee aktiv oder passiv ausleben möchte.

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ging es weder um technische Einstellung im Portal (Danke für den Hinweis) noch sollte das Wort „Facesitting“ seziert werden. 

Also, die Eingangsfrage nochmals simpler gestellt. 

Mögen Frauen beim Facesitting auch mal unten liegen? 

bearbeitet von Bouche
Geschrieben

Im Allgemeinen ist damit gemeint, dass der Mann unten liegt.

Geschrieben
Wir lieben es denn Mann zu rimmen ...und wenn es mal versauter her geht,mit viel Schweiß und Speichel genieße ich es wenn er sich ,vorerst leicht,auf mein Gesicht setzt
Geschrieben
Es erregt mich, wenn ich diesen Beitrag lese, wenn die Frau dann noch pipi macht..... Irre
Geschrieben
Meine Freundin hat das rimming bei mir entdeckt, also ich kann für mich sprechen es fühlt sich mega an 😝
Geschrieben
Seit Jahren kann man hier bei den Vorlieben "aktiv" oder "passiv" auswählen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dann nenne doch mal bitte das gegenteilige Wort für den/diejenige, der unten liegt!

Zum Thema: Da muss man die betreffenden Frauen fragen. Außerdem kann man doch meines Wissens bei der Auswahl der im Profil angezeigten Vorlieben angeben, ob man dieee aktiv oder passiv ausleben möchte.

Lecken....

Allgemeinübliches Verständnis der Variante, jeder weiß, was gemeint ist. 

Sitting ist IMMER eine senkrechte Haltung. 

Geschrieben

Rein vom Gefühl her glaube ich, dass es mehr Frauen gibt, die es aktiv mögen, also sie sitzen auf dem Gesicht des Mannes und lassen sich lecken und / oder rimmen, als umgekehrt, denn es wird wohl mehr Frauen als Männer geben, die es ekelig finden und es schon deshalb nicht passiv mögen?!

Und "technisch" haben wohl auch viele Frauen "Facesitting" angeklickt, wenn sie über die allgemeine Vorliebenliste gegangen sind(da ist dann nämlich grundsätzlich "aktiv" angegeben) und nicht über die Profileinstellungen, wo man zwischen Facesitting ohne Zuordnung, also aktiv UND passiv, oder nur aktiv und nur passiv unterscheiden kann?!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubenspussy666:

FaceSITTING sagt schon das Wort....sitzen geht schlecht, wenn man unten liegt ^^

Ohne Zweifel stimmt es, dass es sich schwerlich sitzen läßt, wenn man liegt. Dennoch gibt es beim Facesitting eine aktive Rolle, das wäre die Person, die sitzt, und eine passive Rolle, das wäre die Person, auf der gesessen wird.

Geschrieben
Najaaaa ich finde da den Begriff schon sehr aussagekräftig Wenn du als Frau darunter liegst sitzt du ja nicht auf dem Gesicht, oder?!
Geschrieben
Wie bei allen Dingen hier gibt es die passive und die aktive Seite.Wenn also Facesitting passiv angegeben ist ,dann liegt man unten und aktiv umgekehrt.Das ist sehr einfach,dennoch verstehen es hier scheinbar viele falsch.
Geschrieben
facesitting heißt doch auf dem Gesicht sitzen. Wenn Frau unten liegt, dann nennt man das lecken.😂
×
×
  • Neu erstellen...