Jump to content

Vorspiel 69


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer findet alles, dass 69 immer zum Vorspiel gehört? 

Aus meiner Sicht muss ich sagen, dass es nichts heißer ist als Oralverkehr bei der Frau! :tongue::sweat_drops::pussy:

Geschrieben
Dieses ständig MÜSSEN gehört abgeschafft... Ich gestalte mein Vorspiel wie es mir gefällt aber 69 gehört da mit Sicherheit nicht dazu... 🤷‍♀️
Geschrieben

nicht immer zwingend

kommt doch ganz auf die Situation drauf an

Geschrieben
Wird es in meinem Leben nicht mehr geben und keine Ahnung..wann es die zuletzt gab...
Geschrieben
Ich finde die 69 einfach klasse Da man seine partnerin Mit streicheln und zärtlichiches lecken verwöhnen kann Und sie mich
Geschrieben
Finde sie auch gut. Aber da ist die Frau nicht Multitasking fähig deswegen mögen sie es nicht 😃
Geschrieben
69 kann auch bis zum Schluss für beide Seiten sein... Also muss nicht nur Vorspiel sein.
Geschrieben
69 ist für mich kein Vorspiel ..... das ist Sex pur .... da kann ich schon mal aufs Ficken verzichten.
Geschrieben
Und deshalb muss es immer sein? Ach stimmt ja gibt ja klare Bedienungsanleitung für Frau/Mann beim Sex....
Geschrieben

Es muss nicht dazu gehören. Zur Abwechslung gerne mal und ja, ich kann mich auf meinen Höhepunkt trotzdem konzentrieren und habe da so meine Technik entwickelt fast gleichzeitig mit Ihm zusammen kommen zu können, klappt nicht immer, aber muss es ja auch nicht. ;)

Geschrieben

69 geht bei mir gar nicht. Ich will mich konzentrieren beim geleckt werden und beim blasen. Da geht nicht beides 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Queenslady66:

Und deshalb muss es immer sein? Ach stimmt ja gibt ja klare Bedienungsanleitung für Frau/Mann beim Sex....

Oh ha 🙈 die Bedienungsanleitung nehme ich immer nur dann, wenn ich überhaupt nicht mehr weiter komme. 

 

Geschrieben
wenn ich geleckt werde, dann konzentriere ich mich voll darauf und sowieso auf mich... dann kann ich nicht noch an einem schwanz nuckeln... lieber nacheinander -
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Luder1169:

69 geht bei mir gar nicht. Ich will mich konzentrieren beim geleckt werden und beim blasen. Da geht nicht beides 

Ich mach schon mal 69, aber ich muss Dir recht geben... Frau/ Mann kann sich da nicht so fallen lassen und genießen. 

Ich gebe auch zu, bei 69 kann ich mich nicht richtig auf die Frau einstellen beim lecken. 

 

Geschrieben
Gleichzeitig finde ich störend. Da kann ich mich nicht fallen lassen, sonst beiße ich ihm eventuell sein bestes Stück ab. Und wenn ich mich auf ihn konzentriere, dann merke ich nicht besonders viel davon was er gerade macht.
×
×
  • Neu erstellen...