Jump to content

Hey😊


el****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie lerne ich hier am besten Leute kennen gibt es denn hier niemand?
đŸ€”đŸ˜‹
Geschrieben

Indem du jemanden, der dich interessiert, anschreibst, vielleicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb elbarto98:

gibt es denn hier niemand?

:coffee_morning: Nö niemand da. 

Geschrieben
Ausreichend Geduld und Zeit mitbringen und ein dickes Fell anlegen
Geschrieben
Indem du dich an den Diskussionen hier beteiligst -soweit dir die Themen zusagen.
Geschrieben

Mit einem vernĂŒnftigen Profil.

Warum soll Dich jemand Fragen?

Du hast tausende MĂ€nner an Konkurenz. Ist dein Profil uninteressant, klicken die Damen weiter.

Übrigens, wiele haben nach Jahren noch keinen Kontakt.

Also, Erwartungen auf 0 Runterschrauben.

Geschrieben
Die Nullerjahre waren ein schönes Jahrzehnt, Britney Spears rasierte sich damals eine Glatze und nördlich von Bologna wurden tolle Klamotten kreiert.
Geschrieben
Du bist humorvoll und offen.... Anders formuliert Ein Komiker und nicht ganz dicht đŸ€” Das Profil wĂŒrde ich nochmal bearbeiten 😏😉
Geschrieben
VernĂŒnftige Schreibweise, interessantes Profil und altersangemessenes Verhalten helfen da schon ganz gut.
Geschrieben
Du bist jung und cute... wird schon. Bissel Geduld! 2/3 SÀtze mehr, was und wen du suchst....und höflich die Damen anschreiben....
Geschrieben
Du wirst die Leute hier schon noch kennen lernen. Wahrscheinlich besser als dir lieb ist.
Geschrieben

Nö, niemand da. Die haben sich, alle vor dir versteckt. :P Lass dich nicht Àrgern.

Geschrieben
Nope hier ist niemand, schon gar nicht am Wochenende... Komm Montag wieder...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb elbarto98:

Wie lerne ich hier am besten Leute kennen gibt es denn hier niemand?
đŸ€”đŸ˜‹

Garnicht und nein

Geschrieben
Es ist nicht anders als bei der Jobsuche, selber aktiv werden, sich interessant darstellen und gedulden. Niemand klingelt bei dir an der HaustĂŒre und sagt...dich suche ich...đŸ˜œđŸ€­đŸ˜œ
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb shyhotORnot:

Es ist nicht anders als bei der Jobsuche, selber aktiv werden, sich interessant darstellen und gedulden. Niemand klingelt bei dir an der HaustĂŒre und sagt...dich suche ich...đŸ˜œđŸ€­đŸ˜œ

Hier gibbet allerdings keine StĂŒtze wĂ€hrend der Jobsuche ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Malguckenmalnicht:

Hier gibbet allerdings keine StĂŒtze wĂ€hrend der Jobsuche ;-)

Es gibt auch Menschen die einen Anschlussjob suchen, SchĂŒler die einen Ausbildungsplatz, FSJler die einen Job suchen, Studenten, Zweitjob etc. Warum muss man schlecht denken und  davon ausgehen das Menschen die einen Job suchen,  StĂŒtze bekommen? 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb shyhotORnot:

Es gibt auch Menschen die einen Anschlussjobsuche, SchĂŒler die einen Ausbildungsplatzsuche, FSJler die einen Job suchen, Student, Zweitjob etc. Warum muss man schlecht denken und  davon ausgehen das Menschen die einen Jobsuchen StĂŒtze bekommen? 

Das war Ironie bezogen auf das Forum. Zudem ist StĂŒtze gar nichts Schlimmes fĂŒr mich. Daher bin ich sicherlich nicht derjenige, der Böses denkt... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb elbarto98:

gibt es denn hier niemand?

Doch, zu viele, deshalb kann ich mich nicht entscheiden und lasse das lieber sein. 

×
×
  • Neu erstellen...