Jump to content

Haben Frauen Interesse an viel jüngeren ( mindestens 10Jahre)


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Männer damit kein Problem haben ist wohl jedem bekannt. Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb T147:

Haben Frauen Interesse an viel jüngeren ( mindestens 10Jahre) Das Männer damit kein Problem haben ist wohl jedem bekannt. Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

Jepp Interesse aber würde es nicht Neigung nennen...

Geschrieben
Warum auch nicht. Ich zb kann mit älteren oder gleichaltrigen nix anfangen. Und das hat nix mit Ego pushen was zu tun
Geschrieben
Ist denn schon Silvester? Dinner for one? Nur dass DAS Thema jede Woche hier auftaucht!
Geschrieben
Warum soll es das nicht als Neigung geben bei Frauen? Jedem das Seine.
Geschrieben
😂😂😂..... jetzt melden sich ganzen Milfs , die Angst haben , etwas zu verpassen ..... mitten in der midlife Krise ...... mimimimimimi ich bin schon voll alt und ich habe was in meinem Leben verpasst 😂😂😂
Geschrieben

Klar gibt es das.

Warum auch nicht.

Geschrieben (bearbeitet)

Frauen weis ich nicht, aber ich stehe nicht mal drauf wenn sie 2 Jahre jünger sind. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ersuchtinowl:

😂😂😂..... jetzt melden sich ganzen Milfs , die Angst haben , etwas zu verpassen ..... mitten in der midlife Krise ...... mimimimimimi ich bin schon voll alt und ich habe was in meinem Leben verpasst 😂😂😂

Du hast es ja echt drauf, dir Freunde zu machen.

Geschrieben
nee danke...was soll ich mit so nem Bub...die Brust geben? sorry kaum Erfahrung ausserdem wollen die meisten nur mitreden...MILF wenn ihr versteht was ich mein...lieber gar kein Sex als n Jungspund
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb ersuchtinowl:

😂😂😂..... jetzt melden sich ganzen Milfs , die Angst haben , etwas zu verpassen ..... mitten in der midlife Krise ...... mimimimimimi ich bin schon voll alt und ich habe was in meinem Leben verpasst 😂😂😂

Hi Milf... du hast das Aufnahmeritual erfolgreich absolviert... wir heissen dich, in unserer geselligen Runde, herzlich willkommen

Geschrieben
Ich habe die Erfahrung sehr wohl gemacht dass Frauen die 10Jahre älter sind auf mich positiv reagieren. Ich als Mann genieße es. Ältere Frauen sind in erotischen Themen sehr sinnlich, sie wissen Ihre Weiblichkeit einzusetzen, dass gefällt mir. Sexuell betrachtet geht es meistens nicht nur um den Akt an sich, sie wollen als Frau erobert werden und möchten die ungeteilte Aufmerksamkeit des Mannes. Das heißt nicht dass ich mit gleichaltrigen das nicht erleben könnte, es ist mir nur aufgefallen dass reifere Damen dass Thema viel facettenreicher erleben und hierfür einen jüngeren Mann haben möchten.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb T147:

Das Männer damit kein Problem haben ist wohl jedem bekannt. Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

Ich will nur für mich sprechen, ich stehe nicht auf ein Alter sondern auf einen Mann und wenn der Mann meinen Vorstellungen entspricht so sind mir doch 10 Jahre egal.

Vielen Männern geht es doch nur um Sex und dadurch sind sie natürlich viel flexibler mit ihren Ansprüchen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Du hast es ja echt drauf, dir Freunde zu machen.

So kannst du es auch nicht sehen ...... bin ein lebenslustiger Mensch , der gerne seine Gedanken bzw Meinung sagt oder schreibt . Da dieses ein heikles und interessantes Thema ist hat jeder seine eigene Meinung.... wer mit der Meinung des anderen nicht mit klar kommt ist hier auf der Seite verkehrt ..... habe auch nicht ohne Grund die Smileys gesetzt 😉

Geschrieben

Ich persönlich habe diese "Neigung" nicht. Ein Mann in meinem Alter, max. 5 Jahre jünger und max. 10 Jahre älter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb T147:

Aber mir stellt sich die Frage ob es bei Frauen auch so eine Neigung gibt, oder ob es eher die Seltenheit ist?

Wie für jede andere Vorliebe, wird es auch da welche geben, die das mögen...

Aber selbst wenn eine das hier zugibt, kann man das noch nicht als Anhaltspunkt nehmen, dass es ja dann passen muss, da gehört noch einiges andere dazu.

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb ersuchtinowl:

So kannst du es auch nicht sehen ...

So sehe ich es aber. Der Ton macht die Musik, und wenn die Worte beleidigen, machen es ein paar totlach- Smileys für mich nur schlimmer.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SevenSinsXL:

So sehe ich es aber. Der Ton macht die Musik, und wenn die Worte beleidigen, machen es ein paar totlach- Smileys für mich nur schlimmer.

Richtig ... der Ton macht die Musik...... und steht das jetzt etwas beleidigendes ? Oder etwas ähnliches? Habe niemand persönlich angeschrieben oder angeprangert .... wenn sich jemand angesprochen fühlt ist es sein Problem 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angeline100676:

nee danke...was soll ich mit so nem Bub...die Brust geben? sorry kaum Erfahrung ausserdem wollen die meisten nur mitreden...MILF wenn ihr versteht was ich mein...lieber gar kein Sex als n Jungspund

Naja der Bub wäre 33 und ich bin mir sicher das (Mann) mit 33 schon einige Erfahrung hat... 

 

Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“), in Kurzform MILF.... heißt Milf kann man schon mit 18 sein bedeutet  aber auch das wenn  man keine Kinder  hat auch keine  Milf ist... du siehst  nicht so aus als  hättest  du Kinder...  

Ich hab dir ja vor paar Tagen  geschrieben das  man sich hier nicht unterkriegen  lassen soll von einigen Trottel. Weil in deinen Profil  steht du willst dich löschen.  Aber ich glaub dir sind einige Sachen nicht so ganz klar kein Bock auf jüngere dann mach den Filter an.  Kein Bock auf... aktivier den Filter... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ersuchtinowl:

Richtig ... der Ton macht die Musik...... und steht das jetzt etwas beleidigendes ? Oder etwas ähnliches? Habe niemand persönlich angeschrieben oder angeprangert .... wenn sich jemand angesprochen fühlt ist es sein Problem 

Mein lieber "Freund". Der Begriff Milf an sich ist schon herabwürdigend und beleidigend....insofern ist Deine ganze Aussage, ob mit oder ohne Smileys eine Beleidigung

Geschrieben

Wie einige hier nicht verstehen was Milf  heißt....

 

Mom I’d Like to Fuck (englisch, wörtlich übersetzt: „Mama, die ich gerne ficken würde“), in Kurzform MILF..... 

 

Bist du keine Mutter kannst du keine MILF sein auch wenn du 80 bist🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...