Jump to content

Zungenanal nur für Schwule ?


po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich hatte schon 3x mit dem selben angeblichen bi Mann sex- wenn ich lecken wollte meinte er Zungenanal ist nur für Schwule. Ich lecke aber gern auch Frauen warum lässt er es nicht zu sonst darf ich alles mit seinem Arsch machen.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb pokuschler:

ich hatte schon 3x mit dem selben angeblichen bi Mann sex- wenn ich lecken wollte meinte er Zungenanal ist nur für Schwule. Ich lecke aber gern auch Frauen warum lässt er es nicht zu sonst darf ich alles mit seinem Arsch machen.

Jetzt hab ich schon draufgeklickt, dann schreib ich auch was.

Die sarkastische Antwort: Ich werde Dir gerne einen Tip geben, wenn meine Glaskugel aus der Inspektion zurück ist.

Die ehrliche Antwort: Ihr habt ja anscheinend schon darüber geredet, warum hast Du ihn denn nicht gefragt? Reden, reden und nochmals reden ist der Grundstein zu fast allen zwischenmenschlichen Interaktionen. 

Geschrieben
Wenn er kein Bock drauf hat, hat er einfach keine Lust drauf und dann ist das warum doch sowas von egal. . MfG Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Warum er es nicht zulässt kann doch nur er dir beantworten. Macht einfach während Ihr Sex habt ne kurze Pause und frag ihn. Alles andere hier ist doch nur Rätselraterei!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Frag ihn einfach. Die „Ausrede“ ist zwar Blödsinn, aber wenn er es nicht mag, mag er es nicht.
Geschrieben

Kannst du mit ihm nicht reden, weil du immer den Mund voll hast, oder wat?

😂

Geschrieben

Bei so einer Aussage wäre ich schon wieder in der Hose und weg.

Für mich zeigt das immer den Charakter wenn Jemand mit solchen Sätzen um sich wirft....

und so etwas möchte ich nicht in und nicht auf mir haben.

Ich hatte mal einen Herren kennen gelernt wo ich nach vielen Treffen sagte das ich es gern mache.

Alte Drecksau und bei mir nie im Leben kam dann als Antwort zurück.

Wir haben uns dann nicht mehr getroffen!

Ein Nein danke hätte auch genügt!

Für mich ist immer das Argument entscheidend....und ein höfliches Nein akzeptiere ich gern.:$

Geschrieben
Meine Antwort wäre gewesen: alles andere, was wir hier gerade treiben, auch. Schwupps rein in die Bux und weg. So ein Blödsinn.
Geschrieben
Er hat halt Angst "schwul" (👻) zu sein. Dass er Zungenanal als "magische Grenze" gesetzt hat, ist dann eben so. Es hätte auch Knutschen, Ficken oder Händchenhalten sein können. Selbst Bisexualität ist nur dann der Fall, wenn er sich in Dich verlieben könnte. Wenn er das nicht kann, sondern Dich nur als sexuellen Spielgefährten ansieht, ist er streng genommen noch nichtmal richtig bisexuell. Bei "schwul" und "anal" erwachen bei vielen, vielen Menschen eben noch die Rudimente katholischer Dogmatik. Beobachten kann man das auch ganz stark im islamischen Kulturkreis, aber auch in der russischen Orthodoxie. Bei uns hieß es eben:"Ein Mann soll nicht neben einem Mann liegen wie neben einer Frau- es ist ein Greuel!" etc.pp. -Moses hat da noch ganz andere Klöpse im Topf... Das sitzt bis heute ganz tief in den Menschen drin. Sag ihm einfach, dass er ohnehin in die Hölle kommen wird, wenn Gott wirklich so drauf ist. Das kann er dann gar nicht verhindern. Als Nicht-Schwuler glaube ich aber nicht, dass Schwulsein sich über Taten definiert, sondern über Gefühle und Gedanken. Ich glaube, Dein Freund ist "bisexueller" als Du glaubst, und "bisexueller" als er sich momentan eingestehen kann.
Geschrieben
Ein bi-sexueller Mann mit Vorurteilen gegen homosexuelle Männer; kannste Dir nicht ausdenken. Hast Du ihn mal auf die Ironie hingewiesen?
Geschrieben

Es ist und bleibt doch ein probieren; was gefällt. Möglich ist das nur bei Offenheit. Das wiederum ist nur möglich, wenn man nicht gleich in festen Bahnen denkt und handelt.

Es kann mal eien Grund geben, warum einer das eie oder andere nicht mag - schlechte Erfahrungen oder so.

Kann der Grund nicht genannt werden ...... Hose zu und weg.

 

Kann er genannt werden .... was anderes probieren.

Zungenanal hat nichts mit schwul zu tun - genausowenig wie anal.

Geschrieben
Vielleicht nutzt er genau diese Antwort dazu, um sich vor einer evtl abgestempelten Homosexualität zu bewahren. Aber auch das wäre blanke Ironie 😂😂😂
Geschrieben

Ja dann ist das eben so.
Er mag es nicht. PUNKT AUS FERTIG.

Da nützt es auch nix, das im Forum zu diskutieren.

 

Geschrieben
Himmel Hergott, hat doch jeder seine Vorlieben und NoGos. Anal oder auch lecken mögen auch nicht alle Frauen.
Geschrieben
Sonst alles 🤣🤔 und das ist dann bi.. Ok schon seltsam manche Definition von hetero bi und gay
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Desbasstscho:

Jetzt hab ich schon draufgeklickt, dann schreib ich auch was.

Die sarkastische Antwort: Ich werde Dir gerne einen Tip geben, wenn meine Glaskugel aus der Inspektion zurück ist.

Die ehrliche Antwort: Ihr habt ja anscheinend schon darüber geredet, warum hast Du ihn denn nicht gefragt? Reden, reden und nochmals reden ist der Grundstein zu fast allen zwischenmenschlichen Interaktionen. 

Deine Glaskugel muss noch zur Inspektion? Was hast du für ein altes Teil...

Meine ist wartungsfrei und lebensdauer geschmiert 🤣

Geschrieben
Und Sex mit einem Mann ist nicht schwul? Der Typ hat einen an der Waffel. Ich würde ihm mal deutlich machen, dass er Sex mit einem Mann hat.
Geschrieben
Blödsinn. Zugenanal ist nicht nur für Homosexuelle, sondern nur für die, denen es gefällt.
RubensBesterFreund
Geschrieben

Vielleicht würde er es zu sehr genießen und sich dabei entspannen. Und dann könnte es böse für dich ausgehen 💨😬

Geschrieben
Sonst alles 🤣 dann nee komische Definition
Geschrieben
enkn ich ja auch manchmal...warum mag sie nicht geleckt werden?...warum mag sie nicht, zu blasen... am Ende ist es schlicht so, dass man schauen muss, was wer nun mag oder eben auch nicht. und dann hat man/n schlicht zu entscheiden, ob die schnittmenge der vorlieben beider hinreicht, das tète á tète zu wiederholen oder eben nicht. gibt ja durchaus auch aktivitäten des gegenüber, auf die ich halt nicht stehe und erwarte schlicht, dass meine ablehnung akzeptiert wird...
Geschrieben
Es ist wiedermal eine sehr coole Frage 💆‍♂️💆‍♂️💆‍♂️🙈😂😂😂man man man .......echt .....jeder mag doch nicht alles ....und schwul nicht schwul ....ob Frau..oder Mann.........meine fresse
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb pokuschler:

 angeblichen bi Mann

Wieso angeblich? 🤷‍♀️ Ihr hattet doch Sex und lecken lässt er sich nicht an der Rosette (weil das was für schwule ist, lt. seiner Aussage), also kann er doch nur bi sein. 🙄

×
×
  • Neu erstellen...