Jump to content

Pille, Spirale, Gummi, was denkt ihr?


nightlover77

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder hat seine eigene Meinung wie würdet ihr das handhaben.

Geschrieben
Mit jemandem von hier immer mit Gummi, da gibt es gar keine Diskussion, egal wie Frau sonst verhütet.
Geschrieben (bearbeitet)

Es kommt doch HIER nicht auf die Verhütung an, sondern auf den Schutz der eigenen Gesundheit

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Auf lange Zeit hin, ohne nahen Kinderwunsch finde ich eine Kupferspirale gut, damit Frau noch sie selbst ist, und nicht von irgendwelchen Hormonen fremdgesteuert wird, welche dann auch noch irgendwelche zukünftigen körperlichen Schäden verursachen können. Und ansonsten, immer nen Gummi drüber, sollte doch selbstverständlich sein
Geschrieben
Diskutiere ich hier nicht. Das betrifft nur zwei Personen. Die Dame und mich - und das nur persönlich wenn man sich dabei auch ansehen kann.
Geschrieben
alles zusammen, dann isses ne sichere Sache ... und dazu noch sterilisieren
Geschrieben
Gummi wenn du fremdvögelst. Ansonsten was die Frau verträgt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb nightlover77:

wie würdet ihr das handhaben

Frag deinen Arzt oder Apotheker

Geschrieben
Da ja jeder was wo rein steckt in der heutigen Zeit immer Gummi
Geschrieben
In einer Beziehung bin ich Fan vom Diaphragma. Verstehe nicht, warum es so selten genutzt wird. Ansonsten halt Kondom.
Geschrieben
Zur Empfängnisverhütung ist das Sache der Frau, und wenn die sagt "nur mit Gummi", dann isses eben so. Zum Schutz vor Krankheiten immer mit Gummi, esseidenn es ist eine feste und monogame Partnerschaft.
Geschrieben
Pille nein, Spirale nie wieder, Gummi immer!
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Tobias216:

Zur Empfängnisverhütung ist das Sache der Frau, und wenn die sagt "nur mit Gummi", dann isses eben so. Zum Schutz vor Krankheiten immer mit Gummi, esseidenn es ist eine feste und monogame Partnerschaft.

Sehe ich nicht so, nur weil es viele Möglichkeiten für die Frau zur Empfängnisverhütung und bis jetzt nur wenige für den Mann? Sollte dies nicht allein der Frau überlassen werden sondern miteinander besprochen werden was Mann/Frau will. Für den Schutz vor Krankheiten kenne ich nur Kondome welche ich für den Verkehr hier auch immer als ein muss sehe.

Geschrieben
Meine Frau braucht nicht zu verhüten,ich hab mich sterilisieren lassen.keine Chemie oder sonstiges mehr nötig,gesünder für den Körper
Geschrieben
Bin sterilisiert und schlafe seitdem viel besser
Geschrieben
So wie die Frau es eben möchte und verträgt also ich bevorzuge Gummis.
Geschrieben

Bin sterilisiert. Aber zum Schutz vor Krankheiten mit Gummi

Geschrieben
für mich kommt eine hormonelle Verhütung nicht mehr in Frage, daher Kondom
×
  • Neu erstellen...