Jump to content

Lange und ausgiebig!


Im****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Männer dazu neigen sich völlig zu überschätzen... ;) Oder aber: Der Geist ist willig, aber der Penis nich so
Geschrieben
Also bei mir geht unter 30 min lecken nix ist mir fast lieber als der Sex selber und ich dringe erst ein wenn sie das erste Mal gekommen ist
Geschrieben
Ha ha ha wohl wahr!!! Zack schnell rein das Ding, rein raus fertig! Und er wart nie wieder gesehen!! So wird man hier ausgenutzt!
Geschrieben
Also ich schreibe es nicht, ich mache es einfach, wenn es dazu kommt. Natürlich kann man auch mal ohne Gegenleistung die Frau verwöhnen. Ich hatte auch schon so eine Art Muskelkater am anderen Tag in der Zunge 🙈
Geschrieben
„(...) warum könnt ihr das nicht? (...)“ Ist ein ziemlich gewagtes Pauschalurteil, von dem ich mich gern aus Ausnahme gesehen wissen möchte. 😉
Geschrieben
Weil viele nicht mehr aufeinander eingehen können, ich lecke nicht nur am Anfang, nein auch zwischendurch. Auch mal am Ende wenn es gewünscht ist. Nass lecken kann wohl jeder. Wirklich ausdauernd wohl nur noch welche die es geniessen, die Frau dabei beobachten, ihre Bewegungen dabei geniessen, um die Frau besser kennenzulernen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb acidjack303:

Also bei mir geht unter 30 min lecken nix ist mir fast lieber als der Sex selber und ich dringe erst ein wenn sie das erste Mal gekommen ist

Na klar. Und: Wenn sie tatsächluch gekommen ist, will sie erstmal gar nucht weitermachen. Dann ist die mumu empfindlich und braucht pause, genau wke ein pimmel.

Geschrieben
Einfach zu wahr :D Schön wenn das jemand mal ausspricht. Blaze it 🍁
Geschrieben
Also , ich liebe es zu lecken,könnte ewig weiter machen
Geschrieben
Ausgiebig, sollte dann auch wirklich ausgiebig bedeuten. Am besten gefesselt und/oder mit verbundenen Augen bis zum Höhepunkt. Als Mann muss man sich dabei eigentlich nichtmal ausziehen...
Geschrieben
Der Großteil meines Geschlechts ist egoistisch und denkt an seinen Vorteil, ich will mich davon nicht abheben aber wenn ich etwas anfange dann auch bis zum Schluß. Denn ich finde es geil wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe und ich noch was davon abhaben kann😍
Geschrieben
Dann sag’s ihm doch, dass er länger lecken soll. So wie deine Männer sich immer nehmen, was sie wollen, und du es Ihnen auch zu geben scheinst, kannst du es doch auch tun.
Geschrieben
Für mich ist das ganz sicher kein lockmittel...ich steh überall zu meinem Wort...und da kann Frau sich drauf verlassen...für mich ist zuerst die Frau dran,vielleicht auch nochmal, ,und dann erst ich....lg
Geschrieben
Fühl dich einfach mal getrostknuddelt. :D
Geschrieben
Du sprichst mir aus der Seele, exakt genau so laufen bei mir auch die Dates ab, was mir wieder mal bestätigt, daß alle Männer gleich sind. Sich einen blasen lassen, bisschen fingern, 2 Minuten ficken und dann abspritzen, falls sie es überhaupt schaffen ihren Schwanz rein zu schieben ohne gleich dabei schon abzuspritzen. Die suchen doch nur ein Loch zum reinficken. " Du bist ja so geil", " Du hast so ne geile Pussy" ", bla bla bla gähn....
Geschrieben
Es sind aber auch nicht alle so .. es gibt auch Männer dennen das ausgiebige lecken richtig Spass macht und auch keine gegen Leistung dafür wollen
Geschrieben
1x musste ich nach dem Date, über McDonald's fahren, Milchshake kaufen zum Kühlen! Ausgiebig lecken war an dem Tag 4 Stunden
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Jens37:

Der Großteil meines Geschlechts ist egoistisch und denkt an seinen Vorteil, ich will mich davon nicht abheben aber wenn ich etwas anfange dann auch bis zum Schluß. Denn ich finde es geil wenn ich eine Frau zum Orgasmus bringe und ich noch was davon abhaben kann😍

Na klar. Genau das ist die wortwahl, die ich meine....

😂😂😂😂

Geschrieben
Für mich persönlich bedeutet es ich Lecke so lange bis die Dame etwas anders möchte und mir das mitteilt.Wer noch nie einen Muskelkater in der Zunge hatte hat etwas verpasst*g
Geschrieben
Ich finde, beide sollten zu Ihrem Recht kommen... allerdings sollte sich das über einen längeren Zeitraum hinziehen... ich finde 60 min ganz gut ... war die Tage mit einer Tinder Freundin über dayuse in einem chicken Flughafen Hotel... da haben wir 3 Stunden Spaß gehabt... möchte nicht angeben... sie wollte jetzt am WE schon wieder... dann wars wohl nicht ganz verkehrt 😉
×
×
  • Neu erstellen...