Jump to content

Mit 38 noch Jungfräulich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Gemeinde, 

 

ja Ihr lest richtig. Mit 38 noch Jungfrau,  ist das so selten? Ist es verwerflich auf die Richtige zu warten? Oder gar an die Höchstbietende seine Unschuld zu vergeben?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ErnestHemingway:

Wie höchstbietend?

Es gibt wohl Portale, da werden männliche Jungfrauen hoch gehandelt 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Es gibt wohl Portale, da werden männliche Jungfrauen hoch gehandelt 😅

Wie überprüft mann denn so watt?

Geschrieben
Verwerflich? Nö... Mir nicht verständlich... ja Die Richtige? Das ist mir zu nebulös...
Geschrieben
Du bietest dich also gerade als Auktionsobjekt an? Was erwartest du jetzt? Das du von tausenden Frauen Geld dafür geboten bekommst, entjungfert zu werden? Meinst du, das läuft? Ich bin gespannt auf die Gebote. Denn aus Transparenzgründen sollte die Versteigerung schon öffentlich stattfinden.... Viel Glück. Obwohl ich den Versuch ziemlich plump finde und du auch nicht der Erste bist, der auf diese Art die Besucherliste ein wenig zum Leben erwecken will.
Geschrieben
Ja und bei Frauen die noch Jungfrau sind zahlst du knapp an die Millionen...
Geschrieben
Du Kleiner_lila_Ball ich bin es auch noch was Frauen angeht. Hatte bisher noch kein Glück dabei bin ich so ein liebenswerter Kerl.
Geschrieben
Na da hast dir für die "Entjunferung" gleich das richtige Portal ausgesucht
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Höchstbietende? 🤔 Wird das ne Auktion 🤔

Haste schon was geboten? Immerhin scheint er nicht verheiratet zu sein 😎

Geschrieben
Auf dem Portal wirst du deine Jungfräulichkeit sicherlich behalten!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Du bietest dich also gerade als Auktionsobjekt an? Was erwartest du jetzt? Das du von tausenden Frauen Geld dafür geboten bekommst, entjungfert zu werden? Meinst du, das läuft? Ich bin gespannt auf die Gebote. Denn aus Transparenzgründen sollte die Versteigerung schon öffentlich stattfinden.... Viel Glück. Obwohl ich den Versuch ziemlich plump finde und du auch nicht der Erste bist, der auf diese Art die Besucherliste ein wenig zum Leben erwecken will.

Das stupide Denken ist ja hier weit verbreitet 😉  Wer bietet sich hier für was an? Geht's überhaupt um mich? Hier wirft man einen Knochen in die Runde und alle gehen drauf ..... 🤔

Geschrieben

Schwachsinn !!!

(  was solche Portale angeht und ebenfalls Schwachsinn zu denken es wäre verwerflich )

sei STOLZ darauf  ! ! !

was denkst du wie viele jetzt auf DICH neidisch sein werden !?!?

aber stellt sich mir die Frage , warum du dann hier bist ?

(  als männliche Jungfrau ) ???

grade Hier , ....

:confused:

 

Geschrieben
Mit 38 noch Jungfrau,na dann kann doch irgendwas nicht stimmen!! Wie lange willst denn noch warten bis die richtige kommt, bis 60. Na dann noch frohes warten!!!😅
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Katerkasimir:

Haste schon was geboten? Immerhin scheint er nicht verheiratet zu sein 😎

Kenn das Startgebot nicht 🤷‍♀️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kleiner_lila_Ball:

Das stupide Denken ist ja hier weit verbreitet 😉  Wer bietet sich hier für was an? Geht's überhaupt um mich? Hier wirft man einen Knochen in die Runde und alle gehen drauf ..... 🤔

Ich neige dazu, meine Beiträge dem Niveau des TE anzupassen. Ansonsten hätte ich Angst, dass der- bzw. diejenige nicht versteht, was ich sagen will. Na ja, es klappt aber nicht immer.... 😎

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Kenn das Startgebot nicht 🤷‍♀️

Ich glaube nicht ganz so hoch....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Viktor900:

Schwachsinn !!!

(  was solche Portale angeht und ebenfalls Schwachsinn zu denken es wäre verwerflich )

sei STOLZ darauf  ! ! !

was denkst du wie viele jetzt auf DICH neidisch sein werden !?!?

aber stellt sich mir die Frage , warum du dann hier bist ?

(  als männliche Jungfrau ) ???

grade Hier , ....

:confused:

 

Wo steht das die Rede von IHM ist 🙄

Gerade eben, schrieb Katerkasimir:

Ich glaube nicht ganz so hoch....

Das mir schon zu hoch 🤷‍♀️

Geschrieben

sorry - unvorstellbar! Nicht normal. Da kann man ja davon schon fast ausgehen, Du nutzt den Thread um durch die "Mitleids-schiene" zum Stich zu kommen. 

Aber wenn es tatsächlich so ist, wünsche ich Dir, dass zeitnah mal "eingeführt" wirst in die schönste Nebensache. Bedenke aber: once you popp - you can't stopp :clapping:

Geschrieben
ist nicht schlimm, macht eh nur richtig Spaß wenn es die richtige ist!
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bengelchen79:

Du Kleiner_lila_Ball ich bin es auch noch was Frauen angeht. Hatte bisher noch kein Glück dabei bin ich so ein liebenswerter Kerl.

Nur Sinnlos dauernd Profil anzuklicken bringt auch nix 🙄 

So kann das hier auch nix werden 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...