Jump to content

Sex in der Arbeit


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jo. Muss nicht sein. Das Arbeitsleben "ohne" ist unkomplizierter.

Geschrieben
Bisher nur ein mal, und das ist schon sehr lange her... 😉☝🏻💫🧚🏼‍♂️✨🔥💕
Geschrieben
Meinst Du Sex mit einer Arbeitskollegin. Oder Sex mit der Arbeitskollegin am Arbeitsplatz?
Geschrieben
Auf der Arbeit mit einem Kollegen? Würde es bei mir nie geben. Wer weiss wie das ausgeht? Versteht man sich danach noch oder wird es kompliziert? Ich habe ein sehr gutes Verhältnis zu allen Kollegen. Und das möchte ich auch so belassen
Geschrieben
Heiße Sexspiele mit Toys... Das reizt den Sir extrem wenn ich Fotos und Videos davon mache und ihn damit aufheizen... I like it... 💋💃
Geschrieben
naja, ich hatte im Ausland einmal eine Affäre mit einer Dolmetscherin. Sex hatte wir nicht bei der Arbeit, aber in einer dunklen Ecke ein geiles Vorspiel bis zum Fingern. Ich bin dann mit Ihrem Saft an den Händen zurück an die Arbeit.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb flirter87:

Jemand schon Erfahrung gemacht ?

Es liegt Sex in der Arbeit? Gebrauchte Kondome? 

Da sind deine Kollegen aber kleine Dreckschweine 

Geschrieben (bearbeitet)

Nene, zwar Möglichkeiten gehabt, doch die Finger davon gelassen... bringt nur Probleme, erst recht wenn es deine Auszubildende (ü18)ist.

Ein Kollege ist mal vom Vorstand erwischt worden, im Frühstücksraum mit deiner Frau, die  sich bei uns um die Kaffeautomaten kümmert. 

Mein Kollege arbeitet zwar noch bei uns, doch ist er jetzt kein Meister mehr.

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Nein, hatte ich noch nie und kann mir das auch nicht vorstellen. (Also bei mir)

Geschrieben

Jop ist möglich was denkt ihr, woher ich meine Freundin kenne/habe:)

Geschrieben
Hat schon seinen berechtigten Reiz. Muss man aber nicht öfter haben
Geschrieben
Hallo zusammen 🤗 Hatte ich noch nicht gehört sich auch nicht falls es ein Arbeitskollege....eine Arbeitskollegen ist. Zumal es auch den Verlust des Arbeitsplatzes zur Folge haben kann falls man erwischt wird...im schlimmsten Fall vom Chef persönlichen. Das würde ich niemals riskieren. Gruß Andreas
Geschrieben
Nice...danach lief die Arbeit wie am Schnürchen...absoluter Motivator. 👌
Geschrieben
Also auf Arbeit werde ich jeden Tag gefickt. Entweder vom Chef, Kollegen oder Kunden 😂
×
×
  • Neu erstellen...