Jump to content

Wobei kommen Frau öfter bzw schneller?


PopperNrw1980

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey an die Ladys... Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus? Vaginal oder Anal??? ..Hab beides erlebt...
Geschrieben
Also.. Hatte länger keinen Sex und auch länger gewisse praktktiken.. Manche kamen halt sehr schnell.. Da wollt ich mal die Ladys fragen 😊 weil es mich sehr interessiert
Geschrieben
Wollt wissen, Was sie davon halten und wobei sie schneller kommen... Oder was sie lieber machen um schneller zu kommen
Geschrieben
Akso..... 🤗 Natürlich mit Vorspiel ... Ja. Schon.... Aber ob halt manche vaginal oder bei anal schneller und öfter kommen... Mejne ex kam anal sehr oft und schnell...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PopperNrw1980:

Akso..... 🤗 Natürlich mit Vorspiel ... Ja. Schon.... Aber ob halt manche vaginal oder bei anal schneller und öfter kommen... Mejne ex kam anal sehr oft und schnell...

Wie schnell eine Frau kommt, ist auch vom Vorspiel abhängig. Nach einem kurzen knappen Vorspiel dauert es meist etwas länger, als nach einem langen intensiven Vorspiel, bei dem sie vielleicht sogar schon gekommen ist.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb PopperNrw1980:

Mejne ex kam anal sehr oft und schnell...

Das hat sie dich vielleicht glauben lassen. 🤭

Geschrieben

@Kurvenwunder

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Sicher hast Du auch schon beide Variationen des Vorspiels kennengelernt. Ich meinte und ging mal bei dem langen und intensiven Vorspiel von einem gekonnten Vorspiel aus.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb baerliner007:

@Kurvenwunder

Da gebe ich Dir natürlich Recht. Sicher hast Du auch schon beide Variationen des Vorspiels kennengelernt. Ich meinte und ging mal bei dem langen und intensiven Vorspiel von einem gekonnten Vorspiel aus.

Hatte dich schon verstanden. :) Und klar, bei ner ausgiebigen Genießer-Session finde ich es auch nett, beim Vorspiel schon ein bis zweimal gekommen zu sein.

Mein Punkt war nur: Vorspiel ist unterm Strich schnurz - wenn die Stimulation stimmt, braucht es das nicht mal. Und es liegt meist nicht an der Orgasmusfähigkeit der Frau (oder an der Praktik), wenn das Resultat ausbleibt!

Allerdings will man (bzw. frau) ja auch nicht immer den BÄNG!-von-0-auf-100-Orgasmus. Und ich möchte den Mann sehen, der es mit einem batteriebetriebenen Saugwunder aufnehmen kann. Das ist ja nicht das, was guten Sex ausmacht! Ich habe auch beim Solo-Sex nicht immer Bock auf so eine absolut zielgerichtete Stimulation. Manchmal möchte ich viel lieber variieren und spielen. Und am allertollsten ist sowieso die Kombi aus allem. MIT Partner. :)

Geschrieben
Wow.. Ok.. Danke kurven Wunder.. Das wusste ich nicht mit den 4%.... Aber wie du sagst.. Das drum und dran sollte es sein.. Und nich einfach rein raus bye....ich liebe es die frau zu verwöhnen... Jetzt aufs Vorspiel bezogen... Da denke ich auch das sie schneller kommt während des Sex,.... Ich frag halt weil meine ex gesquirtet hat.... Jedoch nur bei anal und Vorspiel.. Nich bei vaginal klitoral... Dabei kam sie. Jedoch ohne zu squirten... Und hab es gemerkt an ihrem zittern und gesicht und ihrer Stimme,daß er echt war der orgasmus 🤗🤗🤗 und nich nur gespielt mein lieber 😋😊
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Und ich möchte den Mann sehen, der es mit einem batteriebetriebenen Saugwunder aufnehmen kann.

Also der " Herrausforderung " würd ich mich aber mal ganz locker stellen .

Ich stell mir eher die Frage welche Frau einen Mann haben will ,  der nur brummt und pulsierend an ihr rumsaugt . 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb Nitrobär:

Ich stell mir eher die Frage welche Frau einen Mann haben will ,  der nur brummt und pulsierend an ihr rumsaugt . 

Och, ich finde ja, zu gutem Sex gehört Humor. Wenn mein Partner pulsiert und brummt, kriege ich nen Lachflash... 😂 
Aber mal ernsthaft: saugen ist schon keine ganz schlechte Idee, und vor allem: zuhören, nachfragen, variieren... Frauen sind ja gottlob auch keine durchnormierten Toys. 😉
 

vor 57 Minuten, schrieb PopperNrw1980:

Ich frag halt weil meine ex gesquirtet hat.... Jedoch nur bei anal und Vorspiel.. Nich bei vaginal klitoral... Dabei kam sie. Jedoch ohne zu squirten...

Hihi, das Thema hatten wir neulich im 11097. Squirting-Thread. Konsens war, wenn ich mich recht erinnere: G-Punkt-Stimulation erhöht die Squirting-Chance ungemein bzw die meisten Frauen brauchen sie dafür. (Ich bin wohl ein Freak, weil ich auch bei rein klitoraler Stimulation squirte... die muss aber gut sein, siehe oben.)

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben

@Kurvenwunder

Die Frau zum Lachen bringen zu können ist eh die halbe Miete B|

Ob man sprachlich kommunizieren muss , ist allerdings auch von Frau zu Frau verschieden , aber irgendwie kommunizieren ist unabdingbar . 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nitrobär:

Ob man sprachlich kommunizieren muss , ist allerdings auch von Frau zu Frau verschieden , aber irgendwie kommunizieren ist unabdingbar . 

Wahre Worte. Mit "zuhören" meinte ich übrigens nicht unbedingt verbales Feedback. 😉

Geschrieben
Oh ja mrs Zicke... Mit der Zunge ist es natürlich auch unglaublich stimulierend und sie kommt natürlich auch dabei... Das ist es ja. Was den ganzen Sex ausmacht.. Vorspiel... Humor... 🤗 Auf die frau eingehen... Ihre Wünsche und Ihr begehren stehen für mich immer an erster Stelle.... Sonst würde etwas fehlen.. Und wenn was fehlt.dann kann sie sich nicht ganz hingeben und ich auch nicht.... ..
Geschrieben
Eine Nimmersatt-Antwort: machst du es richtig, egal wie, sind Orgasmen an jedem Körperteil einer Frau möglich. Es muss nicht nur der Schoß sein.
Geschrieben
Bei mir? Ich komme gar nicht, ausser ich vertraue dem Mann sehr und lass mich fallen 😉 Dann aber auch nur klitoral.
Geschrieben
Wobei ich sagen muss es geht doch nicht darum schneller zum Orgasmus zu kommen!!? Ich ziehe das auch gerne noch ein bisschen raus, um laenger zu genießen ☺ Schnell muß gar nicht sein 🙈!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PopperNrw1980:

Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus?

Vaginal oder Anal.

Für mich sind schnell und oft beim Orgasmus keine Kriterien, aber einem Ko-Kriterium für Männer mit der Denke.

Weder noch, ich brauche die klitorale Stimulation bei beidem zusätzlich, um zum Orgasmus kommen zu können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb PopperNrw1980:

Wobei kommt ihr öfter bzw schneller zum orgasmus? Vaginal oder Anal??? 

Es kommt drauf an, wie meine Lust und Laune ist und wie geschickt mein Sexpartner. 

Geschrieben
Tja, das Mysterium weibliche Sexualität.
×
×
  • Neu erstellen...