Jump to content

Fremdgehen -Bauchgefühl


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer hat schon mal die gleichen Symptome beim Partner erlebt? Innerhalb von 4 Wochen hat sich mein Freund zu einem netten Menschen geändert Er streichelt mich nicht mehr, weder vor Sex noch nach Sex, er hat auch kein liebes Wort mehr für mich übrig. Und so geht's grad zusammen fort. Im Moment in unserer Beziehung sind Dinge passiert, die wirklich schwere Schatten geworfen haben ist das dann eine Reaktionsweise vom Mann? Wer hat das auch erlebt? Über irgendeine Rückmeldung ob es jemand so ergangen ist wäre ich froh. Ich glaube ich stehe alleine da der Grund der Schatten ist nicht Fremdgehen
Sondern ob ich aufgrund evtl. Fremdgehen die Symptomatik herausstellt? Grüsse


Geschrieben

Ich würde ja gern antworten aber ich rätsel noch was du eigentlich willst.


Geschrieben

Mal bitte genauer erläutern..


Geschrieben

Wenn ich das richtig verstehe, möchte sie wissen, ob das Verhalten ihres Freundes Symptome für ein Fremdgehen sind.

Liebe TE:
Muss nicht zwangsläufig so sein. Vielleicht ist aus eurer Beziehung einfach nur die Luft der anfänglichen Verliebtheit raus und hat dem Alltag Platz gemacht.

Alles ganz normal.


Geschrieben

was sagt denn dein partner.. . ob seines verhaltens?


Geschrieben

@Josienur

Ich glaube, da kann Dir keiner wirklich helfen.

Bist du denn schon lange mit dem Partner zusammen ?
Was für schlimme Dinge sind denn passiert in der Vergangenheit?
Kannst du ihn einfach mal fragen, was los ist ?
Hat sich irgendetwas verändert in DEINEM Verhalten ?

Für fremdgehen ist das alles auch nicht unbedingt ein Indiz


Geschrieben

er geht noch nicht fremd...er hat nur kein bock mehr mit dir zu vögeln bzw reagiert sich nur ab


Geschrieben

kann einfach eine phase sein von ihm und wird sich wieder ändern..

ich habe selber mal phasen wo ich einfach gereizter bin und keine lust habe auf ständiges gestreichel o.ä. bzw. lieber abstand möchte. das hat man ein paar wochen und dann ist es wieder anders..

also einfach lieb sein und warten auch wenns schwer fällt )


Geschrieben

Ich weiss ja nicht wie lange und eng ihr schon zusammen seid. Meinst du nicht, dass du das Fremdgehen merken würdest? Weiß ja nicht, aber so etwas kriegt man doch geschwind raus, wenn man so ein Gefühl hat.


Geschrieben (bearbeitet)

frag ihn einfach lieb ob es ihm zzt nicht gut geht usw... dann siehst du ja wie er reagiert.

muss ja nicht gleich immer ne andere im spiel sein und eine andre frau würd ich auch nicht erwähnen.

wie reagiert er denn wenn du ihn streichelst ?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

beobachte sein handy verhalten, hat er es jetzt mehr in der Hand?
Macht er den Ton aus obwohl vorher nie?
Geht er in ein anderes Zimmer wenn er schreibt, telefoniert?
Findet er ausreden wer evtl geschriebven hat obwohl er eigentlich keine Nachrichten am Abend bekommt?
Sind es mehr als vorher?

Du kannst viel davon ableiten, glaub mir, wenn eine neue dahinter steckt dann merkst es als erstes daran

Ansonsten direkt ansprechen und ihn nicht unter Druck setzen, ihm Freiheit geben und sich auch mal rar machen - wirkt wunder ;-)

Alle Gute ;-)

Carpe diem


Geschrieben

Ich glaube nicht, das er fremdgeht, aber ihr solltet unbedingt
miteinander reden. Sag ihm, was Du für ihn empfindest und das
Dich sein Verhalten irritiert und traurig macht.
Aber bitte nicht unter Druck setzen oder Vorwürfe machen.


  • 1 Monat später...
Geschrieben

beobachte sein handy verhalten, hat er es jetzt mehr in der Hand?
(....)



So so...klingt, als wüsstest du genauestens, wie man(n) es anstellen muss....


Geschrieben

So so...klingt, als wüsstest du genauestens, wie man(n) es anstellen muss....



Sagen wir mal so - ich bin sehr wachsam, mir fallen die kleinsten Dinge sofort auf

Außerdem ist mir das mal passiert, meine Ex meinte fremd zu vögeln, alles konnte man am Handy verhalten ableiten, so bekam ich es heraus.


Geschrieben

Ich glaube, das lässt sich nicht nur am Handy-/ Telefon- Verhalten festmachen.

*_Ich gehe zum Telefonieren raus ... mich lenkt jmd. anderes im Raum beim Telefonieren ab. .
*_Ich schreibe auch relativ viele Nachrichten ... kann gern eingesehen werden ... .
*_Mein Handyton ist auch meist auf lautlos ... das Geklingel nervt. Zudem hat es für mich etwas mit Respekt zu tun, wenn ich mich bei einem Date nur auf meinen Liebsten konzentriere und ich mich nicht dadurch ablenken lasse.

Ich würde aber auf Nachfragen ehrlich antworten.


Jedes für sich genommen -keine Lust, zu kuscheln ... kein liebes Wort ... Handy-Verhalten- ist noch kein Alarmzeichen.
Erst in der Masse kommt das Unbehagen.
Dass etwas nicht stimmt, zeigt Dir Dein Bauchgefühl.
Was da nicht stimmt bekommst Du nur durch Gespräche heraus.
... oder eben, wenn Dich das Ganze noch mehr irritiert, durch Nachsehen. Das wäre aber erst meine letzte Option.


Geschrieben (bearbeitet)

die frau eines bekannten hat ihm ein sender anbauen lassen.
als er beim date war, war sie kurz darauf auch dort und hat geklingelt....
weil ihr bauchgefühl ihr sagte, dass er fremd geht.
die klamotten hat sie aus dem fenster auf die strasse geschmissen.

jetzt sind sie aber wieder zusammen und er hat eine ganz kurze leine und ist eigentlich nur noch der depp vom dienst.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

[COLOR="Indigo"]Ich glaube, das lässt sich nicht nur am Handy-/ Telefon- Verhalten festmachen.



Nicht nur das stimmt, aber mit!

Falls man sich Gedanken macht warum das verhalten des Partners sich stark geändret hat und man eben durch reden nichts heraus bekommt.
Doch am ehesten kommt noch das Bauchgefühl ran, das soll ja meistens stimmen.


@magnifica

Oha, eine Antenne - die Frau kennt sich aus
Na wenn das jetzt noch die glückliche Beziehung für beide ist!


Geschrieben


die frau eines bekannten hat ihm ein sender anbauen lassen.


Das ist schon hart!


Geschrieben

Jede Beziehung hat auch mal eine Flaute. Und die kann man nur lösen indem man drüber spricht und auch sein eigenes Verhalten mal unter die Lupe nimmt. Es gehören immer 2 Menschen zu einer Entwicklung egal ob negativ oder Positiv. Na ja und manchmal gehören halt 3 zu der ganzen Entwicklung Meist ist es dabei sogar so das der der fremdgehtüber die 3. Person neue Impulse mit in die Beziehung bringt die letztendlich dem Paar nützlich sind während die dritte Person immer weniger präsent ist und am Ende keine Rolle mehr spielt


Geschrieben

Bist du schon einmal Fremdgegangen Landliebe?


×
×
  • Neu erstellen...