Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war beim letzten Treffen und habe mich sofort wohl und aufgenommen gefühlt. Lockere Gesellschaft mit alltäglichen Themen und vor allem viel Humor. Bin begeistert und habe mich für den nächsten im Oktober angemeldet. Freu mich schon auf die Leute vom letzen mal und natürlich auch auf neue. Meldet euch an, es lohnt sich. lg

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 14.9.2019 at 08:55, schrieb Firstdate59:

Ich war beim letzten Treffen und habe mich sofort wohl und aufgenommen gefühlt. Lockere Gesellschaft mit alltäglichen Themen und vor allem viel Humor. Bin begeistert und habe mich für den nächsten im Oktober angemeldet. Freu mich schon auf die Leute vom letzen mal und natürlich auch auf neue. Meldet euch an, es lohnt sich. lg

 

Haben wir getan und freuen uns auch schon nette Leute kennen zu lernen. Lg

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, wir sind ein Paar Mitte 30 aus Paderborn und schauen gerade, welches wohl der nächstgelegene Kennenlerntreff für uns wäre? Gibt es in PB auch einen? 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 29.9.2019 at 15:51, schrieb Paar7077:

Haben wir getan und freuen uns auch schon nette Leute kennen zu lernen. Lg

Bis auf die Orga sind alle super nett!:clapping: Ich freu mich auf euch

 

Ich glaube aktuell gibt es keinen in Paderborn. Ich weiss Gütersloh nächsten Monat (link in meinem Profil) und Bielefeld nächsten Samstag..

bearbeitet von RubiRübchen
Test
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Bis auf die Orga sind alle super nett!:clapping: Ich freu mich auf euch

jo, geh mir wech mit der Orga....abwink........

Kicher

Geschrieben

Mein herzallerliebstes Schleckilein,

du bist soooooo  nett zu mir..*mim Rettich wink

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schleckgern:

okay, okay, ich will auch immer artig sein....schwöööör

Alter , jetzt hab ich mir am Kaffee verschluckt *gg

Am 8.10.2019 at 19:54, schrieb Jundtsuchen:

Hallo, wir sind ein Paar Mitte 30 aus Paderborn und schauen gerade, welches wohl der nächstgelegene Kennenlerntreff für uns wäre? Gibt es in PB auch einen? 

PB gibt es keinen mehr , aber in Bielefeld und Gütersloh  .Möhneseee fahre ich auch gerne hin..ist auch zu empfehlen  Lg

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb siralex69:

Alter , jetzt hab ich mir am Kaffee verschluckt *gg

Ging mir ähnlich als ich das gelesen habe*g Das Gute daran ist, jeder hats gelesen*fies grins

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb schleckgern:

wassn ? globt ihr mir etwa nisch ? hüstl

Natürlich...:P

Geschrieben

Na das war doch mal wiede ein Super Abend , mit sehr netten und angenehmen Menschen..Viel gelacht , und sehr gut unterhalten... Danke euch allen für den sehr schönen und lustigen Abend mit euch  B| Erscheine gerne wieder

Geschrieben (bearbeitet)

Gestern Abend und heute morgen war er auf jeden Fall sehr artig, der schlecki....obwohl...... ich habe heute morgen nicht wirklich viel gesehen. 4 Uhr ins Bett, 8 Uhr wieder hoch......ich werde alt.

Das war wieder ein sehr schöner Abend mit euch.

Ich glaube den Neulingen hat es auch gefallen (obwohl die Orga manchem die Nachos weggefuttert hat*g) ich freue mich immer über neue Gesichter, die alten kennsch ja schon:clapping::kissing_heart:

 

Wir tun es bald wieder, nämlich am 30.11., den link poste ich hier sobald alles freigeschaltet ist.

bearbeitet von RubiRübchen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RubiRübchen:

Gestern Abend und heute morgen war er auf jeden Fall sehr artig, der schlecki....obwohl...... ich habe heute morgen nicht wirklich viel gesehen. 4 Uhr ins Bett, 8 Uhr wieder hoch......ich werde alt.

Das war wieder ein sehr schöner Abend mit euch.

Ich glaube den Neulingen hat es auch gefallen (obwohl die Orga manchem die Nachos weggefuttert hat*g) ich freue mich immer über neue Gesichter, die alten kennsch ja schon:clapping::kissing_heart:

 

Wir tun es bald wieder, nämlich am 30.11., den link poste ich hier sobald alles freigeschaltet ist.

Schlecki und artig..Huuust   

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich werde immer noch ständig gefragt ob es da richtig zur Sache geht. Leute es ist ein Kennenlern-Stammtisch. Da wird lediglich über Sex mal geredet aber nicht praktiziert. Es ist ein geselliges Beisammensein von Gleichgesinnten um sich unverbindlich Kennenzulernen und bei Essen und trinken einen schönen Abend zu haben. Ob sich was daraus für später ergibt bleibt jedem selbst überlassen. Lockerer könnt ihr euch gar nicht beschnuppern. In diesem Sinne viel Spaß.

bearbeitet von Firstdate59
Geschrieben

Ach? Du auch*grinsel

Tut mir leid, dass du auch mit solch doofen Fragen belästigt wirst.

Geschrieben

Na das war doch mal wiede ein Super Abend.Viel gelacht , und sehr gut unterhalten. Danke euch allen für den sehr schönen und lustigen Abend mit euch weiter so! Wir kommen gerne wieder. 

 

Nichtfürjeden58
Geschrieben

Jetzt zum dritten mal dabei war, immer gut ein paar "alte Hasen" sowie auch neue Leute kennen lernen.

Genau die richtige Mischung.

Geschrieben

Auch ich bin...ausnahmsweise*g ......mal zufrieden. Viel gelacht, viel gequatscht, sehr gut gegessen*Bäuerchen mach

Ein Stammi steht und fällt mit seinen Teilnehmern und ihr wart eine tolle Truppe!

Vielen Dank für den tollen Abend das schreit nach Wiederrholung!

Geschrieben

Das war ein richtig schöner abend 

danke das ich so kurzfristig kommen durfte 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Jodhaaaaaaaaaaaaaaaa *mal rumbrüll, nicht das du denkst ich wäre krank*g

Wer einfach nett fragt, bekommt auch einfach ne freundliche Antwort. Kurzfristig geht eigentlich immer, ich sehe das nicht so eng. Solange man nicht mit 20 Mann aufläuft. Wobei ich glaube das wäre in der Location generell auch kein Problem*g

 

Am 08.02.2020 ist der nächste. Ich freue mich auf euch!:kissing_heart:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/kennenlernstammtisch-mohnesee/56169/

bearbeitet von RubiRübchen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RubiRübchen:

Jodhaaaaaaaaaaaaaaaa *mal rumbrüll, nicht das du denkst ich wäre krank*g

Wer einfach nett fragt, bekommt auch einfach ne freundliche Antwort. Kurzfristig geht eigentlich immer, ich sehe das nicht so eng. Solange man nicht mit 20 Mann aufläuft. Wobei ich glaube das wäre in der Location generell auch kein Problem*g

 

Am 08.02.2020 ist der nächste. Ich freue mich auf euch!:kissing_heart:

https://www.poppen.de/germany/nordrhein-westfalen/möhnesee/events/stammtische/kennenlernstammtisch-mohnesee/56169/

na endlich brüllst du mal wieder 😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...