Jump to content

Es kommt nicht auf die Größe an!


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vile Frauen sagen, dass sie mit Penisgröße ihres Partner zufrieden sind.

Ich glaube, dass das teilweise stimmt. 

Was kann man mit  Penis?:

2,5 cm (Mikro-Penis)

5 cm (Batterie AA)

7,5 cm (Kreditkarte)

10 cm (Kaugummipackung)

10 - 15 cm 90% Männer (DVD Hülle)

15 cm Idealmaß (Cola-Dose) 

18 cm Unterzahl (Bleistift)

20 cm 4% Weltweit (Strohhalm) Tatsächlich sollte man bei diese Länge aufpassen, niemanden zu verletzen

 

Wie wichtig ist die Größe des Penis?

Die Penisgrösse ist wichtig  für verschiede Stellungen usw.. 

Was meint ihr? 

Geschrieben
Solange er überhaupt einen dran zu hängen hat is die Größe völlig egal 🤦‍♀️ Immer und immer wieder das Thema 🙄
Geschrieben
Strohalm und Bleistift... 😁😁 hättest du nicht was mit bisschen mehr Durchmesser suchen können?
Geschrieben
Dass Thema gab es schon zu genüge. Aber mal ehrlich wie klein oder wie gross ist den gross? Lebt und geniesst, als währe es nur der Schwanz der im Bett ficken würde. Es ist das Packet mit den Händen, der Zunge und das aufeinander eingehen und die Frau geniessen lassen.
Geschrieben
Kann nicht sein... hier haben 80% zwischen 17 cm und 19 cm und 15% über 20 cm ☺️
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Mein Kumpel sagt immer: er ist zwar klein, aber stinken tut er wie ein großer...
Geschrieben
Ich habe auch einen und das reicht. ...Größe is mir egal, kann eh keine zahlen ablesen ☺
Geschrieben
Wenn ich ihn nicht spüre, dann ist er zu klein und auch nichts für mich auf dauer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Carpe_diem_365:

20 cm 4% Weltweit (Strohhalm) Tatsächlich sollte man bei diese nge aufpassen, niemanden zu verletzen

 

So geil ich es ja fände, einem derart elitären Kreis zugehörig zu sein, so bezweifle ich gleichermaßen, dass dieser prozentuale Zahlenwert einer belastbaren fundierten Grundlage entstammt. Wenn der Penis allerdings nicht nur so lang, sondern auch so dünn wie ein Strohhalm sein sollte, wird Frau damit wohl trotz der Länge nicht viel Freude haben 🤣🤪

Geschrieben
Nehmt euren Pimmel nicht so wichtig. Wenn Frauen ihre Vagina so wichtig nehmen würden und sich die ganze Zeit damit beschäftigt wären wie ihr mit eurem unwichtigen Körperteil. Und warum tun sie das nicht? Weil sie wissen, was sie haben. Da geht ein Kind durch. Da kann kein Schwanz mithalten. Und: kein Schwanz ist so hart wie das Leben.
Geschrieben
Die Dicke ist mir viel wichtiger und natürlich die Technik, nicht einfach nur stupides rein und raus, sondern auch mal schnell mal langsam, mal ganz rein mal nur die Eichel, mal in die eine Ecke mal in die andere Ecke.... Das können eben nur die Wenigsten. Und zu lang ist eh nichts, 25 cm, wo sollen die denn hin? So lange ist die Scheide gar nicht, Mann stößt hinten an, was sehr unangenehm sein kann
Geschrieben
Was will ich denn mit nenn 20 cm langen Strohhalm anfangen...🙅
Geschrieben
Wie schon so oft jede Frau hat andere Bedürfnise Außerdem geht es nicht nur um die lange auch der Durchmesser Und die Stellung spielt auch eine Rolle Aber zu klein bleibt zu klein So wie zu groß zu groß ist Jeder mag was anderes
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb play_and_fun:

Was will ich denn mit nenn 20 cm langen Strohhalm anfangen...🙅

Saugen. 😂😂😂😂😂

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich jedoch auf Erotik-Bestellseiten die Spielzeuge für die Damen sehe , scheint es wohl doch auf die Größe anzukommen 😉

bearbeitet von MOD-Manni
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben
Mein Sohn war 50 cm und hatte 7 Pfund. Soviel mal zum "Fassungsvermögen". Trotzdem war mein Durchschnittsschwanz auch nach der Geburt ein guter Lustspender. Ich denke, bei der Befriedigung von Mann und Frau spielt die Lust eine viel größere Rolle als die Größe des Schwanzes oder der Titten.
Geschrieben

und wenn 90% der Frauen hier nun sagen würden: wir brauchen min. 20cm Länge und 5cm Durchmesser. 
Was machst dann? Und alle anderen Männer genauso die das mitlesen? 

ich schließe derweil Kooperationsverträge mit Ärzten ab und zudem kaufe ich Aktien von Unternehmen die an sowas partizipieren. :joy:

Geschrieben

Dass es auf die Größe nicht ankommt halte ich, nach dem einen oder anderen Gespräch mit Frauen, weiterhin für einen hartnäckig verteidigten Mythos, derer, die halt die gewünschte Mindestgröße nicht erreichen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Stunden, schrieb MacLambert:

Wenn ich jedoch auf Erotik-Bestellseiten die Spielzeuge für die Damen sehe , scheint es wohl doch auf die Größe anzukommen 😉

😂😂😂 Richtig 😎

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis auf Fremdseite entfernt
Geschrieben

Also kenne viele mit einem Riesen Penis und die haben trotzdem nicht mehr Sex, weil nicht nur der Penis riesig ist, sondern auch ihr scheiss Charakter 

Geschrieben
Nur die Länge betrachtet ist zu eindimensional - wichtig, aber Durchmesser, Form, Technik machen den Spaß ebenfalls aus. So viele Varianten, das lässt sich mit 8 Kategorien nicht fassen. Und ist auch völlig überflüssig.
Geschrieben
Ich glaube :jeder Topf hat ein Deckel , dann hat jede muschi ihren Penis 😂😂😂😂
Geschrieben

Und wieder einer dieser eindimensionalen Wochenend-Beiträgen, die die Angelegenheit nur in eine Richtung beleuchten...und dabei ein wichtiges Parameter vergessen, was die Damenwelt zum berühmten "huuuch!" bringt beim Einführen...der Durchmesser!!! es gibt Studien zum Verhältnis zwischen Abstand Klitoris-After der Frau beim Geschlechtsverkehr und die Orgasmusintensität... ;) viel Spaß beim Recherchieren...ciao XR (und Ironie aus)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Mazikeen007:

😂😂😂 Richtig 😎

Ergo ist dieses ganze Gerede von ...es kommt nicht auf die Größe sondern auf die Technik an .... nur um die weniger gesegneten Männer zu beruhigen..?.. 😂😂😂😎

×
×
  • Neu erstellen...