Jump to content

Liebe Leute in HH


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Sommer geht zu Ende, nun wird es sich zuhause wieder mehr gemütlich gemacht.Oder was für Alternativen habt ihr im Hinterkopf: Sexkino, Auto, Hallenbäder, Solarioum, Swingerclubs? Worauf kann man sich in Hamburg eurer Meinung nach freuen für  mehr Spass ausserhalb des Schlafzimmers....??

Geschrieben
freuen ? auf einen super trockenen abend , ein wundervolles lagerfeuer und drei bis sieben grillwürstchen ?
Geschrieben

schon lustig. Du lebst in HH - einer riesen Stadt, mit ebenso riesen Möglichkeiten, und kennst Dich in Deiner eigenen Stadt nicht aus? 

vielleicht schaust mal heute Abend: "Grießnockerlaffäre" und dabei fällt Dir dann ein, wo Du eigentlich lebst. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb fruitpunch:

schon lustig. Du lebst in HH - einer riesen Stadt, mit ebenso riesen Möglichkeiten, und kennst Dich in Deiner eigenen Stadt nicht aus? 

vielleicht schaust mal heute Abend: "Grießnockerlaffäre" und dabei fällt Dir dann ein, wo Du eigentlich lebst. ;)

Doch kenne viele orte , sachen , ideen aber grad in einer stadt wie hamburg kann man nie alles kennen darum frag ich ja nach, man nennt es auch Horizont erweiterung ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dämien4321:

Doch kenne viele orte , sachen , ideen aber grad in einer stadt wie hamburg kann man nie alles kennen darum frag ich ja nach, man nennt es auch Horizont erweiterung ^^

ach soooo, Du brauchst noch ein paar Insider-Tipps ;)

Hamburg-Swing weiß bestimmt einiges - der Nick klingt schon so danach...:clapping:

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

@rubiotom hast du Angst vor Sonnenbrand?

nee .... aber schon beim tagsüber raussgehen und schwitzen  ... nein danke

Geschrieben
Veranstaltungskalender anschauen, Reisetipps über Hamburg anschauen, gibt auch bestimmt erotische Tipps...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Dämien4321:

Der Sommer geht zu Ende, nun wird es sich zuhause wieder mehr gemütlich gemacht.Oder was für Alternativen habt ihr im Hinterkopf: Sexkino, Auto, Hallenbäder, Solarioum, Swingerclubs? Worauf kann man sich in Hamburg eurer Meinung nach freuen für  mehr Spass ausserhalb des Schlafzimmers....??

Ich denke zu verstehen was du meinst..Kann nur das Solarium nicht so ganz einordnen...:confused:

Geschrieben

Am besten in den Schellfischposten und "What shall we do with a drunken sailor?" anhören!!

Geschrieben
Dragonsauna. Dragon Sauna ist super wenn es wieder Kälter wird. :D Zum Rammeln kann man da auch hin, aber es lohnt sich mehr wegen dem Saunieren da hin zu gehen. ^^ Obwohl die Spielwiese echt geil ist. Besonder in einem bereich geil für Gangbangs. Allein der gedanke an sowas macht mich horny. lol
Geschrieben
Nun, Hamburg besteht ja nicht nur aus dem Kiez. Rund um Landungsbrücken gibt es eine ganze Menge. Da kann man sich Theater gehen, Musicals besuchen, kleine Schiffstouren machen, sogar ins Alte Land mit der Katamaran. Dann gibt es noch das Schanzenviertel, wo auch die Milchstraße beheimatet ist, dort gibt es so einiges an Lokalitäten auch live gespielt wird an Musik. Und um Hauptbahnhof was ja auch irgendwie alles mit verbunden ist gibt es auch eine ganze Menge. Ich glaube es gibt sogar eine Hamburg App, wo man alles nachlesen kann da gibt's ne ganze Menge.
×
×
  • Neu erstellen...