Jump to content

Neu hier, deswegen brauche ich Tipps


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Gemeinschaft,

ich bin noch neu hier und deswegen wollte ich mal fragen, welche tipps ihr so fürs anschreiben hättet. Bzw wie man auf sich aufmerksam macht. Ich glaube viele Frauen denken, durch mein alter, dass ich nur ne schnelle Nummer haben möchte. Was Schwachsinn ist..

Geschrieben
Einfach nur offen, ehrlich, freundlich, höflich, nicht gekünstelt kurz: authentisch sein.
Geschrieben
selbst wenn Du nur die schnelle nummer suchst ist das doch oki...Du brauchst hier etwas Geduld..der chat soll ganz gut sein um Leute kennen zu lernen...einfach höfflich sein..Profile lesen..darauf eingehen...und nicht im Gästebuch heulen wenn der filter dicht ist:-) wünsche Dir hier viel Erfolg!
Geschrieben
Mhhh...Schau doch mal im Forum im Magazin da gibt es haufen weise tolle Tipps...
Geschrieben

Um Deine Aussage, dass Du keine schnelle Nummer suchst, zu untermauern, solltest Du evtl. den Punkt "OneNightStand" in Deinem Profil entfernen.

Ist aber nur meine Meinung, die Frauen hier geben Dir sicher gerne bessere Tips.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben
"Eure Durchlaucht...,," soll z.B, gut ankommen -) Nein ernsthaft, hier benötigt du Geduld, Geduld und nochmals Geduld.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Desbasstscho:

 

 die Frauen hier geben Dir sicher gerne bessere Tips.

Oder auch nich...

Geschrieben
Versende deinen Schwanz nicht und rechne nicht im ersten Jahr mit Sex...dann bist auf der sicheren Seite. Gut Ding will Weile haben!!!
Geschrieben
Na dann.. Herzlich willkommen. Lies die Profile der Frauen die du anschreiben möchtest und wenn du nicht ins Suchmuster passt dann lass es und nerve niemanden. Und kein copy & paste 😉
Geschrieben
Stimmt, von das schnelle Nummer das Schwachsinn ist.
Geschrieben
Bleib locker und entspannt , bleib du selbst und lass dich nicht provozieren..
Geschrieben

Sei einfach so wie du bist. Jemand der dich mag, nimmt dich so wie du bist, auch mit deinen Fehlern. Alle anderen sollten dir egal sein. 

Geschrieben
Schicke unbedingt immer ein Schwanzfoto bei der ersten Kontaktaufnahme mit den auserwählten Weibchen! 😉
Geschrieben
Ganz ehrlich ? Aufgrund des massiven Herrenüberschuss ist sich glaube ich hier jeder selbst der nächste. Erfahrungsgemäß geht es teilweise sogar darum andere eher schlecht dastehen zu lassen damit das eigene Licht heller leuchtet.
Geschrieben
Am besten ins Gästebuch labern " Komm nich durch deinen Filter " Grundsätzlich jede Mail mit " Hi wie gehts dir " beginnen mit Anhang von deinem Pulla... Niemals das Profil lesen und schon gar nich darauf in der Mail eingehen... Immer Fragen was man sucht ( obwohl es schon im Profil steht ) ... Mindestens das Profil der Auserwählten 20x sinnlos anklicken , da ja wie oben erwähnt der Filter greift ( sie wird schon irgendwann reagieren... Wenn das alles nicht hilft eine wenn doch durch den Filter kommst unfreundliche Mail senden.. Viel Spaß und viel Erfolg hier bei Poppen...
Geschrieben
Sei einfach du selbst und verstelle dich nicht. Es gibt kein Patentrezept. Nur ein kleiner Tip: Auch online möchten Damen um den Finger gewickelt werden und umgarnt. Wer mich in der ersten Nachricht direkt um ein Date fragt, kriegt sofort ein Nein 😅🙈
Geschrieben
Sei im Forum aktiv und stelle dich nicht ganz dämlich an, dann läuft das schon. . MfG Royo
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Desbasstscho:

die Frauen hier geben Dir sicher gerne bessere Tips.

Ja, davon bin ich überzeugt.
Wenn Mann dann genau das Gegenteil der Tipps aus dem Forum macht, dann kommt er auch zum Stich. 

Geschrieben
Lügen das die Schwarte kracht. Ist ironie.
Geschrieben
Ich werde auch schon von der @StaenkerJule ignoriert, obwohl ich mich echt dran gehalten habe, was sie geschrieben hat. 😉
Geschrieben
nicht freundlich verabschieden -- dann bekommst keine Mail zurück
Geschrieben
Ich weiss nicht wie ihr irgendwo anbandeln wollt indem ihr euch nur anmeldet. Dachte ihr echt das reicht und ihr könnt dann schreiben? Puh
×
×
  • Neu erstellen...