Jump to content

Sauna München


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was habt Ihr für Erfahrungen mit Saunen und Thermen in und um München?
Geschrieben

Therme Erding sind und bleiben für mich erstklassig! :heart_eyes:

Geschrieben
Monte mare in Tegernsee soll auch schön sein.
Geschrieben
Ok. Und wie sieht es mit dem „Erotikfaktor“ aus? Oder mit „sexuellen Handlungen“? 😉
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RichyMuc:

wie sieht es mit dem „Erotikfaktor“ aus? Oder mit „sexuellen Handlungen“?

da fliegt man dann hoffentlich ganz schnell und in ganz hohem bogen raus und bekommt noch eine schöne anzeige obendrauf

in einer therme oder wellnesssauna halten sich menschen auf, die sich erholen und entspannen wollen 

wenn du ficken willst, dann geh in einen saunaclub oder einen swingerclub mit sauna und belästige keine menschen die einfach nur ausspannen wollen mit deiner notgeilheit...aber da ist dann wohl der geiz zu groß und man drängt seine geilheit lieber unbeteiligten auf.....

Geschrieben
Ganz locker bleiben 😉 ich hab nichts davon geschrieben das ich in einer öffentlichen Sauna ficken will.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb RichyMuc:

Ok. Und wie sieht es mit dem „Erotikfaktor“ aus? Oder mit „sexuellen Handlungen“? 😉

na man geht mit seiner Dame da zuerst rein, lässt sich verwöhnen, danach zum Diner und dann, kommt der Nachtisch als erotisches Highlight :)  hast ja dann noch die ganze Nacht. ;)

Geschrieben
Therme Erding, hat Coole Rutschen, Tropenhalle ist auch echt schön. Sauna hatte ich nicht ausprobiert. Wochenende viel zu voll
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Freising ist Ok und Unterschleissheim wenn neue Sauna fertig ist es dort wieder gut
×
×
  • Neu erstellen...