Jump to content

Neue Ideen, Hilfe 😅


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr :).

Ich bin neu hier daher seit bitte lieb. Mein Mann und ich haben schon vieles probiert usw nun möchte er aber, dass ich mal was ganz neues mache... Nicht gerade was, was mit Rollen spielen zu tun hat, aber Ansich einfach neue Sachen. Oder auch dass ich mir Pornos raus suche für Abends. Aber nicht so "langweilige" gerne aber welche mit Geschichte dabei. Was wir schon gemacht haben, puh also es gibt keine Tabus bei ihm, bei mir ist es anal eher nicht sooo gerne. Wir haben schon Prostata usw alles einbezogen, strap on, Harnröhre bei ihm, Penis Käfig usw. Fällt euch denn was ein? Bzw was macht ihr so? Ich bin gerade echt am verzweifeln und null kreativ. Ich wäre für liebe antworten (hilfreiche😅) sehr dankbar! Liebe Grüße

Geschrieben
Materialien einbezogen? Seide kommt recht gut...
Geschrieben
Hier mit lesen, Kontakte knüpfen und Horizont weiten. Die Neugier kommt von ganz allein 😉
Geschrieben
Wow dein Mann scheint echt wenig Hemmungen zu haben. Rede doch einfach mal mit ihm was ihr machen könnt. Wenn du dich gut dabei fühlst macht ihr das.
Geschrieben
Filme würde ich empfehlen :My Mistress, The Pet..die tokyo dekadenze Reihe,Der Schrei der Seide,Girl in 3d..
Geschrieben
@lovetofsh .....hat deine Antwort mit den Thread zu tun ? ggf ist die Frage der Grund der Anmeldung und der Rest kommt ....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

Och Du Arme, so verzweifelt dass Du gleich nach der Anmeldung einen Thread erstellen musst mit ganz leerem Profil. Und so unkreativ trotz dem laaangen Thread-Text?

Ich hab den Account schon vor längerer Zeit gemacht, bin aber jetzt erst wieder drinnen da ich davor keine Zeit hatte, also kein Grund jetzt so anfeindlich zu werden 😅 

Geschrieben
1. Zuerst eine Echtheitsprüfung, wenn du ernstgemeinte Antworten willst
Geschrieben

@MiniMouse Anfeindlich? Das hast Du falsch verstanden. Es war Mitleide ob der Verzweiflung. Sorry, wen das falsch rübergekommen ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb alle-namen-weg:

@lovetofsh .....hat deine Antwort mit den Thread zu tun ? ggf ist die Frage der Grund der Anmeldung und der Rest kommt ....

Genau! Zudem hab ich leider zwischen Registrierung (kann man auch sehen, wann ich den erstellt hatte) und diesem Beitrag den ich schon länger stellen wollte einfach keine Zeit gehabt, daher sofort jetzt. Und mit neu meine ich das ich einfach keine Zeit hatte das Profil genauer zu beschreiben. :) und ja wir waren zusammen schon mal hier registriert aber nun habe ich mein eigenes Account daher kenne ich das alles hier schon ein bisschen :)

Gerade eben, schrieb LoveToFinish:

@MiniMouse Anfeindlich? Das hast Du falsch verstanden. Es war Mitleide ob der Verzweiflung. Sorry, wen das falsch rübergekommen ist.

 

Gerade eben, schrieb Dominus63:

1. Zuerst eine Echtheitsprüfung, wenn du ernstgemeinte Antworten willst

Kommt alles noch! 

Geschrieben
ne mini wenn du ihn anal stimulierst schon Mal an bi MMF gedacht wildes durch einander ..... das oben war von mir nicht ernst zu meinen da zu weit weg ..
Geschrieben
Geht es nur um Deinen Mann ,oder fragt er Dich auch mal was Du möchtest, und was nicht?
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MiniMouse:

Wir haben schon Prostata usw alles einbezogen, strap on, Harnröhre bei ihm, Penis Käfig usw. Fällt euch denn was ein? Bzw was macht ihr so?

Das ist doch schon absolut kreativ.😅 Also wir machen uns da wenig Gedanken, es ergibt sich einfach täglich. Einfach kuscheln, streicheln drauflosbumsen in allen möglichen Stellungen. Ein paarmal haben wir schon einen Dildo benutzt. Also mein Schwanz und der Dildo in der Vagina. War für beide recht geil...

Geschrieben
Heute ist ein besonderer Tag. In so ziemlich jedem Thema in dem das Wort seit oder seid verwendet wurde, ist es mindestens einmal falsch geschrieben.
Geschrieben
Wenn ihr schon alles gemacht habt, und kein Reiz mehr vorhanden ist. Wäre mal strikte Abzineens eine Möglichkeit. Ist noch Feuer und Leidenschaft dabei? Es liest sich ganz nach Feuer erlöschen, im vielerei Hinsicht....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb govinda763:

Das ist doch schon absolut kreativ.😅 Also wir machen uns da wenig Gedanken, es ergibt sich einfach täglich. Einfach kuscheln, streicheln drauflosbumsen in allen möglichen Stellungen. Ein paarmal haben wir schon einen Dildo benutzt. Also mein Schwanz und der Dildo in der Vagina. War für beide recht geil...

😅Meiner ist da bisschen anders 

vor 10 Minuten, schrieb alle-namen-weg:

ne mini wenn du ihn anal stimulierst schon Mal an bi MMF gedacht wildes durch einander ..... das oben war von mir nicht ernst zu meinen da zu weit weg ..

Inwiefern? Es ist im Grunde genommen so das wir eig schon so gut wie alles ausprobiert haben, aber er trotzdem was neues möchte 😅 daher fällt es mir jetzt dementsprechend schwer noch was zu finden 

vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

ohje...Du Arme. 

...also wenn es schon so weit ist, dass es nicht mehr ausreicht, sich mit Händen, Mund, Zunge, und Worten zu verwöhnen, zu lieben, um sexuell ausreichend zufrieden und seelisch glücklich zu sein, läuft da nach meiner Ansicht, einiges falsch. 

Sei mit jemandem zusammen, der gut für Deine seelische Gesundheit ist. ;)

Ja er ist da sehr anspruchsvoll 😅

Geschrieben
Wenn ihr schon fast alles durchprobiert habt und keine neuen Spielzeuge und sonstigen Accessoires mehr findet, könntet ihr über Clubbesuche nachdenken. Vorher sollte man natürlich gründlich miteinander sprechen und die gegenseitigen Grenzen abstecken. Wenn man sich einig ist, kann man durchaus erst einmal nur zum Zusehen einen Club besuchen und sich dann weitere Schritte überlegen, solange auch beide Partner einverstanden sind ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Fetisch-devot:

Wenn ihr schon fast alles durchprobiert habt und keine neuen Spielzeuge und sonstigen Accessoires mehr findet, könntet ihr über Clubbesuche nachdenken. Vorher sollte man natürlich gründlich miteinander sprechen und die gegenseitigen Grenzen abstecken. Wenn man sich einig ist, kann man durchaus erst einmal nur zum Zusehen einen Club besuchen und sich dann weitere Schritte überlegen, solange auch beide Partner einverstanden sind ;)

Ja das ist ihm dann wieder rum nicht so angenehm 😅 ich weiß ist komisch, er erwartet im Grunde genommen, dass ich mir mal was neues einfallen lasse, das einzige was mir da jetzt einfällt ohne weitere Personen wäre dass ich ihn Fessel und dominiere

vor 22 Minuten, schrieb Flyn:

Wow dein Mann scheint echt wenig Hemmungen zu haben. Rede doch einfach mal mit ihm was ihr machen könnt. Wenn du dich gut dabei fühlst macht ihr das.

Ja sehr wenige

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiniMouse:

Ja das ist ihm dann wieder rum nicht so angenehm 😅 ich weiß ist komisch, er erwartet im Grunde genommen, dass ich mir mal was neues einfallen lasse, das einzige was mir da jetzt einfällt ohne weitere Personen wäre dass ich ihn Fessel und dominiere

Ja sehr wenige

Habt ihr schon gesprochhen was ihr beide gern mögt?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MiniMouse:

Ja das ist ihm dann wieder rum nicht so angenehm 😅 ich weiß ist komisch, er erwartet im Grunde genommen, dass ich mir mal was neues einfallen lasse, das einzige was mir da jetzt einfällt ohne weitere Personen wäre dass ich ihn Fessel und dominiere

Aha, so hemmungslos ist der Gute dann doch wieder nicht :D na sowas...

Dann kannst du ihn ja mal fragen, wie er zu BDSM Spielchen steht. Denkt er sich eigentlich auch mal was aus? Sonst ist das Ganze doch ein wenig einseitig.

×
×
  • Neu erstellen...