Jump to content

Abschiedsstammtisch Möhnesee am 16.12.2023


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Schön war es wieder!

Leider zum letzten Mal. 🙁

Freue mich schon jetzt auf ein Wiedersehen, egal wann und wo.

 

Und ich muss wohl nun schauen, welchen anderen Stammtisch ich demnächst mal unsicher mache. 🤔  Hmm...

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Walkita:

Und ich muss wohl nun schauen, welchen anderen Stammtisch ich demnächst mal unsicher mache. 🤔  Hmm...

Nun hatte ich beim ersten Gucken glatt "Hamm" gelesen, statt "Hmm".
Da ging wohl die Phantasie mit mir durch ...
:smiley:

Zum Möhnesee-Stammtisch: Ich war nie da, hab aber immer gedacht, ist ja um die Ecke und wär vielleicht mal einen Besuch wert. Aber einerseits klappten die Termine wirklich nie so recht, und andererseits liegt noch eine Menge vebrannter Stammtisch-Erde zwischen mir und einigen anderen Usern (die sich üblicherweise anderswo treffen, aber auch mal dort auftauchten).

Aber allen, die am Gelingen dieses Stammtischs beteiligt waren: Es war auch aus der Ferne schön zu sehen, wie gut das funktioniert hat.
Alles Gute.

Geschrieben

Es war wirklich ein wunderschöner Abschied. Obwohl ich auch für Andrea, etwas weiter zum Stammtisch reisen würde. Es hat irgendwie alles gepasst. Die Leute,die Stimmung,die Lokalität und erst recht die Örtlichkeit (Möhnesee 🤩).

Schade aber ....vielleicht irgendwie, irgendwann, irgendwo 😉

 

Ach und zum Vorredner.. ich würde mir nicht durch andere User aufdrücken lassen, wo ich zum Stammi gehe. So ein Stammi besteht nicht nur aus 1 -2 Person. Man kann gut neue kennen lernen  die nichts mit Chaträumen zu tun haben !

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Würde gerne einmal teilnehmen und neue Personen kennenlernen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb GuerreroAndy:

Würde gerne einmal teilnehmen und neue Personen kennenlernen.

Da es diesen Stammtisch nicht mehr gibt, ist das schlecht möglich. Siehe Überschrift.

Am 17.12.2023 at 15:42, schrieb FrenulumLinguae:

Nun hatte ich beim ersten Gucken glatt "Hamm" gelesen, statt "Hmm".
Da ging wohl die Phantasie mit mir durch ...
:smiley:

Zum Möhnesee-Stammtisch: Ich war nie da, hab aber immer gedacht, ist ja um die Ecke und wär vielleicht mal einen Besuch wert. Aber einerseits klappten die Termine wirklich nie so recht, und andererseits liegt noch eine Menge vebrannter Stammtisch-Erde zwischen mir und einigen anderen Usern (die sich üblicherweise anderswo treffen, aber auch mal dort auftauchten).

Aber allen, die am Gelingen dieses Stammtischs beteiligt waren: Es war auch aus der Ferne schön zu sehen, wie gut das funktioniert hat.
Alles Gute.

Danke für die guten Wünsche. Dich hätte ich ja zu gerne mal persönlich kennengelernt. Schade, dass du dich da hast abhalten lassen.

Sich die Teilnahme an einem Stammi, durch andere User, verkrätzen zu lassen könnte mir nicht passieren*g

Ich muss mich bei denen die ich nicht mag, ja nicht auf den Schoß setzen.......obwohl.....die Idee ist gar nicht so verkehrt.:jumping:

 

An alle die dabei waren:

Ich danke euch  ganz herzlich für rauschende Stammis, viel gute Laune, viel Gelächter und tolle Gespräche.

Nach wie vor bin ich Teil der Party Orga Party_Flirt, zusammen mit den Bielefelder Bowlingorgas Kiki und Nicole (The_Strike_OWL) und freue mich schon riesig darauf, viele von euch an der Party, die wir auch dieses Jahr wieder veranstalten, wieder zu sehen.:kissing_heart:

 

bearbeitet von Rubi-
  • Moderator
Geschrieben

Auf Bitten der TE schließe ich an der Stelle das Stammtischthema und bedanke mich bei allen die sich rege beteiligt haben und großen Dank auch an die TE, für das Erstellen ihres Stammtisches. Ich wünsche dir viel Glück und wir sehen uns.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...