Jump to content

Massage mit happy end in Düsseldorf


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibts in düsseldorf irgendein gutes Massagestudio bei dems auch ein happy end in der Massage gibt? Freue mich über Tipps 

Geschrieben
Laut einer Suchmaschine und 20 s Aufwand habe ich einige gefunden.
Geschrieben

Danke das kann ich auch. Hier gehts um Erfahrungsberichte. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Flasher0:

Danke das kann ich auch. Hier gehts um Erfahrungsberichte. 

Du hast eindeutig dein eigenes Thema verfehlt 

Geschrieben
Ich war einmal auf Dienstreise im Asiafeeling in der Worringer Straße und es war eine sehr schöne Massage mit Happy End.
Geschrieben

Ich kenne zwar keinen Puff in D-Dorf, doch werden die es dort bestimmt anbieten.

Könnte Dir ggf. Tantrapraxen empfehlen, wo du und deine Partnerin auf eure kosten kommen, doch da gibt es kein Happyend! Zumindest nicht beim ersten Besuch,... so mal eben!

Geschrieben
Massagestudio bietet Massagen an...Du suchst bestimmt Thaiclubs usw ...
Geschrieben

Stell ich mir reizvoll vor. Denn muß aber Publikum dabei sein, damits schön peinlich ist =)

×
×
  • Neu erstellen...